Stargate: Anubis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate: Anubis?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es gibt schon zig Threads zu dem Thema. Was Unferth nicht davon abhält, überall wo er auftaucht sein SG:U-Gebashe loszulassen und Larkis nie davon abhält darauf anzuspringen. Es nervt wirklich langsam. So gerne, wie ihr euch hier bekabbelt, solltet ihr vielleicht heiraten, denn offensichtlich könnt ihr nicht ohne einander...

    LG
    Whyme
    - bewußt offtopic aber das musste raus
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #32
      leute beruhigt euch mal das nicht hier das Thema larkis hat doch ein thread aufgemacht da könnt ihr stunden lang diskutiren.^^

      Kommentar


        #33
        Habt recht... und versucht den schaden zu minimieren.
        Gegen Seifenoper in SciFi:
        SGU in 50 seconds
        Best SGU episode ever!
        ... und Sie habens leider doch getan!

        Kommentar


          #34
          @Unferth:
          Tschuldigung aber das muss ich jetzt mal sagen: Deine Einzeiler gehen mir langsam gewaltig auf den Keks!!! Du kannst auch Post machen, indem du vernünftige, sinnvolle Sätze schreibst, die was mit dem Thema zu tun haben!

          Ich wäre sowieso dafür, dass er Thread geschlossen wird, da die Frage vom Threadsteller schon beantwortet wurde und die darauf folgenden Diskussionen nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            #35
            Bevor hier noch mehr Müll geschrieben wird mach ich jetzt dicht.
            Thema wurde geklärt.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar

            Lädt...
            X