Stargate TC installieren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate TC installieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate TC installieren?

    Hallo Forum,
    ich habe schon die Suche Benutzt, aber das hat nichts gebracht. Also meine Frage:
    Ich habe mir Steam runtergeladen und Half-Life 2 installiert. Jetzt möchte ich gerne Staragte TC spielen, aber ich weiß nicht, wo ich das hininstallieren muss. Habe bei Google auch nichts gefunden. Ich bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!!!
    Infos über Pinguine? Komm zu uns
    http://stargatewissen.lordcruncher.de

    #2
    wie wärs mit dem autoinstaller???
    Downloads - StargateTC Mod for Half-Life - Mod DB


    Einfach Installer downloaden und fertig
    Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
    http://ramway-teier.de.to/
    Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
    http://www.meinemafia.de/usmilitary

    Kommentar


      #3
      Sowas müssts ma mit der Unreal Engine 3 oder wenigstens mit der Source Engine geben...

      Kommentar

      Lädt...
      X