Bester Trailer Aller Zeiten (Stargate) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Trailer Aller Zeiten (Stargate)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bester Trailer Aller Zeiten (Stargate)

    Ich war mal wieder bei Youtube und da sah ich einen Trailer von stargate boah der hat mich so um gehauen das glaubt ihr gar nicht mann der ist der beste Trailer for ever.

    Wer der Meinung auch ist bitte was sagen. Mann könnte sagen der beste der stargate Geschichte.

    YouTube - Stargate Trailer

    ER IST EINFACH NUR KRASSSSSSSSSSSSS

    #2
    Der ist echt gut.

    Ich sags immer wieder gern, Staffel 1-8 von Sg-1 sind einfach ein unerreichbares Meisterwerk.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Larkis schrieb nach 1 Minute und 35 Sekunden:

    Da fällt mir ein ich wollte für Kyote doch mal ne Watchlist zusammenstellen. Ich glaub da fang ich gleich mal an.
    Zuletzt geändert von Larkis; 30.04.2010, 08:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


      #3
      Der Trailer sieht verdammt schick aus besonders die ersten 2 Minuten sind cool gemacht aber dann gibts meiner Meinung ein Logikbruch... Wieso soll "Jahrelange Arbeit zunichte gemacht" sein oder warum sollten die Jaffa wieder an die Falschen Götter glauben? Hier fehlt hintergrundwissen die im Trailer natürlich nicht vermitteln kann. Auch das auftauchen der Replikatoren macht die Spannung der ersten 2 Minuten etwas kaputt.
      Gegen Seifenoper in SciFi:
      SGU in 50 seconds
      Best SGU episode ever!
      ... und Sie habens leider doch getan!

      Kommentar


        #4
        Vor allem da man garnicht weiß wer die Replikatoren überhaupt sind als unbedarfter Zuschauer.

        Trotzdem sehr genial.
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


          #5
          JA er ist einfach genial,natürlich für normale Zuschauer die kein stargate gesehen haben naja .

          Aber für jeden stargate fan weiß es ja wer die Replikatoren sind^^ ab jetzt ist das mein lieblings Trailer.^^

          Ich hoffe es kommen mehr von so welchen trailer in der Zukunft raus,der war wirklich für mich die Krönung dieses Jahres.xd

          Kommentar


            #6
            mir hat der Trailer auch sehr gefallen,da hat sich jemand Mühe gegeben.Vielleicht ist es für Nicht-Stargatefans nicht ganz verständlich aber dennoch ist der Trailer gelungen.
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

            Kommentar


              #7
              Da bekomm ich richtig lust auch wieder ein Video zu machen, damn ich will Sony Vegas wiederhaben.
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


                #8
                Sicher, unter der Annahme das ein Trailer einen Film vorstellen soll hab ich meine Aussage getroffen...

                Ohne Frage der Trailer is bombe !

                Besonders das Gespräch zwischen Ti'alc und Kinsey ist für einen Trailer perfekt gewählt!
                Gegen Seifenoper in SciFi:
                SGU in 50 seconds
                Best SGU episode ever!
                ... und Sie habens leider doch getan!

                Kommentar


                  #9
                  @Unferth
                  Besonders das Gespräch zwischen Ti'alc und Kinsey ist für einen Trailer perfekt gewählt!
                  Jep das ist schon Weltklasse aber der Moment bei 1:30 ist noch mehr geiler.^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X