Stargate: Anubis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate: Anubis?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    hast deinen weißen Wal also immer noch nicht erledigt?

    Scheinbar nicht. Ich fürchte wir haben einen zweiten Fancy gefunden. Wobei er bisher noch nicht die Episoden Threads spammt.

    Ich würde auch dazu raten das Ende von Staffel 1 zu sehen. Es sieht bis dato wirklich viel versprechend aus. Und es kommt enormes Stargate Feeling auf.

    Ich will eher hoffen, dass Caprica endlich abgesetzt wird. Denn das ist Soap und wirklicher Müll bei dem einem schlecht werden kann. Und das von mir als BSG Fan.
    "Gott würfelt nicht!"
    -Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
      hast deinen weißen Wal also immer noch nicht erledigt?
      Wir jagen wohl alle unseren eignen weißen Wal
      Gegen Seifenoper in SciFi:
      SGU in 50 seconds
      Best SGU episode ever!
      ... und Sie habens leider doch getan!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Unferth Beitrag anzeigen
        Wir jagen wohl alle unseren eignen weißen Wal
        In der Tat.

        Trotzdem währe es nett wenn du deinen Wal in Ruhe lassen könntest, da es hier einige Tierschützer gibt die Spaß an ihm haben.
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


          #19
          [HIER STAND OT]
          Zuletzt geändert von Unferth; 02.06.2010, 19:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Gegen Seifenoper in SciFi:
          SGU in 50 seconds
          Best SGU episode ever!
          ... und Sie habens leider doch getan!

          Kommentar


            #20
            @Unferth
            Caprica ist ja wohl der größte Müll was 2010 gemacht wurde,Caprica kann sich 100 scheiben von SGU abschneiden.SGU ist geil.

            Kommentar


              #21
              Oh bitte..... nicht schon wieder dieses Thema.... schön langsam nervt dieses Gezanke wirklich....
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                #22
                Das will ich nicht löschen trotzdem OT:

                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                @Unferth
                Caprica ist ja wohl der größte Müll was 2010 gemacht wurde,Caprica kann sich 100 scheiben von SGU abschneiden.SGU ist geil.
                SPOILERIrgendwie find ich das grad voll ... hmmm ironisch - SGU leute gehn auf Caprica los...
                Zuletzt geändert von Unferth; 02.06.2010, 19:15.
                Gegen Seifenoper in SciFi:
                SGU in 50 seconds
                Best SGU episode ever!
                ... und Sie habens leider doch getan!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Unferth Beitrag anzeigen
                  Find ich Spannend... wie kommst du zu dem Schluss das Caprica Soap-Müll ist?

                  Denkst du nicht das ich das auch von Universe behaupten darf/kann?

                  Bei beiden, Caprica und Universe, wird mit einem Franchising geworben aber was dabei rauskommt is wie du schon sagst eben "Müll"!

                  Und wieso mich nun als Störenfried bezeichnen nur weil ich meine (begründete) Meinung hier kundtue?

                  Ich verteidige hier lediglich das Franchising von Stargate...
                  Ich denke der Punkt ist das Caprica (ich habs noch nicht gesehen) kaum nochwas mit nBSG zutun hat und halt wirklich quasi wie Dallas ist.

                  SGU dagegen ist zm größtenteil immer noch Stargate. Ich denke da währe eher der Vergleich BSG Tos (SG 1/A ) zu nBSg (SGU) angebracht.
                  www.planet-scifi.eu
                  Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                  Besucht meine Buchrezensionen:
                  http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                  Kommentar


                    #24
                    [HIER STAND OT]
                    Zuletzt geändert von Unferth; 02.06.2010, 19:14.
                    Gegen Seifenoper in SciFi:
                    SGU in 50 seconds
                    Best SGU episode ever!
                    ... und Sie habens leider doch getan!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                      Keine Sorge das ist absicht da das ganze eher Satire ist.

                      Jedenfalls würde so SGu MMn aussehen wenn es wirklich Soap-Niveau hätte und so währe wie gewisse Leute denken das es ist.
                      Ah ok, hab den Text dann nach dem ersten Satz nach dem Spoiler Tag nicht weitergelesen. Der ist mir nur als erstes ins Auge gesprungen nachdem ich den Thread geöffnet und ganz nach unten gescrollt habe.
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Unferth Beitrag anzeigen
                        Ansichtssache!

                        Wo genau ist Universe - Stagate? Meinst du das Tor im Frachtraum? Die Komm.steine? Das (Antiker)Schiff von dem wir nie was sehen?
                        Das hab ich inzwischen wohl schon oft genug erläutert. Wir haben sogar ein Thema dazu.

                        Zitat von Unferth Beitrag anzeigen
                        Also bitte du/ihr werft anderen was vor und in Wahrheit seit ihr genauso unverblümt wenn euch an ner SciFi Serie was nicht gefällt...
                        Aber danke für die Steilvorlage...
                        Dann probieren wir es dochmal anders rum, was hat Caprica mit Battlestar Galactica zutun? Und ich hab nur wiedergegeben was andere sagen, nicht meine Meinung.

                        Ansosnten gibt es aber einen großen Unterschied zwischen mir und dir. Auch wenn mir Caprica aus den Gründen nicht gefällt (und ich auch wenig Interesse habe es zu schauen) schneie ich nicht ins Caprica Forum und mache da in jedem Thema die Serie mies und sage wie scheiße sie doch ist. Und das obwohl nBSG für mich zu Stargate Gleichwertig ist.

                        Ich bin in der Lage etwas was mir nicht gefällt zu ignorieren. Klar hätte ich gern eine nBSG Fortsetzung z.B. weitere kampfsterne und deren Geschichten. Gibt es aber leider nicht. Ist für mich aber keinen Grund im Caprica-Forum den Ahab zu machen.
                        www.planet-scifi.eu
                        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                        Besucht meine Buchrezensionen:
                        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                        Kommentar


                          #27
                          [HIER STAND OT]
                          Zuletzt geändert von Unferth; 02.06.2010, 19:13.
                          Gegen Seifenoper in SciFi:
                          SGU in 50 seconds
                          Best SGU episode ever!
                          ... und Sie habens leider doch getan!

                          Kommentar


                            #28
                            Könnt ihr das nicht per PN klären? Bitte

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Unferth Beitrag anzeigen
                              Ich geh auch nicht in ein GZSZ Forum rein und lass mich über deren Serie aus... das ist doch ganz klar...

                              Warum wird dann also über Universe diskutiert (irgendwie bin ich überrascht das du anscheinend nicht dahintergekommen bist)? Hier wird uns ein Produkt verkauft das derart anders ist, das es schon eine Frechheit ist. Im Klartext - ich gehe in einen Bondfilm, erwarte auch einen Bondfilm was ich dann zu sehen bekomme ist ein schlechter Actionfilm.
                              Caprica ist auch anders als BSG, es ist offenbar sogar das komplette Gegenteil von BSG. Trotzdem motze ich da nicht permanent rum. Wieso tust du es hier?
                              www.planet-scifi.eu
                              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                              Besucht meine Buchrezensionen:
                              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                              Kommentar


                                #30
                                Hey, schön langsam nervt ihr zwei mit eurem Gestreite. Klärt das per PN, oder macht dazu einen Thread auf (obwohl ich mir sicher bin, dass es dazu schon einen gibt) aber hört auf das in einem Thread zu tun, der gar nichts damit zu tun hat.
                                Zuletzt geändert von Luminara; 02.06.2010, 19:13.
                                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                                Luke:"Unverändert."
                                Han:"So schlecht also?"
                                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X