GMod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GMod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GMod

    Also ich habe mir nun den GMod Stargate runtergeladen aber ich weiß nicht wohin ich es verschieben soll um diesen Mod zu haben.?`Bitte helft mir.

    Danke schon mal im vorraus...

    #2
    Zitat von PCZocker45 Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir nun den GMod Stargate runtergeladen aber ich weiß nicht wohin ich es verschieben soll um diesen Mod zu haben.?`Bitte helft mir.

    Danke schon mal im vorraus...
    schonmal in die readme datei geschaut?
    oder versucht die daten aus den Mod ordnern in die GLEICHNAMIGEN ordner des Spiels zu kopieren?
    da GMod auf Source engine Basiert, sollte das nämlich so gehen, bzw ist das in der regel so.

    Ich seh grad erst deinen Nick: Solltest du als zocker nicht wissen wie man nen mod einfügt?
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!


    InterStella To boldly do

    Kommentar

    Lädt...
    X