Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate FanFiction Wiki

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate FanFiction Wiki

    Hi, ich baue gerade eine FanFiction auf. Zu dieser FanFiction möchte ich erst einmal ein Wiki starten in dem die vorrangegeangene Geschichte erzählt wird. Da ein solches Wiki aber ein zu großes Projekt ist um es alleine zu stemmen, bitte ich euch mich zu unterstützen und nach einer kleinen Einweisung das Wiki zu füllen.

    Hoffe auf baldige Antworten
    Maxetar
    Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

    http://herakles.kilu.de

  • #2
    Bei der Eingabe von "Stargate Wiki" listet Google gleich auf der ersten Seite drei deutschsprachige Wikis auf, vermutlich gib‘s noch mehr... warum noch eine etablieren?
    Gegen Seifenoper in SciFi:
    SGU in 50 seconds
    Best SGU episode ever!
    ... und Sie habens leider doch getan!

    Kommentar


    • #3
      wie ich bereits im ersten Post sagte, handelt es sich bei diesem wiki um eines, das auch die Fakten von eigenen FFs beinhaltet.
      Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

      http://herakles.kilu.de

      Kommentar


      • #4
        Das ist das Wiki zu meinen Fanfic. Steht noch ganz am Anfang:

        Dragonball SG Wiki
        ████████████████ ████████████████
        ████████████████ ████████████████
        ████████████████ ████████████████

        Kommentar

        Lädt...
        X