Such Unfiorm aus SGA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Such Unfiorm aus SGA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Such Unfiorm aus SGA

    Hey SG-Anhänger!

    Ich brauch mal euren Rat und eure Hilfe.

    Ich will mir eine der Uniformen von SGA zusammenstellen. Ich hab aber keine Ahnung wie ich das machen soll weil das ist nicht so einfach zu finden.

    Es geht um die Uniform hier:



    Hoffentlich habt ihr ein paar Tipps für mich und könnt mir helfen wie ich mir die am besten zusammenstellen kann oder wo ich die kaufen kann.

    Danke euch jetzt schonmal!

    #2
    Must du denk ich shcneidern lassen.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


      #3
      Und ich gehe mal davon aus das ich dazu zu einem schneider gehen muss stimmts?!

      Kommentar


        #4
        Würds sagen ja.

        Vielloeicht findest du auch ein paar LARP Schneider dien das billiger machen, richtige Schneider brauchend denke ich mal Schnittpläne und so, keine Ahnung.
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


          #5
          Versuchs doch mal in verschiedenen LARP Shops oder auf Conventions. Ich denke schon dass die Uniformen käuflich erwerbbar sind, wäre für den Franchise ja schwachfug wenn nicht.
          Btw, kann es sein dass das Uniformen Design im Verlauf der Serie mehr zu StarTrek abgewandert ist ?
          Ich meine Farbliche Flicken auf Schultenr und Armen um den Arbeitsbereich zu symbolisieren, also Wissenschaft, Arzt Millitär, wie es in ST üblich war.
          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

          Kommentar


            #6
            Joa, sehen schon voll albern aus.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Thaver2Theta Beitrag anzeigen
              Joa, sehen schon voll albern aus.

              Ich finde gerade, dass die neuen, also ab Staffel 4, ziemlich gut aussehen. Und Uniformen sind sowieso ziemlich praktisch, vor allem für Leute wie McKay, sie können direkt unterscheiden, von wem man gleich genervt wird und zu wem man rennt, wenns mal weh tut
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

              Kommentar


                #8
                aber die medizin vergleicht er doch mit voodoo... also ist der arbeitsbereich ja farblich egal

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                  Versuchs doch mal in verschiedenen LARP Shops oder auf Conventions. Ich denke schon dass die Uniformen käuflich erwerbbar sind, wäre für den Franchise ja schwachfug wenn nicht.
                  Nein die gibt es offizielle nicht zu kaufen. Alles was angeboten wird sind dann selbstgeschneiderte Sachen. Falls es nicht bekannt ist, das Franchise von MGM/SG ist nicht vergleichbar mit Star Trek/Paramount (welche quasi alles vermarkten). Was aber bisweilen echt schade ist.

                  Auf der FC wurden massen an selber gebastelten Merchandisings verkauft....auch auf anderen Cons bzw online. Ich verstehe nicht warum MGM da nichts macht...und ich verstehe nicht wieso die Leute sowas kaufen. Sorry, aber das ist unlizensierte Ware die ich mir...wie die geschmacklosen kissen auf der FC....auch selber basteln kann...warum soll wer anderes daran verdienen?

                  Btw, kann es sein dass das Uniformen Design im Verlauf der Serie mehr zu StarTrek abgewandert ist ?
                  Ich meine Farbliche Flicken auf Schultenr und Armen um den Arbeitsbereich zu symbolisieren, also Wissenschaft, Arzt Millitär, wie es in ST üblich war.
                  Ja es gibt einen deutlichen Bezug zu ST, warum weis der Geier....fand die ersten Uniformen am besten...die Lederjacken gingen auch noch. Die Farbgebung gabs jedoch schon zu Season 1 und ich find das nur logisch, irgendwie muste man die unterscheiden. Nur nachher, mit dem anderen Schnitt und Muster, da war deutlich ST angehaucht.
                  my props

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X