Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Universe Staffel 2 - Comiccon Trailer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Universe Staffel 2 - Comiccon Trailer

    Stargate Universe - S2 Trailer - Comic Con Exclusive

    Niicee, leider noch nicht in HD.

    Sehr ansprechend. Abwarten was die zweite Staffel offenbart.
    Aufkleber Design und T-Shirt Druck - Airbrush Design

  • #2
    Mal ne frage ließt du hier im forum eindlih paar Thread.?Es gibt ja sThema zchon ein zu 2 staffel und du machst noch ein Thread auf bichen unötig oder.

    Kommentar


    • #3
      ich finde SOWAS hat eher etwas mit ortnung zu tun.

      ich hab lieber 10 ortner im schrank die richtig geortnet sind, als 2 ortner wo ich auf den ersten blick nichts finde.



      euer drang dazu 20 themen in 1 thema zu drücken empfinde ich als total nervig...


      beispiel MMO's
      da erstellt einer nen thema und JEDES neue game wird auf seite XY IN dieses thema kopiert (und dann findet es nunmal KEIN SCHWEIN wieder). sorry für diese harten worte.. aber im grunde ist es doch so.

      ohne dieses thema hätte ich den trailer wohl mehr durch zufall gefunden als durch übersicht, da schon jetzt wieder diese "mag ich mag ich nicht" unterhaltungen den link zum trailer quasi unerreichbar gemacht haben (warte mal nen monat ab und sich dann den link...)


      ---------------------

      zum thema selbst...

      ich frage mich wer die tussi mit den "ora/roten" haaren ist und warum cloe rush küsst (finde es irgendwie abstoßend)

      young läuft weiter amok...

      ellis spruch "erfahrung zeigt mir, dass dies ein SEHR guter zeitpunkt für panik ist! " war mein "persönliches kleines highlight"

      stellst sich mir nur die frage, warum cloe nun zum "silversurfer" wird...

      Kommentar


      • #4
        Aus zwei Gründen erstellte ich den Thread.
        1. im "Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [Stargate Universe]" war ich letzter Poster, Doppelposting und so.
        2. Ordnungshalber, siehe oben
        3. Habe ich ehrlich keine Unterhaltungen hier bemerkt, dachte dass hier erstmal nach dem Finale ruhe eingekehrt ist (da wie Punkt 1 erwähnt ich letzter Poster in dem eig. damals sehr heiß diskutiertem Thread bin.)

        Ich bin viel mehr darauf gespannt was nun die Mission von der Destiny ist und weitere Geheimnisse/Enthüllungen, Aliens ^^
        Aufkleber Design und T-Shirt Druck - Airbrush Design

        Kommentar

        Lädt...
        X