Fan-medien zum Thema SGU - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-medien zum Thema SGU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
    Die 3 neuen sehen deutlich besser aus, auch wenn du beim ersten noch Kanten hast, die du mit dem Radiergummi entfernen solltest. Ansonsten natürlich klasse gemacht.

    Das Bild mit der Destiny hätte ich gerne als 1280x1024

    Allerdings kleiner Tipp:
    Da ich ja selber viel mit Photoshop und allem arbeite, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, das du niemals die Ebenen löschen solltest. Behalte immer eine .psd Kopie für den Fall, dass dir etwas verloren geht, wie es sich hier ja leider gut gezeigt hat.
    Danke. Die Kanten beim ersten hab ich schon weggemacht. Hab nur des falsche reingestellt. Ich mach die kanten immer mit dem Verlaufswerkzeug weg. Da schaut es weicher aus.

    Ich kann dir das Bild mit der Größe per E-Mail schicken?

    Die Eben hab ich ja gar net gelöscht. Der hat die irgendwie nicht gespeichert, obwohl ich auch noch als png datei gespeichert hab. Seltsam.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #32
      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Danke. Die Kanten beim ersten hab ich schon weggemacht. Hab nur des falsche reingestellt. Ich mach die kanten immer mit dem Verlaufswerkzeug weg. Da schaut es weicher aus.
      Jo, so kann mans machen. Ich persönlich bevorzuge ja den Radiergummi, da ich mehr Kontrolle dabei hab, aber das ist nur Geschmackssache.

      Ich kann dir das Bild mit der Größe per E-Mail schicken?
      Klar, wär cool Adresse steht im Profil.

      Die Eben hab ich ja gar net gelöscht. Der hat die irgendwie nicht gespeichert, obwohl ich auch noch als png datei gespeichert hab. Seltsam.
      Das ist wirklich seltsam, normalerweise macht Photoshop son Unsinn nicht.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        #33
        Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
        Das ist wirklich seltsam, normalerweise macht Photoshop son Unsinn nicht.
        Also meins macht des öfters mal.

        Hier noch mal des eine Bild. Bloß das richtige. Die Kanten sind weg.

        @Mondschaf:
        Ich hab keinen besseren Young gefunden.
        Angehängte Dateien
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          #34
          der Blick ist aber deutlich besorgter geworden ^^
          vorher wirkte er so unbeteiligt

          von den neuen gefällt mir Rush + Aliens am besten, Rush ist ja auch toll
          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          ethically challenged magical practitioner

          Kommentar


            #35
            Mein Lieblings Fanvideo zu SGU ist das hier: YouTube - ‪SGU in 50 seconds (Parody Spoof)‬‎

            Kommentar


              #36
              Mr. Bean tries to watch SGU
              Stargate SG-1 - Stargate Universe based upon...crap!
              SGU in 50 seconds
              Stargate Universe Alternate Ending

              ... Göttlich. Einfach nur Göttlich!
              Gegen Seifenoper in SciFi:
              SGU in 50 seconds
              Best SGU episode ever!
              ... und Sie habens leider doch getan!

              Kommentar


                #37
                Indeed, echt nicht schlecht. Schon komisch welche Themen da auch immer wieder aufgegriffen werden.
                Aber hin- und wieder kommen mir da einige Szenen unbekannt vor. Hatte ich da auch geschlafen oder ist das schon Staffel 2 Material?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                  Indeed, echt nicht schlecht. Schon komisch welche Themen da auch immer wieder aufgegriffen werden.
                  Aber hin- und wieder kommen mir da einige Szenen unbekannt vor. Hatte ich da auch geschlafen oder ist das schon Staffel 2 Material?

                  es gibt "kino" berichte. quasi mini folgen

                  Kommentar


                    #39
                    Klar Thema Verfehlt.

                    Aber war ehrlich gesagt von dir auch nicht anders zu erwarten...
                    www.planet-scifi.eu
                    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                    Besucht meine Buchrezensionen:
                    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                      Klar Thema Verfehlt.

                      Aber war ehrlich gesagt von dir auch nicht anders zu erwarten...
                      Ich wüsste nicht was man an:

                      Fan-medien zum Thema SGU
                      missverstehen könnte...

                      ... aber war ja klar das du dich wieder angegriffen fühlst sobald du deine heilige Kuh irgendwie bedroht siehst.
                      Gegen Seifenoper in SciFi:
                      SGU in 50 seconds
                      Best SGU episode ever!
                      ... und Sie habens leider doch getan!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Unferth Beitrag anzeigen
                        Ich wüsste nicht was man an:



                        missverstehen könnte...

                        ... aber war ja klar das du dich wieder angegriffen fühlst sobald du deine heilige Kuh irgendwie bedroht siehst.
                        Weil in Fan.medien das Wort FAN vorkommt. Sprich hier geht es um Videos und Bilder von Fans, von Leuten welche Spaß an der Serie haben und sich dadurch kreativ gefordert fühlen.

