Wie wird Stargate Universe enden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird Stargate Universe enden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    habe eben ein neues ende entwickelt:

    SGU gab es nie wirklich. wie in staffel 2 wurde nicht nur young sondern uns allen ein streich gespielt und nur eine "simulation" durchgeführt wie es wäre, wenn alle auf dem schiff bleiben würden. alle erwachen und sie flüchten umgehend alle auf die erde

    SGU -> ENDE (das könnten sie als ende von 2x20 sogar in die letzten 5 minuten reinschneiden)



    für leute die dieses ende nicht mögen gibts natürlich noch das schöne ende. in wirklichkeit wurden die leute nach dem gang durch das gate alle umgehend bewusstlos (auf grund der langen reise). sie wurden von antikern in zellen gestopft die ihnen diesen schiffstraum vorgaukeln. die antiker sehen in der simulation allerdings die gutmüttigkeit der menschen und lassen sie frei.

    ironischerweise fanden die menschen durch SGU so am ende doch die antiker und menschen und antiker wurden freunde. sie übergaben auch umgehend die pläne für ZPM's. dadurch können die menschen nun endlich alle feinde endgültig besiegen und brechen in Stargate RELOADET zu neuen abenteuern auf.

    für leute die ironischen spass verstehen:

    in "Stargate RELOADET" gibt es dann garkeine handlung und es wird einfach nurnoch im "rambo style" 40minuten am stück geballert! nach 2 folgen denken sich die zuschauer "das hab ich schonmal gesehen" und schalten ab. MGM stellt erneut einen insolvenz antrag, da sie erneut nicht verstanden haben, was der zuschauer will (dabei waren sie soch doch so sicher...)

    Kommentar


      #77
      Blöde Frage sorry wenns schon irgendwo steht aber ist denn das Ende schon gedreht? Und falls ja wussten sie damals schon dass die Serie dann zu Ende ist oder kann es sein, dass es ein total abgehacktes Ende gibt weil sie dachten dass es eine dritte Staffel gibt?

      Kommentar


        #78
        Zitat von Damar911 Beitrag anzeigen
        Blöde Frage sorry wenns schon irgendwo steht aber ist denn das Ende schon gedreht? Und falls ja wussten sie damals schon dass die Serie dann zu Ende ist oder kann es sein, dass es ein total abgehacktes Ende gibt weil sie dachten dass es eine dritte Staffel gibt?
        Ja, die letzte Folge wurde schon abgedreht. Das war glaube ich im November und noch deutlich vor Bekanntgabe der Absetzung. Die Serie soll angeblich in einem Cliffhanger enden oder zumindest ohne rundes, abgeschlossenes Ende.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #79
          Na toll.. Irgendeine Chance dass sie noch irgendwie ein (wenn auch schlechtes) 2 Minuten Ende reinpacken..?

          Kommentar


            #80
            @Damar911

            Dürfte schwerfallen. Das Ende ist ganz schön satt.
            Ich war überrascht über diesen Schritt, da die Produzenten sonst ja nicht so konsequent mit den zahlreichen Ausweglos-Szenarien waren.
            Staffel 3 hätte einen entscheidenen Richtungswechsel bedeutet, für den sogar ein komplett neues Set gebaut wurde.
            Ich verrate nur soviel, die Serie heißt UNIVERSE und nicht DESTINY!

            Kommentar


              #81
              ACHTUNG SPOILER STAFFEL/SERIEN-FINALE

              SPOILER Erinnere mich vage irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Destiny im Finale auf einen Planeten abstürzt. Vielleicht lässt man den Cliffhanger so aussehen, als ob alle gestorben sind. Was dann auch als Serien-Finale gelten könne. Die Destiny ist hinüber und die Charaktere tot. Wäre mal ein anderes, aber akzeptables Serienende.

              Kommentar


                #82

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                  ACHTUNG SPOILER STAFFEL/SERIEN-FINALE

                  SPOILER Erinnere mich vage irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Destiny im Finale auf einen Planeten abstürzt. Vielleicht lässt man den Cliffhanger so aussehen, als ob alle gestorben sind. Was dann auch als Serien-Finale gelten könne. Die Destiny ist hinüber und die Charaktere tot. Wäre mal ein anderes, aber akzeptables Serienende.
                  GateWorld - Stargate Universe Season Two: "Gauntlet"
                  # NEW! December 26 - "Most would probably consider ['Gauntlet'] a cliffhanger while I would consider it a touching, bittersweet end to the series (if it comes to it)."
                  (Executive producer Joseph Mallozzi, in a post at his blog)
                  wäre wohl durchaus möglich, dass es so kommt wie du es schreibst. es wäre dann ja quasi SG1 mit dem nachteil, dass keine tore in großer entfernung angewählt werden können.


                  bedauerlich finde ich nur diese "selbst verliebtheit" in diesem blog:

                  # "'Gauntlet' is definitely more epic [than 'Incursion'] ... and gut-wretching a cliffhanger."
                  (Executive producer Joseph Mallozzi, in a post at his blog)
                  sooooo episch fand ich das finale von SGU staffel 1 nun wirklich nicht. wir glaubt denn schon, dass der maincast dieser bande zum opfer fallen würde und diese dann die serie weiter führen. zum glück bezieht schreiben sie "more epic then Incursion"

                  SG1 staffel7 und die waffe der antiker fand ich da UM EINIGES epischer. alleine das eintreffen der luftwaffe und die unwissenheit um das überleben der prometeus haben mich damals fast verrückt gemacht.

                  selbst SGA hatte einiges mehr zu bieten:
                  YouTube - Stargate Atlantis - Battle of Asuras

                  belagerung+der replicatoren satelit waren um einiges besser als SGU. und ganz ehrlich? selbst das auftauchen in der ersten folge SGA hat mir besser gefallen.

                  naja... mal schauen was da kommen wird

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                    ACHTUNG SPOILER STAFFEL/SERIEN-FINALE

                    SPOILER Erinnere mich vage irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Destiny im Finale auf einen Planeten abstürzt. Vielleicht lässt man den Cliffhanger so aussehen, als ob alle gestorben sind. Was dann auch als Serien-Finale gelten könne. Die Destiny ist hinüber und die Charaktere tot. Wäre mal ein anderes, aber akzeptables Serienende.
                    SPOILERChloe überlebt.

                    Kommentar


                      #85
                      Geil wenn der Spoiler stimmt lieg ich ja gar net so Falsch
                      ja sorry hab das nu erst alles gelesen
                      Tod: Ich wollte eine Komplizirten befehl schreiben um die Kondensatoren zu überlasten.
                      Ronon: Ich wollte es in die Luft pusten!

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Josch14 Beitrag anzeigen
                        Geil wenn der Spoiler stimmt lieg ich ja gar net so Falsch
                        ja sorry hab das nu erst alles gelesen
                        SPOILERHanSolos Theorie erwies sich als falsch, die Destiny stürzt nicht ab. Chloe lebt am Ende des Staffelfinales aber tatsächlich noch.

                        Kommentar


                          #87
                          Da hätte ich, nach allem, was ich gelesen habe, das von HanSolos Quelle geiler gefunden. Und es hätte auch mehr zu dem gepasst, was die Autoren im Vorfeld von sich gegeben haben.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X