Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

könnte ein waith schiff gegen ein ori schiff gewinnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • könnte ein waith schiff gegen ein ori schiff gewinnen

    hallo und ich wolte gerne mal wissen ob ein waith schiff gegen ein
    ori schiff gewinnen kann also ein schiff der x304 klasse kann das
    schon mal nicht mit den alten railguns aber mit denn asgart waffen
    und die goa uld mutterschiffe können auch nichts machen aber was ist mit denn
    waith die schiffen sind größer und glaub ich stärker als die mutterschiffe
    also ich freue mich schonn auf eure antwort

  • #2
    Nein, die Wraithschiffe wären sehr schnell platt. Die haben keine Schilde, und wenn ein Oristrahl schon ein Mutterschiff mit Schilden ohne Probleme wegfegt, dann ein Schiff ohne Schilde erst Recht. Auch die Schilde der Orischiffe selbst sind sehr kräftig (wie man in der Episode sehen konnt, in der das Supergate zum ersten Mal erfolgreich angewählt wird und drei Orischiffe durchkommen, welche den Dauerbeschuss von Erdschiffen, Asgardschiffen und Mutterschiffen ohne Kratzer weggesteckt haben), wogegen ein Wraithschiff nicht eine Chance hätte.
    Zuletzt geändert von mattberg; 03.08.2010, 15:14.
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

    Kommentar


    • #3
      ich bin ganz klar deiner Meinung. Vllt. wenn die Wraith 2 ZPM verbesserte Wraithhives hätte. Könnte ich mir einen großen fight zwischen den beiden ZPM hives und dem Ori Mutterschuiff. Aber ansonsten haben die wraith keine Chance.!

      Kommentar


      • #4
        könnte man ein goa uld mutterschiff mit ein ZPM austaten

        Kommentar


        • #5
          Zitat von theshadowkiller95 Beitrag anzeigen
          könnte man ein goa uld mutterschiff mit ein ZPM austaten
          Was haben die Goauld hier drinnen verloren?

          Also ich denke, dass die Wraith keine bzw. eine minimale Chance hätten. Wie schon gesagt, haben die Wraithschiffe keine Schilde und können sich so ja auch nicht schützen. Nach einem oder zwei Schüssen wären sie schon platt oder schwer beschädigt.
          Wenn die Wraith mithilfe eines ZPMs jedoch Schilde entwickeln und anwenden könnten, wäre die Chance höher. Aber sie könnten trotzdem nicht gegen die Ori ankommen.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


          • #6
            Zitat von theshadowkiller95 Beitrag anzeigen
            hallo und ich wolte gerne mal wissen ob ein waith schiff gegen ein
            ori schiff gewinnen kann also ein schiff der x304 klasse kann das
            schon mal nicht mit den alten railguns aber mit denn asgart waffen
            und die goa uld mutterschiffe können auch nichts machen aber was ist mit denn
            waith die schiffen sind größer und glaub ich stärker als die mutterschiffe
            also ich freue mich schonn auf eure antwort
            Aufgrund vieler Faktoren die ich hier nicht näher erläutern möchte, wird es keinem Wraith-Schiff gelingen ein Ori-Schiff zu besiegen. Mit einer Vielzahl von Schiffen könnten die Wraith aber erfolgreich sein, jedoch dürften dann auch die Verluste der Wraith sehr groß sein.

            Kommentar


            • #7
              ja so hätten sie eine chance

              Kommentar


              • #8
                Wer die Folge "Camelot", Staffel 9 gesehen hat, weiß,d as das niemals funktionieren kann.

                Kommentar


                • #9
                  Ein Wraithschiff, so wie es jetzt ist? Kann ich mir nicht vorstellen, da sie ja schon gegen Erdenschiffe nicht wirklich ankommen.

                  Und wenn man bedenkt, dass die Erdschiffe gegen die Ori doch recht Chancenlos waren, würde ich mal auf nein tippen

                  Aber die Wraith an sich hätte man doch auch mal im Kampf gegen die Ori fragen könnnen. Die kommen doch auch immer angeschlappt, wenn sie Hilfe gegen die Replikatoren brauchen.....


                  WArum die Wraith aber nicht in der Lage sind nen vernünftigen Schild zu erfinden ist mir ein Rätsel
                  Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                  KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                  Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                  Kommentar


                  • #10
                    ich finde man kann es nicht beantworten.
                    Wenn zum Beispiel die Wraith ein ZPM hatten könnte ihr Schiff theoretisch immer weiter wahsen und nicht mehr aufhören.
                    Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
                    http://ramway-teier.de.to/
                    Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
                    http://www.meinemafia.de/usmilitary

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein könnte es nicht, weil iwann selbst das ZPM nicht mehr genügend Energie hervorbringt. Aber Ein Hive mit zwei ZPMs muss ein Ori-Mutterschiff vernichten, wenn nicht sogar schon das einfach 1 ZPM Hive ein Ori Mutterschiff platt macht.
                      Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

                      http://herakles.kilu.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein Wraithschiff war nie dazu gedacht im 1 vs. 1 zu bestehn! Die Wraith überwältigten ihre Feinde durch pure Masse!

                        Also wäre die Frage nicht ob sondern wieviel Wraithschiffe nötig wären um ein Orischiff zu vernichten.
                        Gegen Seifenoper in SciFi:
                        SGU in 50 seconds
                        Best SGU episode ever!
                        ... und Sie habens leider doch getan!

                        Kommentar


                        • #13
                          Guter Einwand, allerdings würde der Orilaser, wenn er auf die offene Jägerbucht feuern würde, das Hive sehr schnell plattmachen.
                          Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

                          http://herakles.kilu.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Orischiffe sind nicht gerade die schnellsten und die wendigsten (nachdem was wir so gesehn haben) und sie könnnen ihren Strahl auch nur nach vorne abfeuen. Das ist ein gewaltiger taktischer Nachteil! Aufjedenfall lässt sich ein Wraithschiff nicht so leicht in seine Jägerbucht schießen... (da wären die Antiker auch drauf gekommen)
                            Gegen Seifenoper in SciFi:
                            SGU in 50 seconds
                            Best SGU episode ever!
                            ... und Sie habens leider doch getan!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich meine nur, da in der Serie ja immer bei Suizid-Kommandos in die Jägerbucht geflogen wird.

                              Naja, man müsste auch verschiedene Ausgangslagen haben, also wird das ganze sehr hypothetisch.
                              Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

                              http://herakles.kilu.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X