Kyotes SG-1 Schauplan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kyotes SG-1 Schauplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn man so eure Kommentare hier liest, bekommt man ja richtig Lust sich die Staffeln noch einmal reinzuziehen. Kaum zu glauben, was man so alles im Laufe der Zeit vergessen hat.

    Auf jeden Fall verfolge ich euren Schauplan mit Spannung um manche entstandene Wissenslücke wieder aufzufüllen.

    Wie lange habt ihr vor diesen Plan zu machen? Alle 10 Staffeln?
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


      #32
      Hmm aus irgenteinem Grund kann ich nicht den Anfagsbeitrag zitieren.... doof.

      Also mach ichs halt hier:

      Staffel 2 SG-1
      2.01 [Die Invasion - Kampf um die Erde (4)] (Muss man halt gesehen haben, gehört aber zu den schlechtesten Staffelinalen)

      2.02 [Freund oder Feind] (Beginn des größten Story-Bogens)
      2.04 [Virtueller Alptraum] (Eigentlich nw Flüllfolge, wird später aber wieder aufgegriffen. )
      2.05 [Der Sarkophag] (Mehr Infos über den Sarko, mit schöner Danieldarstellung)
      2.06 [Rückkehr des Thor] (Weiter gehts mit den Wikingern... oder doch nicht?)
      2.08 [Der verlorene Sohn] (Der amerikanische Name triffts gut: Family)
      2.09 [Sha´res Rückkehr] (Fortführung vom Daniel Plot)
      2.10 [Insekten des Todes] (Füllfolge aber mit nem schönen Maybourne. )
      2.11 [Die Tok´ Ra (1)] (Ohne Worte)
      2.12 [Die Tok´ Ra (2)] (Ohne Worte)
      2.14 [Die fünfte Spezies] (Auftritt der Antiker-wisseninkopf-pack-Datenübertragungsgeräte)
      2.15 [Das zweite Tor] (typische Menschlichkeit^^)
      2.16 [Das schwarze Loch] (Füllfolge die später wieder aufgegriffen wird)
      2.17 [Seelenwanderung] (Optionale Folge die Michael Shanks Schauspieltalent gut darstellt. Muss man nicht gesehen haben)
      2.18 [Der Sturz des Sonnengottes] (Wunderbare Folge^^)
      2.19 [1969] (Die erste und mMn beste Zeitreise )
      2.20 [Die Höhle des Löwen (1)] Um weitaus besseres Staffelfinale als in Staffel 1


      Viel Spaß.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Larkis schrieb nach 1 Minute und 34 Sekunden:

      Zitat von Luminara Beitrag anzeigen
      Wenn man so eure Kommentare hier liest, bekommt man ja richtig Lust sich die Staffeln noch einmal reinzuziehen. Kaum zu glauben, was man so alles im Laufe der Zeit vergessen hat.

      Auf jeden Fall verfolge ich euren Schauplan mit Spannung um manche entstandene Wissenslücke wieder aufzufüllen.

      Wie lange habt ihr vor diesen Plan zu machen? Alle 10 Staffeln?
      Also zumindest erstmal alle 8 Staffeln. Bin kein großer Fan von der 9 und 10 und SGA.^^

      Geht mi aber auch so, ich hab mich auch etappt wie ich einige der Folgen wieder rausgekramt habe, grad letzte Woche wieder Cassandra und Enigma gesehen.
      Zuletzt geändert von Larkis; 08.05.2010, 10:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #33
        Zitat von quest Beitrag anzeigen
        In den Episodenthreads fände ich so Einsatzbeiträge "ja war gut" o.ä. eher störend, hier hingegen absolut in Ordnung.
        Ja, das ist eben der Punkt. Ein Einzeiler ist ein Einzeiler, egal in welchem Tread er sich findet. Ein Mehrzeiler ist eine Episodenbewertung und kommt in den Episodenthread, eine Staffelbewertung kommt in den Staffelbewertungsthread.

        Daher nochmal: einen Schauplan gerne (wobei es allerdings komisch ist, wenn dann praktisch alles empfohlen wird), eine Bewertung in den entsprechenden Bewertungsthreads.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #34
          Hier mal für die ersten beiden Staffeln ein Plan

          Code:
          [0101] "Das Tor zum Universum" / "Children of the Gods" 
          [0102] "Der Feind in seinem Körper" / "The Enemy Within" 
          [0105] "Das erste Gebot" / "The First Commandment" 
          [0106] "Die Auferstehung" / "Cold Lazarus" 
          [0107] "Die Macht der Weisen" / "The Nox" 
          [0108] "Die Auserwählten" / "Brief Candle" 
          [0109] "Im Reich des Donnergottes" / "Thor´s Hammer" 
          [0110] "Die Qualen des Tantalus" / "The Torment of Tantalus" 
          [0111] "Blutsbande" / "Bloodlines" 
          [0112] "Feuer und Wasser" / "Fire and Water" 
          [0113] "Der Kuß der Göttin" / "Hathor" 
          [0114] "Cassandra" / "Singularity" 
          [0115] "Vergeltung" / "Cor-Ai" 
          [0116] "Enigma" / "Enigma" 
          [0117] "Im ewigen Eis" / "Solitudes" 
          [0118] "Übermenschen" / "Tin Man" 
          [0119] "Die Invasion, Teil 1" / "There but for the Grace of God" 
          [0120] "Die Invasion, Teil 2" / "Politics" 
          [0121] "Die Invasion, Teil 3" / "Within the Serpent´s Grasp" 
          
          [0201] "Die Invasion: Kampf um die Erde" / "Serpent`s Lair" 
          [0202] "Freund oder Feind?" / "In the Line of Duty" 
          [0203] "Zerstörerin der Welten" / "Prisoners" 
          [0204] "Virtueller Alptraum" / "The Gamekeeper" 
          [0205] "Der Sarkophag" / "Need" 
          [0206] "Rückkehr des Thor" / "Thor´s Chariot" 
          [0207] "Die Trojanische Kugel" / "Message in a Bottle" 
          [0208] "Der verlorene Sohn" / "Family" 
          [0209] "Sha´res Rückkehr" / "Secrets" 
          [0210] "Insekten des Todes" / "Bane" 
          [0211] "Die Tok´ra, Teil 1" / "The Tok´ra, Part I" 
          [0212] "Die Tok´ra, Teil 2" / "The Tok´ra, Part II" 
          [0214] "Das zweite Tor" / "Touchstone" 
          [0215] "Die fünfte Spezies" / "The Fifth Race" 
          [0216] "Das schwarze Loch" / "A Matter of Time" 
          [0217] "Seelenwanderung" / "Holiday" 
          [0218] "Der Sturz des Sonnengottes" / "Serpent´s Song" 
          [0220] "Neue Feinde" / "Show and Tell" 
          [0221] "1969" / "1969" 
          [0222] "Die Höhle des Löwen, Teil 1" / "Out of Mind"
          Viel sollte man da eigentlich nicht auslassen:

          [0103] "Verraten und Verkauft" / "Emancipation"
          [0104] "Die Seuche" / "The Broca Devide"

          [0213] "Geister" / "Spirits"
          [0219] "Tödliche Klänge" / "One False Step"

          Kommentar

          Lädt...
          X