Kleine Kritik an SGU (Inventar) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Kritik an SGU (Inventar)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Young sieht doch imo besser aus mit den längeren Haaren, ist auch nicht mehr so aggro, seit er seinen Stiftenkopf los ist.

    Kommentar


      #32
      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Young sieht doch imo besser aus mit den längeren Haaren, ist auch nicht mehr so aggro, seit er seinen Stiftenkopf los ist.
      Was ist denn ein Stiftenkopf?
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

      Kommentar


        #33
        Man muss auch berücksichtigen das das SGC im Bereich Versorgung und Notausrüstung viel Erfahrung gesammelt hat. Siehe diesbezüglich Atlantis, dort sind sind die mit voller Montur gegangen aber bestimmt haben Sie das eine oder andere gemerkt was sinnvoll wäre mitzunehmen. Und das die Ikarus Basis die ganzen Notreserven neben oder nahe dem Gate stellt ist ja eigentlich logisch, da wie in Atlantis auch, die Verbindung zum 9. Chevron vielelicht soviel Energie frisst das man annehmen muss nur eine Chance zu haben den Gate zu passieren. Darum müsste dann ja alles schnell gehen, was Truppen, Wissenschaftler und eben Material angeht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von quest Beitrag anzeigen
          Was ist denn ein Stiftenkopf?
          Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das ist seine Stoppelfrisur am Anfang.

          Aber mir werden die Haare auch langsam zu lange. Wird Zeit, dass auf dem Schiff jemand als Friseur anfängt.
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            #35
            Zitat von Luminara Beitrag anzeigen
            Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das ist seine Stoppelfrisur am Anfang.
            Ja, höchstwahrscheinlich. Aber den Begriff "Stiftenkopf" habe ich noch nie gehört
            Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Luminara Beitrag anzeigen
              Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das ist seine Stoppelfrisur am Anfang.
              Jo genau. Der Ausdruck war wohl leicht dialektisch angehaucht

              Kommentar


                #37
                Was habt ihr denn alle für ne Phobie vor längeren Haaren?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von kyote Beitrag anzeigen
                  Was habt ihr denn alle für ne Phobie vor längeren Haaren?
                  Ich würde es nicht unbedingt eine Phobie nennen. Tatsächlich gefallen mir die Darsteller mit längeren Haaren besser. Ich meine nur, wenn die so weiter wachsen haben alle bald eine Rush-ähnliche Frisur und zu Soldaten passt das nicht wirklich.
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Luminara Beitrag anzeigen
                    Wird Zeit, dass auf dem Schiff jemand als Friseur anfängt.
                    Vielleicht entpuppt sich TJ nicht nur als gute Ärztin, Chirurgin oder Psychologin sondern eben auch als Friseuse! Demnächst entschlüsselt sie den Antikercode und beweißt ihre fähigkeiten als Ingeneur weil sie vor 16 Jahren mal eine Dampfmaschine gebaut hat.
                    Gegen Seifenoper in SciFi:
                    SGU in 50 seconds
                    Best SGU episode ever!
                    ... und Sie habens leider doch getan!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Unferth Beitrag anzeigen
                      Vielleicht entpuppt sich TJ nicht nur als gute Ärztin, Chirurgin oder Psychologin sondern eben auch als Friseuse! Demnächst entschlüsselt sie den Antikercode und beweißt ihre fähigkeiten als Ingeneur weil sie vor 16 Jahren mal eine Dampfmaschine gebaut hat.
                      Du übertreibst mal wieder massiv. Bis jetzt war nichts mit TJ was nicht realistisch gewesen währ.
                      www.planet-scifi.eu
                      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                      Besucht meine Buchrezensionen:
                      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                        Bis jetzt war nichts mit TJ was nicht realistisch gewesen währ.
                        Da hat jemand tatsächlich (mal wieder) die Rosarote Brille auf !
                        Gegen Seifenoper in SciFi:
                        SGU in 50 seconds
                        Best SGU episode ever!
                        ... und Sie habens leider doch getan!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Unferth Beitrag anzeigen
                          Da hat jemand tatsächlich (mal wieder) die Rosarote Brille auf !
                          Hm...also mir fällt tatsächlich jetzt auch maximal die Sache mit dem Sender im Herzen ein, bei der man wiederum anmerken muss, dass die Chirurgin schon den Hauptteil geleistet hatte. Ansonsten wüsste ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, worauf du anspielen könntest?
                          Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von quest Beitrag anzeigen
                            Hm...also mir fällt tatsächlich jetzt auch maximal die Sache mit dem Sender im Herzen ein, bei der man wiederum anmerken muss, dass die Chirurgin schon den Hauptteil geleistet hatte. Ansonsten wüsste ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, worauf du anspielen könntest?
                            Kurze Anmerkung der Sender war nicht IM Herzen sondern in der Nähe des Herzens.
                            www.planet-scifi.eu
                            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                            Besucht meine Buchrezensionen:
                            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Unferth Beitrag anzeigen
                              Da hat jemand tatsächlich (mal wieder) die Rosarote Brille auf !
                              Oder ein anderer die Rabenschwarze.

                              Du willst doch nicht wirklich behaupten, dass das was man mit T. J. als Psychiater OnScreen gesehen hat viel mehr war als reines Zuhören, oder?
                              Hat man denn gesehen wie sie jemandem auf psychiatermäßige Weise wirklich helfen konnte? Sie stellt doch eher sowas wie nen Kummerkasten bzw. Schiffscouncelor dar und fühl sich dabei auch nicht sonderlich wohl.

                              Zur chirurgischen Arbeit wurde ja schon einiges gesagt. Sie hat sich geweigert Rush aufzuschneiden, das hat die Ärztin gemacht. Der Weg zum Sender war also schon frei und alles was TJ machen musste, war das Ding zu lokalisieren und rauszurupfen und Rush anschließend wieder zuzunähen.
                              Sowas kann man einem Feldsanitäter durchaus zutrauen, zumal einem der eh schon die Ambitionen hatte Arzt zu werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X