MGM - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MGM

    Hey,

    ich wollte mal fragen ob wer von euch weiss wie man mit MGM in kontakt treten kann, denn cih würde sie gerne gfragen warum sie Atlantis nicht verlängern....-.-
    ich finde das neue Staragte Universe ist scheisse..hoffe es weiss wer weiter

    #2
    Zitat von colonel chekov Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich wollte mal fragen ob wer von euch weiss wie man mit MGM in kontakt treten kann, denn cih würde sie gerne gfragen warum sie Atlantis nicht verlängern....-.-
    ich finde das neue Staragte Universe ist scheisse..hoffe es weiss wer weiter
    Eventuell hilft Google oder die MGM Homepage.
    Der Grund wieso SG:A nicht verlängert wurde? Einfach.
    Miserable Quoten, schlechte Stories, usw.
    Die Autoren & Produzenten haben gemerkt, dass diese coole Mischung, die immerhin 15 Staffeln ausgehalten hat, nicht länger funktioniert. Daher das neue SG:U.
    Wenn wir Glück haben sollten und mit MGM gehts den Bach hoch, so könnte ein abschließender SG:A Film kommen. Wetten würde ich jedenfalls darauf nicht.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es einen Thread schon wo du deine unzufriedenheit zeigen kannst. Was eindlich ohnesinn ist MGm macht was es will und wenn du nicht SGu magst kannst ja ne andere Serie gucken ich hoffe nur noch auf einen Atlantisfilm mehr aber auch nicht.

      Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".

      Kommentar


        #4
        mhh..okay danke

        Kommentar

        Lädt...
        X