Goa'uld Handmodule Nachbau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goa'uld Handmodule Nachbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goa'uld Handmodule Nachbau

    HI ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo man ein Nachbau der Handmodule der Systemlords kaufen kann oder ob man sich die selcber bauen kann.
    Danke schonmal auf antworten.

    MFG SGmattilus

    #2
    Zitat von SGmattilus Beitrag anzeigen
    HI ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo man ein Nachbau der Handmodule der Systemlords kaufen kann oder ob man sich die selcber bauen kann.
    Danke schonmal auf antworten.

    MFG SGmattilus
    Ich hoffe du meinst ohne die Technologie die darin steckt XD

    Google doch danach ich meine ich hab auch schon Angebote im Internet für Saurons Rüstung von Der Herr der Ringe gesehen XD

    Kommentar


      #3
      also die technologie muss nich unbedinkt frin sein hab aba wen se drin is auch nix dagegen.

      Kommentar


        #4
        Hmm, da gabs mal ein Forum, wo es fast ausschließlich um solche Dinge ging, mom ich suche mal. Ahh, hier haben wir es ja, hoffe du bist der englischen Sprache etwas mächtig: JAFFA KREE! - Jaffa Legions Costume Resource

        Kommentar


          #5
          Zitat von sam_ Beitrag anzeigen
          Hmm, da gabs mal ein Forum, wo es fast ausschließlich um solche Dinge ging, mom ich suche mal. Ahh, hier haben wir es ja, hoffe du bist der englischen Sprache etwas mächtig: JAFFA KREE! - Jaffa Legions Costume Resource
          Ja danke für den link aba die kann man nicht kaufen bzw. da ist keine anleitung zum selber bauen oder hab ich die nur nich gesehen

          Kommentar

          Lädt...
          X