stargate the enemy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stargate the enemy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stargate the enemy

    weiß wer wo ich stargate the enemy demo downloaden kann?
    Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
    http://ramway-teier.de.to/
    Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
    http://www.meinemafia.de/usmilitary

    #2
    Ich weiß nicht einmal ob es eine Demo gibt. Aber kannst hier ja mal gucken: Stargate The New Enemy Hatte bloß keine Lust das alles zu durchsuchen. Irgendwo kann man die Seite noch auf Englisch auswählen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #3
      Das sagt mir ja garnix!!
      Sieht sehr gut aus,ist das nen online game und kostet das monatlich was!
      Bin ich mal gespannt drauff konnte leider nicht sehr viel verstehen da ich kein franzözisch kann!

      Kommentar


        #4
        @Darth Max:

        Wie schon geschrieben: Mann kann die Seite auch irgendwo auf Englisch angucken. Ich jedenfalls.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          #5
          Das haben die aber gut versteckt, ich finde den Button zum umstellen der Seite auf Englisch nicht...

          Kommentar


            #6
            Ich empfehle unsere Suchfunktion:
            Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X