SG-U S01E19+20 heute? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG-U S01E19+20 heute?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SG-U S01E19+20 heute?

    wollte nur nochmal nachfragen ob ich es richtig verstanden hab.


    letzte woche gabs kein SGU dafür gibts heute folge 19+20?






    PS:ich meine die US folgen und nicht die komische deutsche fassung!

    #2
    Zunächst einmal sind auch die deutschen Folgen normale SGU Folgen und keineswegs komisch. Und zum zweiten hättest du das auch hier http://www.scifi-forum.de/science-fi...strahlung.html fragen können.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

    Kommentar


      #3
      Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
      Zunächst einmal sind auch die deutschen Folgen normale SGU Folgen und keineswegs komisch. Und zum zweiten hättest du das auch hier http://www.scifi-forum.de/science-fi...strahlung.html fragen können.
      1) die hirnlosen deutschen stimmen empfinde ich als komisch (und damit stehe ich siher nicht alleine da). schlimmer ist nur gundam seed mit "horror".

      2) hätte ich dort gefragt, hättest du mich angekackt, weil es dort um die frage "Soap oder Social-Drama" geht -> haste nix zu sagen -> ... halten!



      folge 19 wird heute laufen (soviel ist mir bekannt). dennoch hat irgendjemand letztens geschrieben "freitag schon die 2 finalfolgen" (und darum frage ich nochmal nach).


      fragen in threads sind hier ja leider unmöglich geworden, da sich die meisten leute scheinbar gern 1-2 seiten "massenquote/privatunterhaltungen" liefern.

      Kommentar


        #4
        das nennt sich nciht Privatunterhaltung sondern Diskussion. Wir sind hier nicht deine Fernsehzeitung.
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

        Kommentar


          #5
          Das ist eine Frage, die gut in den allgemeinen SGU-Diskussionsthread passt, aber nicht in einen Sonderthread.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar

          Lädt...
          X