Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGU - deutsche Episodentitel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SGU - deutsche Episodentitel

    Auf RTL2 - Episodenguide wurden schon die deutschen Titel bis einschließlich Episode 15 angegeben.
    Außerdem, so scheint es, bringt RTL die Episoden ohne Midseason-Pause am Stück und liegt nur noch wenige Wochen hinter der US-Ausstrahlung.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

  • #2
    Nunja, zumindest die Episodentitel sind gut gewählt. Und das Staffel 1 komplett ausgetrahlt wird finde ich ist sehr gut von RTL 2 eingefädelt. Schön zu sehen das sich der Sender, zumindest im Bereich Stargate, endlich macht.
    Zu den Episoden:
    Klingt sehr nach "SGU-Einheitsbrei". Schon als ich den Trailer für die nächste Episode gesehen hab kam mir fast die Galle hoch. Eine Vorsehung? Also handeln die Headwesen jetzt schon Serienübergreifend oder was?
    Folge 11+12 waren ja wirklich gut inszeniert und spannend, aber wie gesagt der Rest, zumindest bis zum Staffel 1 Finale, klingt nach langweiligen Folgen.

    Wo wir schon beim Thema RTL 2 sind, weiss jemand wie weit Battlestar Galactica noch gezeigt wird? Soll ja demnächst abgebrochen werden wegen Synchro- oder Schnittproblemen der einzelnen Episoden, jaja...

    Kommentar

    Lädt...
    X