Stargate (SG1)/SGA)(SGU (MGM)Serie in der Zukunft? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate (SG1)/SGA)(SGU (MGM)Serie in der Zukunft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus Mallozie Blog

    Major D. Davis writes:
    2. So say that the best case scenario happens for the movies.. Extinction and Revolution get the greenlight and film this fall. They come out in summer and do amazing with DVD sales and get lots of viewers on syfy. And say MGM is in better shape then it is now… Is it likely that we’ll get a second SGA movie and fourth SG-1 movie, or will that probably be the last of SG-1 and Atlantis we’ll see.”

    2. Sure. In the unlikely event that every piece fell into place and the DVD market were to magically rebound then, yes, there would certainly be the possibility of more movies.
    DaS HÖRT SICH DOCH GUT AN

    Ich habe wieder Hoffnung

    Kommentar


      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
      Vieleicht ein Hinweis was in 3 Stargate Film vor kommt Titel Revolution.?
      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
      Aus Mallozie Blog



      DaS HÖRT SICH DOCH GUT AN

      Ich habe wieder Hoffnung
      Augenblick mal, hat sich Mallozzi mal dazu geäußert was da geschrieben wurde? Scheint ja offensichtlich nicht von Mallozzi zu stammen. Jetzt würde ich gerne wissen ob man dem glauben schenken kann, was da geschrieben wurde, schön wärs ja.

      Kommentar


        Der 2. Absatz im Quote ist die Antwort Mallozzis auf Major d. Davis Frage.

        Kommentar


          ich finde SGU ist scheiße zu wenig action keine Gegner
          SGA war das beste theoretisch könnte ja SGA mit neuen Gegnern weitergehen schlimmer als die Wraith.
          SG1 hat ja auch 10 Staffeln wieso Atlantis nicht
          Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
          http://ramway-teier.de.to/
          Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
          http://www.meinemafia.de/usmilitary

          Kommentar


            @Jack O`neil
            Kannst du das bitte unterlassen SGu als scheiße zu bezeichnen.?Es gibt genügend Thread wo das schon gesagt wurde.Brauchst jetzt nicht schon wieder ein Wirbel machen,das wieder zu einer Diskussion führt die SGu mögen und die nicht.

            Es langsam echt zum kotzen wär die Serie nicht mag braucht sie nicht gucken und gut ist.

            Kommentar


              Zitat von Jack O`neil Beitrag anzeigen
              ich finde SGU ist scheiße zu wenig action keine Gegner
              SGA war das beste theoretisch könnte ja SGA mit neuen Gegnern weitergehen schlimmer als die Wraith.
              SG1 hat ja auch 10 Staffeln wieso Atlantis nicht
              SG:A war keinesfalls das beste - es wurde abgesetzt, weil es keiner mehr geschaut hat und man die alten Geschichten dauernd wiederholt hat. Eventuell reicht dir das, aber andere haben höhere Ansprüche an eine Serie als dauernd nur Action. Und immer neue und immer schlimmere Gegner - das hängt einem nach den Ori richtig ausm Hals raus. Da lob ich mir SG:U vor allem in dem Punkt, dass es keinen übermächtigen Feind gibt - etwas, was wohl auch SG:U Kritiker als positiven Aspekt vermerken könnten.
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

              Kommentar


                In SG:U sind eben die Menschen die Übermächtigen und die Menschen lassen sich halt von erbärmlichen Splittergruppen noch erbärmlicher Allianzen lächerlich machen.
                Andersrum hats mir bisher besser gefallen.

                Kommentar


                  Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                  In SG:U sind eben die Menschen die Übermächtigen und die Menschen lassen sich halt von erbärmlichen Splittergruppen noch erbärmlicher Allianzen lächerlich machen.
                  Andersrum hats mir bisher besser gefallen.
                  bei SGA waren die menschen auch alleine auf "einem schiff".
                  bei SGU wurden die wraith durch "die blue's" ersetzt


                  in staffel 2 soll es ja viele viele aliens geben (ka ob es blue's sind oder neue rassen). die menschen sind ja nicht wirklich übermächtig. sie sind mal wieder alleine (ohne unterstützung) und werden von etwas mächtigem beschützt.

                  SG1:asgard -> antika waffe/waffen
                  SGA:Atlantis welches ganz nach notfall mit energie versorgt und damit unbesiegbar wurde

                  SGU: ein schiff welches zur not in die sonne fliegen könnte und WENN es die energie hätte wohl auch "unbesiegbar" sein würde. spätestens wenn die feinde zu mächtig werden kommen dann die "neuen schilde" aus atlantis die dann "durch eine neuausrichtung der matrix" 10mal stärker werden... (eben typisch Stargate )


                  stargate mit mehr neben story für neue zielgruppen UND altes SG gemüscht = SGU.
                  durchaus ein komisches szenario aber es ist im grunde nichts neues


                  PS: schonmal nen sorry an larkis für meine einstellung zum thema "mögliche langweilige bzw vorhersehbare zukunft von SGU"

                  Kommentar


                    Naja du hast es ja sehr gut zusammengefasst wie SGU ist.

                    Man nimmt SGA, streiche die Comedyelemente und fügte ne Brise Charakterdrama und Survival hinzu, fertig ist SGU.

                    Achja und man macht die Aliens so das nicht von vornherein klar ist wie ultraböse sie doch sind und man streicht den ALienfreund.
                    www.planet-scifi.eu
                    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                    Besucht meine Buchrezensionen:
                    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                    Kommentar


                      Da kann ich dir nur zustimmen. Am besten würde mir persönlich ein Kinofilm gefallen, der eine neue Serie einleitet, ohne SG-1, SGA und vor allem ohne SGU. Ein neuer Meilenstein, qualitativ mit den Mastäben von SG-1 und einigen Anpassungen an die heutige Zeit, allerdings ohne auf die Lost/Reality Schiene zu gehen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X