Wer weiß es in der zweiten Staffel von Stargate Universe weiter geht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiß es in der zweiten Staffel von Stargate Universe weiter geht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In der dann auch die Daedalus aus der alternativen Realität auftaucht und fröhlich weiter durch die Universen springt, weil niemand den Stop-Schalter gedrückt hat

    Kommentar


      #17
      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      In der dann auch die Daedalus aus der alternativen Realität auftaucht und fröhlich weiter durch die Universen springt, weil niemand den Stop-Schalter gedrückt hat
      Soweit ich weiß wechselt die nur die Realität aber nicht unbedingt die Position oder?
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #18
        Zitat von Zitronenallergie Beitrag anzeigen
        Halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich, da der Planet einen Naquadriakern enthielt, der nach Aussage von Joe Malozzi von Goa'oul-experimenten stammen soll.
        Kannst du mir dazu eine Quelle geben. Finde die Aussage mit den Goa'uld sehr interessant für ein anderes Thema hier in diesem Forum.

        Kommentar


          #19
          Hmm,wie es weiter geht,daran habe ich kein Interesse mehr, leider.
          Habe die 1 Staffel gesehen, werde mir die zweite Steffel nicht geben.

          Stargate ist am Ende.Nach Staffel 3 wird Schluß sein.

          Science Fiction scheint generell am Ende zu sein. Kein gescheites Star Trek mehr.

          Nur dieser hirnrissige Film für die Massen.

          Schade, die goldenen 80 er und 90 er sind schon lange vorbei.

          Kommentar


            #20
            Zitat von kirk899 Beitrag anzeigen
            Hmm,wie es weiter geht,daran habe ich kein Interesse mehr, leider.
            Habe die 1 Staffel gesehen, werde mir die zweite Steffel nicht geben.

            Stargate ist am Ende.Nach Staffel 3 wird Schluß sein.

            Science Fiction scheint generell am Ende zu sein. Kein gescheites Star Trek mehr.

            Nur dieser hirnrissige Film für die Massen.

            Schade, die goldenen 80 er und 90 er sind schon lange vorbei.

            Sehe fast alles genauso wie Du.
            Ich hätte eine Frage bezüglich "nach der 3ten Staffel wird Schluss sein" woher ist die Info? Ist es sicher?
            Meines Erachtens ist SGU auch keine gute Serie, aber die Info hätte ich gerne belegt, um mich auch sicher freuen zu können :P

            mfg
            Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
            Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
            www.zensurstop.de
            www.sfsclan.de

            Kommentar


              #21
              Das ist keine sichere Quelle sondern (mal wieder) ein Hirngespinnst.

              Darf ich fragen, wenn euch die Serie eh nicht mehr interessiert (was euer gutes Recht ist) ihr das in einem Thread breittretet der an die gerichtet ist die die Serie mögen und überlegen wie es weitergehen wird?
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


                #22
                denke dies ist seine persönliche meinung (da er SGU nicht mag und seine meinung ist ja die meinung der welt)

                ich hoffe natürlich auf mehr als 3 staffeln. allerdings brauchen wir dafür wohl mehr als 1.5 mio US zuschauer




                edit: woops, hab den post von larkis auf seite 2 nicht gesehen

                Kommentar


                  #23
                  @ Der Mann hinter dem Vorhang

                  Kevin writes: “(1) I thought it was established that Naquadria was some kind of isotope of Naquadah in the sense it didn’t occur naturally. (ie. the bomb on Kelowna created more Naquadria). Are these ‘Icarus’ planets somehow naturally occuring ‘now’? Or were they the product of Anubis getting the info from Quinn and then testing it out? And only ‘now’ are people discovering his old testing grounds? (always wondered about that).”

                  Answer: Yes, we’ve established that Naquadria is not naturally occurring. The assumption is that these are old testing grounds abandoned since the fall of the goa’uld.

