Stargate Universe Staffeln - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Universe Staffeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Universe Staffeln

    ich hoffe das diese frage noch nicht gestellt wurde aber kann mir jemand sagen wie viele stargate universe staffeln es geben wird???

    #2
    Zitat von xXTERRORXx Beitrag anzeigen
    ich hoffe das diese frage noch nicht gestellt wurde aber kann mir jemand sagen wie viele stargate universe staffeln es geben wird???
    Das weiß keiner genau. Mindestens 2, da die 2te schon genehmigt wurde und eventuell sogar schon gedreht werden, bei Folgen, wie sie in letzter Zeit kamen, würde ich bei allen SG:U Kritikern auf mindestens 3 Staffeln schätzen. Aber vielleicht komm ich ja mit meiner 10 Staffel + 2 Miniserien Schätzung auch noch hin
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #3
      Mindestens 2.

      Den Rest entscheidet Syfy- und da hängt es sicher am meisten von den Quoten ab. Ich habe zumindest noch nicht gehört, dass SG:U auf x Staffeln festgelegt wurde.

      Edit:
      Mist, zu langsam - aber immerhin kann ich ergänzen: die 2. Staffel wird bereits gedreht!

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar

      Lädt...
      X