Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiß es in der zweiten Staffel von Stargate Universe weiter geht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer weiß es in der zweiten Staffel von Stargate Universe weiter geht?

    Hallo weiß jemand wie es in der zweiten Stafffel von Stargate Universe weitergeht?

  • #2
    Also folgende Fakten sind bekannt:


    Spoiler
    1. Auftritt eines männlichen Gaststars für 6 Episoden. Name: Simeon; Fraktion: Lucianer Allianz. Kennt geheime Daten über die Destiny, die er um keinen Preis weitergibt.

    2. Auftritt eines weiblichen Gaststars für 5 Episoden. Name: Ginn; Fraktion: Lucianer Allianz. Weiters nicht bekannt.

    3. Im Mid-Season Folge wird eine große Raumschlacht gegen eine Ausserirdische Flotte geführt. Dabei wird gleichzeitig ein Kampf auf einem Planeten geführt. Es kommt auch eine Art Schifffriedhof (drei f's ^^) vor.

    4. Die Destiny hat ein Ziel von galaktischer Wichtigkeit. Dieses Ziel wird der neue Ziel der Crew, weil sie viel wichtiger ist als der Wunsch einen Weg nach Hause zu finden. Sie bietet zusätzlich die Möglichkeit die Crew nach Hause zu bringen.

    5. Die einzelnen Namen der Episoden:
    INTERVENTION
    AFTERMATH
    AWAKENING
    PATHOGEN
    CLOVERDALE
    TRIAL AND ERROR
    THE GREATER GOOD
    MALICE
    VISITATION
    RESURGENCE
    DELIVERANCE
    TWIN DESTINIES
    ALLIANCES
    HOPE
    THE HUNT
    RADIO

    Kommentar


    • #3

      Spoiler
      3. Im Mid-Season Folge wird eine große Raumschlacht gegen eine Ausserirdische Flotte geführt. Dabei wird gleichzeitig ein Kampf auf einem Planeten geführt. Es kommt auch eine Art Schifffriedhof (drei f's ^^) vor.



      Spoiler
      Ich hoffe bloss nicht das die Blauen Alien kommen wieder irgenwie solle neue rasse kommen die bessere schiffe hat wo die Weltraumparty richtig los geht,darauf freue ich moch schon und auf die Bodenschlacht Eli als Kommando kann nur schief gehen

      Kommentar


      • #4
        Ich kann ihn schon hören.

        Young: "Eli woher sollen Sie das können?"

        Eli: *Achselzuck* "Starcraft Weltmeister 2004-2010"

        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


        • #5
          ich will nen zeitraffer


          ich sterbe innerlich ohne meine serien

          -keine neuen scrubs folgen mehr
          -kein king of queens

          und nun ein doppeltes sendeloch bei two and a half men UND SGU.
          immerhin gehts im otober bzw november mit SGU weiter *freu*


          wobei ich innerlich schon nen hass auf folge 4 bekomme(wohl wieder son seuchen käse). hab echt genug von "erfundene tötliche krankheit XY durch wunderheilung überlebt".

          Kommentar


          • #6
            [SPOILER]
            Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
            [SPOILER]

            Spoiler
            Ich hoffe bloss nicht das die Blauen Alien kommen wieder irgenwie solle neue rasse kommen die bessere schiffe hat wo die Weltraumparty richtig los geht,darauf freue ich moch schon und auf die Bodenschlacht Eli als Kommando kann nur schief gehen
            Ich glaub schon da das Schiff auf dem Rush-Wüstenplanet schon dort war bevor die Destiny auf den Planeten angekommen ist. Und zweites sah die schon korrodiert aus. Also kann der Antrieb der blauen Männer schon schneller als die Destiny sein. Und wenn die Destiny intergalaktisch fliegen kann dann bestimmt auch die blauen Aliens.

            Kommentar


            • #7
              Ich denke mal in der zweiten Staffel gibt es bestimmt noch ein großes Battle wie bei SGA

              Kommentar


              • #8
                Zitat von The last Hope Beitrag anzeigen
                Ich denke mal in der zweiten Staffel gibt es bestimmt noch ein großes Battle wie bei SGA
                ´Du spricht wohl die Schlacht über Asuraner naja bin mal gespannt wie die Schlacht aussieht.

                Kommentar


                • #9
                  ja ich bin auchgespannt wie es weiter geht

                  Kommentar


                  • #10

                    Spoiler
                    Naja,eine wirkliche "Schlacht" wird es am Boden/auf einem Planten sicherlich nicht geben..wie auch,mit den paar Hanseln an Bord der Destiny und auch die Luzianer bringen nicht wirklich viel an "ManPower" mit hinzu,zumal auch denen bald die Munition knapp werden dürfte..und ohne das man einen weiteren Ikarus Planeten aus dem Regisseur Hut zaubert,bekommt keine der Besatzungsfraktionen auf absehbare Zeit Nachschub


                    AUch wenn die Serie zum Staffelende hin einiges an Fahrt aufgenommen hat,wirds jetzt langsam Zeit das "Überziel" zumindest mal "Grob" zu benennen,denn nur "Planlos" durchs Weltall zuckeln und sich mit den Luzianern die Köppe einhauen wird dann doch langweilig.


