Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StargateFilm (MGM)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StargateFilm (MGM)

    So hallo alle miteinader,so weit ich weiß gibt es nicht neues über die Filme und anscheind werden sie vieleicht nie kommen.-.- Ich weiß auch nicht irgenwie will ich unbedingt noch denn Atlantis film sehen das geht doch nicht das sie so ein ende lassen.-.-

    Und wenn ich höre das die Produktion wäre zu aufwenig für die beiden Filme aber bei SGU ist es wohl anders oder wie? Da fangen die an schon an die 2 Staffel von SGU zu drehen.

    Und ich habe mich mal umgeschaut in anderen forum wollen die auf gateworld eine Stargate Movie Fan Campaign machen.Ob das klapt ist natürlich die frage.Oh Mann bin echt sauer auf MGM am besten wäre wenn alle 3 Serien von stargate weiter laufen.Können wir als Fan was machen.?

    Stargate Movie Fan Campaign

  • #2
    Naja, MGM steckt wohl momentan in sehr großen finanziellen Schwierigkeiten. Ich hab sogar gelesen dass das Unternehmen an einen Inder verkauft werden soll, obs danach noch mit Stargate weitergeht, wer weiss. Und James Bond soll dann von einem Inder gespielt werden und es wird alles auf Bollywood hinauslaufen, kein Scherz. Leider.

    Kommentar


    • #3
      Das sie genug Geld für SGU, aber nicht für die anderen Filme haben, wäre schon möglich. Wenn sie nur für eines von beiden das Geld haben, müssen sie sich entscheiden. Und da fällt die Wahl leicht: SGU. SGU werden alle bisherigen Stargatefans zumindest mal anfangen zu gucken. Aber was hinzu kommt sind eventuell neue Zuschauer, die auf etwas neues hoffen. Zudem hat man mit einer Serie längere Zeit seine Arbeit getan. Ein Film dauert 2 Stunden und der Spuk ist orbei. Nur Fans werden ihn kaufen (wenn sie ihn nicht downloaden).
      Manche Dinge sind einfach anders als andere.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
        Und James Bond soll dann von einem Inder gespielt werden und es wird alles auf Bollywood hinauslaufen, kein Scherz. Leider.
        Also DAS halte ich definitiv für nicht mehr als ein Gerücht. Selbst wenn indische Geschäftsmänner das Unternehmen kaufen sollten.
        "I was me but now he`s gone!"
        James Hetfield

        Kommentar


        • #5
          Hi ich hoffe ich poste dies nicht falsch, bzw. wurde schonmal gepostet:

          Vojtech Gabriel writes: “About SG1 movie it looks like it will not be filmed…can you tell us if you created new aliens for SG1 or it is a story of the old one.”

          Answer: Let’s just say the story stems from an issue that has plagued Stargate Command since its inception.
          Quelle:Mallozzi Blog

          Bedeutet dies, dass man sich weiterhin mit dem Thema beschäftigt? Kann es doch noch einen Film geben? Ich hoffe so sehr.

          Kommentar


          • #6
            EIn Unternehmen das in finanziellen Schwierigkeiten steckt kann nunmal nicht alles machen was sie will.

            DieQutoen von SGA haben gezeigt das die Serie nicht mehr gut ankommt und sie nur noch wenige sehen wollen. Das ist für SGA Fans natürlich schade aber ich kann MGM verstehen. Eine Serie sorgt für häufigere Beschäftigung der Crew und ist auf Dauer gesehen risikoloser. Wenn sich mGM durch SGU wieder erholt denke ich kann ein SGA Film aber durchaus noch kommen.
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

            Kommentar


            • #7
              Wenn ihnen die Experimentierfreude und der Mut welchen Sie bei SG:U beweisen nicht finanziell das Rückgrat brechen.
              "Gott würfelt nicht!"
              -Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
                Wenn ihnen die Experimentierfreude und der Mut welchen Sie bei SG:U beweisen nicht finanziell das Rückgrat brechen.
                Die Möglichkeit besteht durchaus.
                www.planet-scifi.eu
                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                Besucht meine Buchrezensionen:
                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                Kommentar

                Lädt...
                X