Fan-medien zum Thema SGU - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-medien zum Thema SGU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fan-medien zum Thema SGU

    Musikvideos, Shipping Videos, was kennt ihr so?

    Ich bin mal ein Egoschwein und poste ein von mir erstelltes Musikvideo was mMn perfekt die Destiny-Stimmung rüberbringt:

    SGu Walk Alone Video - Master-Olaf - MyVideo
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    #2
    Dein Video ist wirklich toll.
    Ich finde besonders die Scenen mit der Destiny toll. In den Scenen passt die Musik opitmal.
    Kann ich auch Bilder reinstellen? Medien sind ja auch Bilder, oder?
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #3
      Zu Meiden gehören: Text, Sound, Film, Bilder, 3D Grafiken... sprich alles was man wahrnehmen kann.

      Und schön das dir mein Video gefällt.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #4
        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
        Zu Meiden gehören: Text, Sound, Film, Bilder, 3D Grafiken... sprich alles was man wahrnehmen kann.

        Und schön das dir mein Video gefällt.
        Ich gucke das Video schon zum dritten Mal an.

        Beide Bilder sind von der Seite: Testamentary - Your source for intergalactic FanArts
        Beide Bilder sind von Chaya93 (meiner schwester)
        Angehängte Dateien
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          #5
          DIe Bilder sind echt gut.
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

          Kommentar


            #6
            Hier ist noch ein Bild. Dieses Mal von mir.
            Angehängte Dateien
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              #7
              @black hole
              Das ist ja mal ein tolles Bild richtig krass ist wirklich SGU puh .^^

              Kommentar


                #8
                @Antiker 92:
                Danke schön für das Dankeschön. Du schreibst mir gar keine Weltmacht-PNs mehr.
                Vielleicht finde ich in meinem Datenchaos noch ein Bild. Mal gucken. Irgendwo muss ich noch eins haben.
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                  #9
                  @Larkis:
                  1. Was ist das für eine Musik in dem Video?
                  2. Wie hast du das Video gemacht? Mit welchem Programm?
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    #10
                    Mit das erste Video dass ich zu Universe gesehen hab ist:

                    YouTube - Stargate Universe/SGU/music video( tribute to Air part 1,part 2)

                    Kein Wunder das ich mit ner vollkommen anderen Erwartungshaltung an die Sache rangegangen bin (da sind so ziemlich alle Actionszenen drin Verarbeitet worden die die ersten 10 Folgen liefern)
                    Gegen Seifenoper in SciFi:
                    SGU in 50 seconds
                    Best SGU episode ever!
                    ... und Sie habens leider doch getan!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                      @Larkis:
                      1. Was ist das für eine Musik in dem Video?
                      Ein absoluter Geheimtipp, kennt kaum einer. Ist Filmmusik aus Short Cut to Hollywood.

                      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                      2. Wie hast du das Video gemacht? Mit welchem Programm?
                      Sony Vegas.


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Larkis schrieb nach 1 Stunde, 38 Minuten und 48 Sekunden:

                      Zitat von Unferth Beitrag anzeigen
                      Mit das erste Video dass ich zu Universe gesehen hab ist:

                      YouTube - Stargate Universe/SGU/music video( tribute to Air part 1,part 2)

                      Kein Wunder das ich mit ner vollkommen anderen Erwartungshaltung an die Sache rangegangen bin (da sind so ziemlich alle Actionszenen drin Verarbeitet worden die die ersten 10 Folgen liefern)
                      Dem Stimme ich voll zu. Es fängt bei der Musik an, die eher ziemlich auf cool und simple getrimmt ist. Für SGU eignen sich mMn eig nur emotionale Balladen.

                      Ansonsten sarke Präsenz von SG-1Kram. Gouauld Schiffe, die 304, Carter, O'Neill und auch von der Destiny eher aktionhaltige Bilder.

                      D kann man wirklich einen falschen Erwartungshaltung kriegen.

                      Aber eine Frage.. dein Post klingt ein bisschen so als hättest du deine Denkweise etwas geändert und würdest sogar gefallen an SGU finden. Lese ich das tatsächlich zwischen den Zeilen raus, oder ist hier der Wunsch Vater des Gedankens?
                      Zuletzt geändert von Larkis; 18.04.2010, 18:42. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      www.planet-scifi.eu
                      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                      Besucht meine Buchrezensionen:
                      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                        Aber eine Frage.. dein Post klingt ein bisschen so als hättest du deine Denkweise etwas geändert und würdest sogar gefallen an SGU finden. Lese ich das tatsächlich zwischen den Zeilen raus, oder ist hier der Wunsch Vater des Gedankens?
                        Sicher nicht... dafür sind die Unterschiede zwischen Stagate und Universe (noch) doch zu groß!

                        Ich grüble immer noch darüber nach was der Unterschied zwischen Charakterdrama und Soap (auch wenn sich diese Kategorie auf einem niedrigen Niveau bewegt) sein soll. Bin ich mir nicht mal sicher ob ich Charakteredrama schlecht finden soll - kommt wohl davon das der Begriff selbst wohl schwammig definiert ist bzw. das Themengebiet sehr groß ist.

                        Bett-, Beziehungsgeschichten oder Konfrontation bis hin zu gewalttätigen Handlungen Ordner ich aber eher als Themen ein die der breiten Masse gefallen sollen – die sich bewusst Klischees bedienen um anklang zu finden.

                        Ich hätte einiges gedacht was Universe sein könnte aber auf sowas war ich nicht gefasst und bin immer noch maßlos enttäuscht.

                        Das was du raus hören wolltest war die Hoffnung...

                        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                        Ansonsten sarke Präsenz von SG-1Kram. Gouauld Schiffe, die 304, Carter, O'Neill und auch von der Destiny eher aktionhaltige Bilder.
                        Achja das was du so abfällig als Kram bezeichnest, DAS ist mein ding bitte mehr davon!
                        Zuletzt geändert von Unferth; 18.04.2010, 22:04.
                        Gegen Seifenoper in SciFi:
                        SGU in 50 seconds
                        Best SGU episode ever!
                        ... und Sie habens leider doch getan!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Unferth Beitrag anzeigen
                          Achja das was du so abfällig als Kram bezeichnest, DAS ist mein ding bitte mehr davon!
                          Abfällig? S-1 ist und bleibt meine Lieblingsserie, mit der bin ich groß geworden. Ich würde lieber die Wraith abfällig beleidigen als diese wunderschönen Hat'aks. Und glaub mir ich würde auch viel lieber Sg-1 sehen oder eine Serie die so aufgebaut ist wie Sg-1.

                          Ansosnten hast du natürlich recht, ich hätte SG-Mitchell schreiben müssen. War schließlich Luzianer Allianz und keine Goua'uld.
                          www.planet-scifi.eu
                          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                          Besucht meine Buchrezensionen:
                          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe hier ein schönes Video auf YouTube entdeckt. Der Song heißt Astronaut von unheilig. Also auch etwas für die diejenigen die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.

                            YouTube - Stargate Universe 2
                            Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                            Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                            [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                            Kommentar


                              #15
                              Argh, muss der unbedingt jeden überblendfehler verwenden den er irgentwo gefunden hat? Das tut ja in den Augen weh.
                              www.planet-scifi.eu
                              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                              Besucht meine Buchrezensionen:
                              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X