Area 51 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Area 51

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke dass das Gate oberhalb im Hangar liegt, weil man nicht weiß, wie man es unter die Erde bekommt. Im Stargate-Center hat man großartig auch keine Umbauten vorgenommen, da der Lange Schacht über dem Stargate (Im Stargateraum) schon immer da war. Man erinnere sich, dass Stargatecenter eine ehemalige Raketenabschussvorrichtung war und man diesen Schacht nutzte um das Gate nach unten zur 28. Ebene zu bringen. Wird in einigen Folgen sogar erklärt.
    Naja und bei Area51 gibt es solche Riesen-Schächte nicht. Man müsste alles umbauen, nur um ein Gate zu "verstecken"/"verstauen". Das würde wiederum aufsehen erregen, da man es via Satellit entdecken würde.
    Stargate: Keine Ende in Sicht.

    Kommentar


      #17
      Area 51 im MiniaturwunderlandAußerirdische im Wunderland - Miniatur Wunderland Hamburg
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X