Wer weiß es in der zweiten Staffel von Stargate Universe weiter geht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiß es in der zweiten Staffel von Stargate Universe weiter geht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich fand den Trailer ganz anehmbar. Hab schon wesentlich bessere gesehen aber im Grnde genommen macht er schon Lust auf mehr. Dass er den Cliffhanger auflöst kann man jetzte auch überdramatisieren, aber mich hats jetzte nicht überrascht den Hauptcast wieder zu sehen. Interessanter fand ich die Andeutungen die Richtung Rush gemacht wurden. Der bekommt ja fast "Allmachts"-fantasien x). Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung.

    @zitronenallergie: nette signatur

    Kommentar


      Ja, das mit den Allmachtsfantasien finde ich ebenso bedrohlich, denn immerhin hätte dann eine Person, die auch bereit ist Menschenleben für wissenschaftliche Erkentnisse zu riskieren, Kontrolle über das Schiff.
      Sollte das wirklich Eintreffen, stelle ich mir eine Rückkehr zu Erde ziemlich schwierig vor.
      Vielleicht wird ja auch so die zielgebende Aufgabe der Destiny, die für die Besatzung wichtiger als eine Heimkehr zu werden scheint, eingeführt.
      Was ich ebenso bedrohlich finde, ist die Tatsache, dass Rush seine tote Frau sieht und sich mit ihr unterhällt. Ob der liebe Doktor nun ganz abdreht?
      mfg Zitronenallergie
      Eli: This is not good.
      Lt. James: Try not to panic.
      Eli: Experience tells me, that this is a very good time to panic.

      Kommentar


        Zitat von Zitronenallergie Beitrag anzeigen
        Was ich ebenso bedrohlich finde, ist die Tatsache, dass Rush seine tote Frau sieht und sich mit ihr unterhällt. Ob der liebe Doktor nun ganz abdreht?
        mfg Zitronenallergie
        Meiner Meinung nach ist das mit seiner Frau und der Brücke nur geschickt in den Trailer geschnitten worden und in Wirklichkeit ist folgendes passiert:

        a) wie schon von Zitronenallergie gesagt, er wird langsam aber sicher irre. Eli hat ja schon mal gesagt, dass es ein Wunder ist, dass noch niemand durchgedreht ist.

        ODER

        b) Rush sitzt wieder in dem Stuhl (ich sag jetzt mal ohne Wissen von Young) und sucht erst nach der Brücke und "unterhält" sich in den Stuhlhalluzis mit ihr.
        Zuletzt geändert von Gast; 29.07.2010, 06:14.

        Kommentar


          Ich glaube eher,dass Rush im Stuhl sitzt

          Kommentar


            Oder es besteht die Möglichkeit einer Rückkehr der Halluzinationszecken.
            Ich hoffe zwar, dass das nicht passiert, aber aus irgendeinem Grund haben die Autoren die sicherlich eingeführt und die Destiny scheint groß genug zu sein, damit sich irgendwo noch ein paar verstecken könnten oder versuchsweise aufbewahrt werden.
            mfg Zitronenallergie
            Eli: This is not good.
            Lt. James: Try not to panic.
            Eli: Experience tells me, that this is a very good time to panic.

            Kommentar


              Oder es besteht die Möglichkeit einer Rückkehr der Halluzinationszecken.
              Ich hoffe zwar, dass das nicht passiert, aber aus irgendeinem Grund haben die Autoren die sicherlich eingeführt und die Destiny scheint groß genug zu sein, damit sich irgendwo noch ein paar verstecken könnten oder versuchsweise aufbewahrt werden.
              mfg Zitronenallergie

              ja das könnte sein.

              Kommentar


                In Staffel 2 kommen wieder die blauen Aliens, wie man auf ein paar Newsseiten lesen konnte und auch die Aufklärung des mysteriösen Obelisken wird höchstwahrscheinlich stattfinden.

                Kommentar


                  Ich hoffe die Destiny wird zerstört die ganze Besatzung stirbt keiner kann sich mit dem Shuttle retten und die blauen Aliens erobern die Erde

                  Kommentar


                    Zitat von MajorLorne Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe die Destiny wird zerstört
                    ok
                    die ganze Besatzung stirbt keiner kann sich mit dem Shuttle retten
                    ok, sehr gerne sogar!
                    und die blauen Aliens erobern die Erde
                    Sie versuchen die Erde zu erobern! Doch dort treffen sie auf SG-1 und SG-A und werden stargatewürdig in einer tollen Schlacht vernichtet. Somit hätte es auch SG:U zu etwas gebracht

                    Kommentar


                      Mal abgesehen von der offensichtlichen Ironie eurer Aussagen, halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass die Blueberrys in der Lage wären mit ihren Antrieben, deren Fähigkeit zu intergalaktischen Reisen bis dato unbestätigt ist, die Erde in absehbarer Zeit zu erreichen .
                      Desweiteren scheinen sie waffentechnisch auch nicht sehr weit zu sein.
                      mfg Zitronenallergie
                      Eli: This is not good.
                      Lt. James: Try not to panic.
                      Eli: Experience tells me, that this is a very good time to panic.

                      Kommentar


                        Leidergottes genauso Stinkelangweilig wie die erste aufhörte. Da war ich echt zum allererstenmal entäuscht von den Jungs. :-(
                        SciFi! What else?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X