Neue Comicreihe bei Dynamite? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Comicreihe bei Dynamite?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Comicreihe bei Dynamite?

    In der TV Highlight Serien Guide Spezial (Stargate) stand, dass es eine neue Comicserie geben wird. Ich hatte mir das TV Highlight Special (02/09) erst jetzt nachgekauft. Dort wird gesagt, dass die Hefte mit einer Nummer 0 im Oktober 2009 in den USA bei Dynamite erscheinen sollen. Ich ärgere mich, dass ich es nicht bemerkte.... Oder sind die noch gar nicht erschinenen, weil es mal wieder zu Verzögerungen kam? Jedenfalls habe ich bei Ebay nichts gefunden.

    Es gab ja bereits Comic Books, die sogar bei uns mal erschienen sind. Diese waren aber im Vergleich zu den neuen von nicht so guter Qualität. Weder die Stories noch die Zeichnungen waren besonders. Als Atlantis gestartet ist, gab es dann nochmal eine kleine Serie ("Wraithfall") gestartet, die aber auch nicht der Burner war. Ich konnte im Serien Guide einen Blick auf die Zeichnungen werfen. Eine wirkliche Steigerung! Und die Geschichten sollen sehr gut sein, außerdem wird das SGA Finale dort weitergeführt! *habenwill*

    Wenn jemand Neuigkeiten zum Erscheinungstermin o.ä. hat, bitte posten! Thanx
    Zuletzt geändert von Dr. Jennifer Keller; 06.06.2010, 23:48.
Lädt...
X