Kyotes SG-1 Schauplan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kyotes SG-1 Schauplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja jetzt kommen ja die Tollis, da wird es wieder Social!
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


      #17
      Warum habt ihr ihm nicht den neuen Pilotfilm vorgeschlagen? Den finde ich wirklich gelungen und er passt viel mehr zu SG-1 als der alte, man wird mehr mitgerissen, weil der neue Schnitt alles rasanter macht.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sebastian1901 Beitrag anzeigen
        Warum habt ihr ihm nicht den neuen Pilotfilm vorgeschlagen? Den finde ich wirklich gelungen und er passt viel mehr zu SG-1 als der alte, man wird mehr mitgerissen, weil der neue Schnitt alles rasanter macht.
        Es fehlen zuviele wichtige Szenen.
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


          #19
          Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
          Es fehlen zuviele wichtige Szenen.
          Die Nacktszene zum Beispiel
          Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

          Kommentar


            #20
            Ja, die hätte ich doch sehr vermisst^^

            Kommentar


              #21
              Zitat von quest Beitrag anzeigen
              Die Nacktszene zum Beispiel


              Ich meinte eher wo sie den kartuschenraum finden und Daniels erklärung woher die anderen Tore kommen.
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


                #22
                14: Die Spannung hab ich mir durch vorheriges informieren selbst versaut. Was blieb waren viele Tote und viele Tränen.

                16: Joa kann man schauen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von kyote Beitrag anzeigen
                  14: Die Spannung hab ich mir durch vorheriges informieren selbst versaut. Was blieb waren viele Tote und viele Tränen.
                  In die Ecke und schäm dich!

                  Gehört für mich zu den Highlights von Season 1

                  Zitat von kyote Beitrag anzeigen
                  16: Joa kann man schauen.
                  Das erste Alien das Sam geil findet.
                  www.planet-scifi.eu
                  Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                  Besucht meine Buchrezensionen:
                  http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                  Kommentar


                    #24
                    14: Die Spannung hab ich mir durch vorheriges informieren selbst versaut. Was blieb waren viele Tote und viele Tränen.

                    16: Joa kann man schauen.
                    Für Episodenbewertungen haben wir aber die Episodentreads. Hier geht es hingegen darum, welche Folgen man gesehen haben sollte.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Für Episodenbewertungen haben wir aber die Episodentreads. Hier geht es hingegen darum, welche Folgen man gesehen haben sollte.
                      Eingangspost lesen bitte. :P
                      www.planet-scifi.eu
                      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                      Besucht meine Buchrezensionen:
                      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Für Episodenbewertungen haben wir aber die Episodentreads. Hier geht es hingegen darum, welche Folgen man gesehen haben sollte.
                        Tja, der Larkis hat mich ja quasi dazu genötigt das hier zu tun.^^


                        1.17: Wäre sicherlich spannend gewesen, wenn ich nicht schon längst gewusst hätte das es ein weiteres Stargate auf der Erde gibt. Ansonsten wieder viel Gefühle und wenig Sci Fi.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                          Eingangspost lesen bitte. :P
                          Ja sorry, aber wir haben die Episodenthreads nicht zum Spaß. Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder, der die Serie zum ersten Mal sieht, einen Privatthread eröffnen würde, wo er dann jede Folge im Schnelldurchgang abhandelt?


                          Zitat von kyote
                          Tja, der Larkis hat mich ja quasi dazu genötigt das hier zu tun.^^
                          Wenn du deine Meinung allein Larkis mitteilen möchtest, kannst du ihm ja per PN Feedback geben. Ansonsten bieten sich wie gesagt die Episodenthreads an.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            #28
                            Ich verstehe jetzt nicht so ganz, wo das Problem ist.
                            Zumal kyote ja keine langen Reviews gibt, sondern vielmehr nur 1-2 Sätze zu den Folgen sagt. In den Episodenthreads fände ich so Einsatzbeiträge "ja war gut" o.ä. eher störend, hier hingegen absolut in Ordnung.
                            Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe fertig (inkl. 2.1)
                              Die vorletzte Folge der Staffel fand ich bis auf den Dialog zwischen Te'alc und Kinsey grauenvoll. was daran liegen mag, das ich Rückblickfolgen noch nie mochte.
                              Amüsant fand ich sonst noch die Ironie, das Kinsey die Goa'uld nicht as Bedrohung ansieht, weil SG1 aus allem Schlamassel immer unbeschadet ruaskam^^.

                              Insgesamt war ich vom Invasions 4 Teiler ziemlich enttäuscht. Hätte ne epische Geschichte werden können, war aber nur konfuses im Nebel stochern mit unglaubwürdigem 4 maligem "einnehmen" der Brücke, davon 3 maliger Überwältigung von Apophis Sohn, und viel viel Glück.

                              Rein von den Infos her war es ok das alles zu sehen, aber wirklich gut fand ich das was ich von der Staffel gesehen habe insgesamt nicht, sorry.

                              P.S.: War jetzt etwas länger, aber da ich alles andere hier schon stehen hatte, wollte ich die Staffel wenigstens hier noch abschliessend kommentieren.

                              Kommentar


                                #30
                                Ok ich werd dann gleich mal mit Staffel 2 weitermachen.
                                www.planet-scifi.eu
                                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                                Besucht meine Buchrezensionen:
                                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X