                    Ich bin übrigens immer noch der Meinung,das der von Carter "Gesprengte" Ikarus Planet der Luzianer, die Welt war,auf der die Destiny gebaut wurde und diese dort wesentlich mehr Informationen gesammelt haben,was die Mission und Ziel des Schiffes angeht,womit dann auch der Angriff auf die Menschen "erklärt" wäre....die Luzis wollten das Geheimniss für sich alleine behalten..
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                    • #11
                      mal sehen ob die Destiny Crew in der zweiten Staffel die Kontrolle ihrgendwann die volle Kontrolle über die Destiny bekommen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen

                        Spoiler
                        Naja,eine wirkliche "Schlacht" wird es am Boden/auf einem Planten sicherlich nicht geben..wie auch,mit den paar Hanseln an Bord der Destiny und auch die Luzianer bringen nicht wirklich viel an "ManPower" mit hinzu,zumal auch denen bald die Munition knapp werden dürfte..und ohne das man einen weiteren Ikarus Planeten aus dem Regisseur Hut zaubert,bekommt keine der Besatzungsfraktionen auf absehbare Zeit Nachschub

                        Spoiler
                        Meine Vermutung ist das sie eine Art Kampfroboterfabrik finden. Quasi ne Art Vorgänger der Drohne, ein Haufen Roboter die man per Gedanken steuern kann. Würde auch das übergeordnete Ziel erklären.


                        Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
                        wobei ich innerlich schon nen hass auf folge 4 bekomme(wohl wieder son seuchen käse). hab echt genug von "erfundene tötliche krankheit XY durch wunderheilung überlebt".
                        Schon lustig das es davon in SGU gerademal eine Folge gab und es da auch nur im B-Plot behandelt wurde. Ansonsten warte doch erstmal ab, aus dem Namen kann man sonstwas rauslesen. Wenn man schon mit so einer negativen Grundhaltung rangeht kann es doch nichts werden.
                        www.planet-scifi.eu
                        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                        Besucht meine Buchrezensionen:
                        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                          Schon lustig das es davon in SGU gerademal eine Folge gab und es da auch nur im B-Plot behandelt wurde. Ansonsten warte doch erstmal ab, aus dem Namen kann man sonstwas rauslesen. Wenn man schon mit so einer negativen Grundhaltung rangeht kann es doch nichts werden.

                          die zeitschleife schickt das KINO in der zeit zurück und so finden sie herraus, dass im wasser (Welches sie alle trinken) eine seuche ist.

                          diese seuche ZWINGT sie also dazu den planeten trotz dem wissen um die gefahr weiter zu besuchen -> kein B plot sondern der hauptgrund da sie sonst alle sterben würden.

                          Ansonsten warte doch erstmal ab, aus dem Namen kann man sonstwas rauslesen.
                          pathogen [med.] das Pathogen
                          pathogen [med.] der Erreger
                          pathogen [med.] der Krankheitserreger


                          für mich ist es eine "seuchen folge". oder geht es um die "antika seuche" ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Vielleicht handelt die Folge auch davon eine biologische Waffe gegen irgenteinen Gegner herzustellen?

                            Und mMn ging es bie der Folge im A-Plot darum wie sie wieder zurückkommen, mit dem Ergebnis am Ende das sie garnicht zurückkommen und es eine weitere Zeitschleife gibt. Aber ist wohl Auslegungssache.
                            www.planet-scifi.eu
                            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                            Besucht meine Buchrezensionen:
                            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                              Ich bin übrigens immer noch der Meinung,das der von Carter "Gesprengte" Ikarus Planet der Luzianer, die Welt war,auf der die Destiny gebaut wurde und diese dort wesentlich mehr Informationen gesammelt haben,was die Mission und Ziel des Schiffes angeht,womit dann auch der Angriff auf die Menschen "erklärt" wäre....die Luzis wollten das Geheimniss für sich alleine behalten..
                              Halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich, da der Planet einen Naquadriakern enthielt, der nach Aussage von Joe Malozzi von Goa'oul-experimenten stammen soll.
                              Kann natürlich auch sein, dass sowohl Antiker als auch Goa'ould auf dem Planeten geforscht haben.
                              Was ebenso möglich wäre ist, dass die Luzianer den in Staffel 10 von SG1 mehrmal angedeuteten Schatz der Antiker, dessen Name mir gerade nicht einfällt und nach dem der Goa'ould Athena, welcher mit Überbleibseln des Trusts verbandelt war, in Vala's Unterbewusstsein suchte, gefunden haben und,
                              dass dieser Schatz Informationen über die Destiny enthielt oder so etwas wie eine Schiffswerft war.

                              Zitat von Ichigo_Kurosaki Beitrag anzeigen
                              Also folgende Fakten sind bekannt:

                              Spoiler

                              TWIN DESTINIES
                              Kommt da etwa eine alternative Realitätenfolge auf uns zu ?
                              mfg Zitronenallergie
                              Eli: This is not good.
                              Lt. James: Try not to panic.
                              Eli: Experience tells me, that this is a very good time to panic.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X