Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modeller und Sound Artist gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modeller und Sound Artist gesucht

    Ich bin vor kurzer Zeit einer Modding Group beigetreten, die sich mit einem Mod zu Star Wars Empire at War befasst. Dieser Mod ist ein Stargate Mod, der zur Zeit des Wraith Krieges zwischen Lantianern ( Antikern ) und eben den Wraith spilt. Da wir allerdings nur zwei Leute haben, die Modelle liefern können ( also Schiffe, Gebäude, Einheiten und Planeten), wollte ich fragen:

    1. Wer von euch hat Lust Stargate-Modelle zu erstellen, die in einem Mod verwendet werden?

    2. Hätte jemand von euch Interesse am Zusammenstellen von Einheiten-Sounds, Soundtracks etc. aus den Stargate-Serien?

    Bei Interesse oder Fragen bitte einfach posten.


    @ Admin: hoffe, dass ich das darf
    Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

    http://herakles.kilu.de

  • #2
    YouTube - Stargate Empire at War Final 1.0 Official Trailer By Stargate Modding Group

    Gibt es schon.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


    • #3
      Des isn alter mittlerweile beendeter Mod. Größtenteils mit nicht sonderlich guten Modells und alles verbuggt...
      Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

      http://herakles.kilu.de

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Maxetar Beitrag anzeigen
        Des isn alter mittlerweile beendeter Mod. Größtenteils mit nicht sonderlich guten Modells und alles verbuggt...
        Zeige mir eure Ergebnisse, bevor du von schlechten Modellen redest!
        Und Bugs gibt es nurnoch wenige.

        Außerdem ist die Mod noch lange nicht beendet, schonmal was von Pegasus Chronicles gehört (wobei ich es schade finde, dass das nicht auf 7 64 bit läuft)?
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Maxetar Beitrag anzeigen
          Des isn alter mittlerweile beendeter Mod. Größtenteils mit nicht sonderlich guten Modells und alles verbuggt...
          Nann nenn mal Ross und Reiter, welche Modelle sind den nicht sonderlich gut? Als ehemaliger Skinner und Modellierer der SGMG fühle ich mich beleidigt.

          Und ich bin gespannt was ihr so drauf habt.

          Also zeigt doch mal eure Modelle.
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

          Kommentar


          • #6
            können sie nicht,sie haben ja noch keine,deshalb suchen sie ja nach Leuten die ihnen welche erstellen
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


            • #7
              Richtig erkannt
              Wir haben aktuell ja einen Modeller, allerdings meint er er fängt erst richtig an wenns mehr als 1 sind, da sichs sonst eh im Sand verläuft des Projekt..

              @Larkis Ach du warst bei der SGMG, ich meine die Modelle sind k, aber ned so berauschend und Seriennah

              Aber wer Modelle machen kann bitte melden, wir haben eigtl jeden andren Posten schon belegt, also warten wir nur noch auf 1, 2 (viele) weitere Modeller
              Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

              http://herakles.kilu.de

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Maxetar Beitrag anzeigen
                Da wir allerdings nur zwei Leute haben, die Modelle liefern können ( also Schiffe, Gebäude, Einheiten und Planeten), wollte ich fragen:
                Laut Eingangspost haben sie bereits 2 Modeller.

                Ergo sollten sie auch schon was zeigen können. Auch ein eionzelner Modeller kann was machen und zeigen.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Larkis schrieb nach 48 Sekunden:

                Zitat von Maxetar Beitrag anzeigen
                @Larkis Ach du warst bei der SGMG, ich meine die Modelle sind k, aber ned so berauschend und Seriennah
                Ahas erzähl doch mal mehr was genau war den nicht so berauschend und Seriennah? Sprich welche Modelle genau und was hat dir nicht gefallen?
                Zuletzt geändert von Larkis; 13.07.2010, 23:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                www.planet-scifi.eu
                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                Besucht meine Buchrezensionen:
                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                Kommentar


                • #9
                  1. Proportionen ( gut der Punkt hat weniger mit den Modellen an sich zu tun..)
                  2. BC-304 Höhe
                  3. Die railgun Satelliten..
                  4. Ha'tak Breite zu Höhe
                  5. Texturen

                  Aber nichts wesentliches...
                  Zudem werden für unseren Mod, den wir starten wollen, viele Antikerschiffe nötig sein und deren Texturen waren in SGEAW 0.8 au ned berauschend und Modelle aus späteren Versionen sind nicht open, sodass sie nicht für unsren Mod verwendet werden können.

                  Wenn du allerdings selbst beitreten möchtest,bist du herzlich willkommen

                  PS: Wer warst du in der SGMG?
                  Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

                  http://herakles.kilu.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Larkis war Skinner, Modeller und Co-Lead unserer Gruppe.
                    Wolltest du nicht bei uns Coder werden Maxetar?
                    Oder ist das reiner Zufall das der Bewerber bei uns den gleichen Namen gewählt hat im Forum?
                    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei dem Projekt aber bis jetzt muss ich leider sagen das ich außer großen Tönen nicht viel von euch gesehen/gehört.

                    mfg
                    Zuletzt geändert von Klon116; 14.07.2010, 22:18.
                    Co-Lead
                    SGMG
                    visit www.stargate-eaw.de
                    und unser Topic hier im scifi-forum

                    Kommentar


                    • #11
                      Und ich hab noch die Trailer der EaW Version geschnitten.

                      Ansosnten muss ich aber Klon zustimmen. Ein eigenes Projekt zu machen ist immerlobenswert. Aber wnen man selbst nichts vorzuweisen hat, aber erstmal über andere Mods herzieht, das wirft ein sehr schlechtes Licht auf euch.
                      www.planet-scifi.eu
                      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                      Besucht meine Buchrezensionen:
                      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                      Kommentar


                      • #12
                        Zu Klon, ja gut ich gebs zu und die ASMG hab cih jetzt "übernommen" also zumindest organisatorisch..
                        Ist jan schwachsinn wenn der einzig aktive Modeller noch Story und orga etc macht....

                        Und Modmäßig ist bisher also laut internen Daten schon einiges da, gute 10 Modelle fertig und weitere kommen.

                        Zu dem schlecht machen: die Modelle aus der 0.8 sind ehrlich gesagt für unsre Episode eigtl gar nicht zu gebrauchen....
                        Wraith vs Antiker zu Tau'ri vs Goa'uld
                        Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

                        http://herakles.kilu.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Das hast du aber so nicht gesagt, du hast gesagt das die Modelle generell schlecht sind.

                          Und wenn ihr 10 Modelle fertig habt könnt ihr ja mal ein paar davon präsentieren.
                          www.planet-scifi.eu
                          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                          Besucht meine Buchrezensionen:
                          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                          Kommentar


                          • #14
                            Gut dann nehme ich es hiermit zurück, sie sind nur einfach unverwertbar für uns und wären ja geklaut...

                            auf Mod-DB wurden bereits ein paar veröffentlicht, ich versuch hier welche hochzuladen:



                            Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

                            http://herakles.kilu.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmm das erste Schiff erkenne ich nicht.

                              Die Modelle sehen ansonsten doch recht gut aus, aber an den Texturen muss mMN noch sehr viel gemacht werden.

                              Mit welchem 3D programm arbeitet ihr?

                              Aufjedenfall sollte sich euer Modellier Skinner mit dem UV-Mapping vertraut machen.

                              Aber das Universe Tor sieht echt Nice aus.
                              www.planet-scifi.eu
                              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                              Besucht meine Buchrezensionen:
                              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X