Stargate: Anubis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate: Anubis?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate: Anubis?

    Hallo,

    bei mir steht in der neuen Fernsehzeitung, dass am 16. Juni 2010 Stargate: Anubis und am 9. Juni statt SGA SGU 1x20 kommt. Gibt es bereits informationen über Stargate: Anubis?

    MfG
    Markus

    #2
    Vielleicht wurde nur eine Folge gemeint? Soweit ich weiß gibt es kein Projekt names Stargate:Anubis. Und da es deinen Informationen ja schon am 16. Juni 2010 starten soll, müsste man eigentlich schon darüber bescheid wissen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
      bei mir steht in der neuen Fernsehzeitung, dass am 16. Juni 2010 Stargate: Anubis und am 9. Juni statt SGA SGU 1x20 kommt. Gibt es bereits informationen über Stargate: Anubis?
      Stargate: Anubis steht auch in meiner Fernsehzeitung. Hab mich zuerst nur über den Titel gewundert, doch Episodeninhalt und Bilder kamen mir doch sehr bekannt vor.

      In der TV Today (Ausgabe 12/10, Seite 31) steht dazu folgendes:
      "Klassische Mogelpackung: RTL 2 verkauft im Sommer ausgesuchte Zweiteiler aus 10 Jahren Stargate unter neuem Titel. Versprochen werden die "aufregensten Abenteuer des SG-1-Teams" und ein Wiedersehen mit den "übelsten Schurken des Universums". Klappern gehört halt zum TV-Handwerk."

      Und am 9. Juni läuft das zweiteilige Staffelfinale von SGU, weswegen SGA wegfällt.

      Kommentar


        #4
        WAS???
        SGU Staffel 1 ist schon vorbei???
        Weiss einer wann die 2 Staffel kommt???

        Kommentar


          #5
          Zitat von Basti Brot Beitrag anzeigen
          WAS???
          SGU Staffel 1 ist schon vorbei???
          Weiss einer wann die 2 Staffel kommt???
          [HIER STAND OT]

          ---------------

          Schade das die wieder ein SG1-Film machen anstatt den überfälligen SGA-Film... aber egal klasse Sache feu mich drauf!
          Zuletzt geändert von Unferth; 02.06.2010, 19:16.
          Gegen Seifenoper in SciFi:
          SGU in 50 seconds
          Best SGU episode ever!
          ... und Sie habens leider doch getan!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Unferth Beitrag anzeigen
            Hoffendlich bleibt uns der Quatsch erspart...

            ---------------

            Schade das die wieder ein SG1-Film machen anstatt den überfälligen SGA-Film... aber egal klasse Sache feu mich drauf!
            Lesen will gelernt sein.

            2 SGu Staffel wurde bereits vor längerer Zeit bestätigt. Und es handelt sich um keinen neuen Film sondern um eine Doppelfolge die RTl2 so betitelt hat.
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

            Kommentar


              #7
              Zitat von Unferth Beitrag anzeigen
              Hoffendlich bleibt uns der Quatsch erspart...

              ---------------

              Schade das die wieder ein SG1-Film machen anstatt den überfälligen SGA-Film... aber egal klasse Sache feu mich drauf!
              Das ist kein neuer SG-1 Film, es ist nur der Anubis-Zweiteiler, welcher unter "Stargate: Anubis" verkauft wird. Und auch ich finde es schade, dass es keinen SG:A Film geben wird, das Finale war zu... zu... naja, zu schnell.

              Und ich würde dir empfehlen, das Finale von SG:U zu schauen - egal was du von SG:U hälst. Ab nächsten Mittwoch gehts los. Es könnte dein Weltbild verändern
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

              Kommentar


                #8
                Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                Und ich würde dir empfehlen, das Finale von SG:U zu schauen - egal was du von SG:U hälst. Ab nächsten Mittwoch gehts los. Es könnte dein Weltbild verändern
                Na mal abwarten, ich hab schon einiges gehört...

                Lesen auf eigene Gefahr!

                [Spoiler]
                Rush hat Sex mit der Luzi-Schlampe und schwängert diese. Gleichzeitgi wird Telford von den blauen Aliens entführt und wird von denen vergewaltigt. Gleichzeitig hat die Destiny ein FTL Schluckauf weswegen man 40 Minuten sieht wie Rush/Telford abwechselnd Sex mit der Luzi-Schlampe und den blauen Aliens haben.

                Dann stellt sich noch heraus das TJ Young mit Greer betrogen hat. Was TJ aber nicht wusste ist das zu dem Zeitpunkt Young/Greer per Steine die Körper getauscht haben und sie so Sex mit Young in Greers Körper hatte. Herausgefunden hat das ganze Scott, den er hat mit Greer den Körper getauscht um die Boardschlampe nageln zu können während Greer in Scotts Körper mit Cloe schläft. Dadurch hat Scott dann wieder Träume.

                Das Finale gipfelt dann darin das Eli aus nem Kino ein Vaterschaftstester baut und Scott sich langsam darüber klar werden muss das seine Träume von Männern damit zutun haben das er homosexuell ist.
                [/Spoilr]
                www.planet-scifi.eu
                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                Besucht meine Buchrezensionen:
                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                Kommentar


                  #9
                  Auch auf Gefahr von Spam oder Einzeiler: WIE GEIL. Larkis, das war echt lustig
                  Leider im falschen Thread, wie mir scheint.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                    #10
                    Ach, Larkis, könntest du bitte die Spoiler Tags reparieren. Danke...
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                      Ach, Larkis, könntest du bitte die Spoiler Tags reparieren. Danke...
                      Keine Sorge das ist absicht da das ganze eher Satire ist.

                      Jedenfalls würde so SGu MMn aussehen wenn es wirklich Soap-Niveau hätte und so währe wie gewisse Leute denken das es ist.
                      www.planet-scifi.eu
                      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                      Besucht meine Buchrezensionen:
                      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                      Kommentar


                        #12
                        Larkis, der war wirklich gut.
                        Ich kam aus dem kichern gar nicht mehr raus. Zum Glück für uns ist das kein echter Spoiler auch wenn es andere dafür halten.
                        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                        Luke:"Unverändert."
                        Han:"So schlecht also?"
                        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                        Kommentar


                          #13
                          [HIER STAND OT]

                          Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                          Und ich würde dir empfehlen, das Finale von SG:U zu schauen - egal was du von SG:U hälst. Ab nächsten Mittwoch gehts los. Es könnte dein Weltbild verändern
                          "Weltbild verändern" im Bezug auf was? Das Universe gut ist so wie es ist? Das sich Soap-Elemente im SciFi durchsetzen? Das sich eine Serie im 180 Grad wenden kann?
                          Zuletzt geändert von Unferth; 02.06.2010, 19:18.
                          Gegen Seifenoper in SciFi:
                          SGU in 50 seconds
                          Best SGU episode ever!
                          ... und Sie habens leider doch getan!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Unferth Beitrag anzeigen
                            Entschuldige großer Larkis...

                            Das mit der 2. Staffel war mir gekannt nur hofft man ja das bis dahin die Quoten so schlecht geworden sind das sowas keine Sendezeit mehr bekommt.
                            hast deinen weißen Wal also immer noch nicht erledigt?
                            www.planet-scifi.eu
                            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                            Besucht meine Buchrezensionen:
                            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                            Kommentar


                              #15
                              Lasst Unferth doch reden, bzw. schreiben.
                              Was mich persönlich mehr interessiert: Was hab ihr für ne Fernsehzeitung!!!
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X