                  Hoffe ich konnte helfen.
                  mfg Zitronenallergie
                  Eli: This is not good.
                  Lt. James: Try not to panic.
                  Eli: Experience tells me, that this is a very good time to panic.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Artis Beitrag anzeigen
                    Sehe fast alles genauso wie Du.
                    Ich hätte eine Frage bezüglich "nach der 3ten Staffel wird Schluss sein" woher ist die Info? Ist es sicher?
                    Meines Erachtens ist SGU auch keine gute Serie, aber die Info hätte ich gerne belegt, um mich auch sicher freuen zu können :P

                    mfg
                    Alter schwede wenn du die serie nicht magst brauchst du hier nicht freuen das SGU endlich vorbei ist ich dachte findest die Serie so scheiße,also kann dir latte sein mann SGU endet.Welche mögen die Serie und wollen gerne 5 Staffeln sehen.

                    Da kann mann nur denn Kopfschütteln.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                      Welche mögen die Serie und wollen gerne 5 Staffeln sehen.

                      Da kann mann nur denn Kopfschütteln.
                      ich bin generell immer gegen das beenden von serien (ausnahmen bilden hier natürlich wie Dr.Quinn und sämtliche andere serien welche nach meinem persönlichen empfinde generell total nutzlos sind)


                      am ende von SGA kommt atlantis nach hause und es kann unbegrenzt die ganze stadt erkundet werden (aber neeee GENAU DAS darf ich nicht sehen )


                      wenns nach mir geht würde stargate niemals enden.





                      PS: wenn wir bedenken, dass die gua'uld nun auch eine "ausgestorbene" rasse sind, und diese nun ebenfalls "artefakte" zurück liesen, ist selbst "in der welt von SG1" noch vieles zu "erkunden"

                      Kommentar


                        #26
                        Da ich SGU eh kein bißchen mag, halte ich mich mal aus der Diskussion zurück und werde nur mal immer mitlesen, wie sich der Film denn jetzt weiterentwickelt (vielleicht ja in eine Richtung, die mir wieder mehr entspricht)... aber da der Thread hier immer wieder auch auf der Startseite auftaucht, muss ich es einfach mal sagen: Der Tippfehler im Titel nervt tierisch!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                          Da ich SGU eh kein bißchen mag, halte ich mich mal aus der Diskussion zurück und werde nur mal immer mitlesen, wie sich der Film denn jetzt weiterentwickelt (vielleicht ja in eine Richtung, die mir wieder mehr entspricht)... aber da der Thread hier immer wieder auch auf der Startseite auftaucht, muss ich es einfach mal sagen: Der Tippfehler im Titel nervt tierisch!
                          Kanns du mir einmal per PN schreiben warum dir die Serie nicht gefällt? Gerade bei dir bin ich da doch überrascht.
                          www.planet-scifi.eu
                          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                          Besucht meine Buchrezensionen:
                          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                            Kanns du mir einmal per PN schreiben warum dir die Serie nicht gefällt? Gerade bei dir bin ich da doch überrascht.
                            Vielleicht werde ich doch mal zu ein paar Folgen Episodenreviews schreiben (die dann aber längst nicht die Größeklasse der nBSG-Episodenreviews haben werden), aber insgesamt hat das sehr viel mit dem Vergleich eines bis zum Zerplatzen mit Nichts aufgeblähten Luftballon zu tun, der durch schiere Effekthascherei auf Teufel komm raus interessant gemacht werden soll, zu tun

                            Kommentar


                              #29
                              Hmm seltsame Meinung.

                              Aber ok, sie sei dir gegeben.

                              Ich denk mal ich hab einfach nen eigenwilligen Geschmack, gerade was Survival-Scenarien angeht.

                              Ich bin ja auch derjenigen die sich einen Zombiefilm wegen der Story anschauen.
                              www.planet-scifi.eu
                              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                              Besucht meine Buchrezensionen:
                              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                                Hmm seltsame Meinung.
                                Ich kann ja durchaus zugeben, dass viele meiner Kritikpunkte für nBSG auch auf SGU zutreffen, nur dass SGU quasi die Schwächen nBSGs verstärkt und die Stärken im Keim erstickt. Die Kamera ist hier noch erheblich übler als bei nBSG (das eine ist Karussel, das andere Achterbahn), gleichzeitig fehlt meiner Meinung nach bei SGU die gehörige Spannung. Die Beziehungskisten sind für mich in jeder Seifenoper interessanter und meist ist es in nahezu jeder Folge dasselbe gewesen: Sie durfte nur noch fünf Minuten gehen, bis es endlich mal zu Potte kam.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X