                        Leute die SGU-Schnippsel in ein Mr Bean Video schneiden um damit zu zeigen das sie die Serie langweilig finden fallen nach der Definition nicht in den Bereich Fan.

                        Und jetztmal freundlich und Sachlich. ich weiß das du die Serie nicht magst, ich weiß das es auch viele andere gibt welche die Serie nicht mögen. Aber könntet ihr nichtmal soviel Anstand behalten das ihr mal ein paar Themen lasst wo die Fans sich austauschen können ohne das ihr eure Meinung verbreitet?
                        www.planet-scifi.eu
                        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                        Besucht meine Buchrezensionen:
                        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                          Weil in Fan.medien das Wort FAN vorkommt. Sprich hier geht es um Videos und Bilder von Fans, von Leuten welche Spaß an der Serie haben und sich dadurch kreativ gefordert fühlen.

                          Leute die SGU-Schnippsel in ein Mr Bean Video schneiden um damit zu zeigen das sie die Serie langweilig finden fallen nach der Definition nicht in den Bereich Fan.

                          Und jetztmal freundlich und Sachlich. ich weiß das du die Serie nicht magst, ich weiß das es auch viele andere gibt welche die Serie nicht mögen. Aber könntet ihr nichtmal soviel Anstand behalten das ihr mal ein paar Themen lasst wo die Fans sich austauschen können ohne das ihr eure Meinung verbreitet?
                          Lass ihn doch in Ruhe. Ich zumindest konnte mich köstlich amüsieren, zumal die Kritik, die hier an SG:U gezeigt wird, für mich durchaus nachvollziehbar ist
                          Nicht das SG-1 mit Folgen wie "Tödliche Klänge" einen Deut besser gewesen wäre.

                          Und was würdest du sagen, wenn die Videos von Fans gemacht wurden, die ihre eigene Serie mal auf die Schippe nehmen möchten?
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                          Kommentar


                            #43
                            Hätte ich das alternative Ende (Tor verschlossen, alle Tod) von SG:A vor dem von SG:U gesehen, hätte ich wohl genau so gelacht. Nur zieht der Scherz beim zweiten Mal einfach nicht und man hatte ja schon ein MALP erfolgreich nach Atlantis geschickt

                            Als Fan einer guten Serie lacht man über sowas, als Fan einer... ich denke ich belasse es hierbei.

                            Kommentar


                              #44
                              Wenn sowas kommt bin ich sehr gespannt darauf.

                              Aber um etwas parodieren zu können muss man es erstmal kennen. Was bei diesen Videos nicht der Fall ist. Sie sind weder kreativ noch lustig. Das Unferth sogar zweimal denselben "Witz" postet, darüber denke ich mir mal meinen Teil.

                              Aber sag du mir siehst du in dem Video irgenteine Parody?

                              @Defiant,
                              Was genau findest du an Unferths Videos den lustig? Vielleicht bin ich auch zu Ansprucshvoll was Humor angeht, aber mir haben sie nichtmal ein Müdes grinsen rausgelockt. Zu plump, zu offensichtlich.
                              www.planet-scifi.eu
                              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                              Besucht meine Buchrezensionen:
                              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                                Weil in Fan.medien das Wort FAN vorkommt.
                                Universe schimpft sich trotz allem noch Stargate und Fans des Franchisings üben Kritik an diesem Stargate ableger mit eben diesen Fan-Medien...

                                Und jetztmal freundlich und Sachlich. ich weiß das du die Serie nicht magst, ich weiß das es auch viele andere gibt welche die Serie nicht mögen. Aber könntet ihr nichtmal soviel Anstand behalten das ihr mal ein paar Themen lasst wo die Fans sich austauschen können ohne das ihr eure Meinung verbreitet?
                                Jetzt mal ganz ruhig. Ich hab lediglich n paar klein Videos hier von Stargate-Fans verlinkt die eben Universe nicht so toll finden und du machst hier gleich n Fass auf!

                                Aber ich weiß die heilige Kuh...

                                @Defiant,
                                Was genau findest du an Unferths Videos den lustig?
                                Darf er es nicht lusig finden? Sebst bei so kleinen sachen kannst dus einfach nicht lassen und musst alles hinterfragen!

                                Vielleicht bin ich auch zu Ansprucshvoll was Humor angeht, aber mir haben sie nichtmal ein Müdes grinsen rausgelockt. Zu plump, zu offensichtlich.
                                Auch hier kannst du dich wieder an der eigenen Nase packen. Anderen wirfst du vor sie würden einen Sachverhalt nicht Neutral genug diskutieren aber selbst benutzt du Worte wie "Zu plump", "zu offensichtlich" denkst du nicht das, dass abwertend ist?
                                Gegen Seifenoper in SciFi:
                                SGU in 50 seconds
                                Best SGU episode ever!
                                ... und Sie habens leider doch getan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X