Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Papiermodell Atlantis?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Papiermodell Atlantis?

    Hallo ich suche jetzt schon fast seit einem Viertel Jahr nach einem Atlantisbausatz! Bin ein sehr begeisterter Stargate Glotzer und habe auch schon ein paar Papierbausätze zusammengebastelt!
    Kleiner Vorgeschmack
    Angehängte Dateien

  • #2
    Zitat von Darth Vatter Beitrag anzeigen
    Hallo ich suche jetzt schon fast seit einem Viertel Jahr nach einem Atlantisbausatz! Bin ein sehr begeisterter Stargate Glotzer und habe auch schon ein paar Papierbausätze zusammengebastelt!
    Kleiner Vorgeschmack
    Hast du die Papiersätze selbst hergstellt? Wenn ja, könntest du mir mal ne Anleitung schicken. Die schauen nämlich total cool aus.
    Wäre totaaaaaaaaaaaaal cool, wenn du es mir schicken kannst. Per E-mail oder in Facebook.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


    • #3
      Den Puddle Jumper gibt's z. B. da.
      Stargate Atlantis: Puddle Jumper - Modellbaubogen
      Verschiedene Sachen habe ich da gefunden:
      Science Fiction Free Paper Models at ss42.com

      Das Stargate gibt es da:
      stargate kartonmodell

      Und einen Thread gibt es hier im Forum auch schon:
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...r-modelle.html
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        @Mondkalb

        Cool. Danke.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


        • #5
          Bitte den von Mondkalb verlinkten Thread nutzen.
          Syndicate Multigaming
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar

          Lädt...
          X