Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

könnte die prometheus gegen die deadalus gewinnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • könnte die prometheus gegen die deadalus gewinnen

    mich interessiert schon seit einiger zeit ob die prometheus gegen die
    deadalus eine chance hätte ich freue mich schon auf eure antworten

  • #2
    Das glaube ich eher nicht.

    Schon die Grundspezifikation der Deadalus ist der Prometheus um einiges überlegen. In das Deadalus Projekt sind alle Informationen mit eingeflossen die die USAF mit der Prometheus sammeln konnte.

    Absolut überlegen wäre die Deadalus dann aber mit den Asgard Upgrades (Strahlenwaffen, Computerkern, etc.).
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Kommt ganz drauf an. Wenn die Deadalus keine Besatzung hat, könnte die Prometheus sie schon leicht besiegen. Genauso andersrum.
      Aber eigentlich wäre es für die Prometheus unmöglich so ein Schiff wie die Deadalus zu zerstören. Mit den ganzen Upgrades ist die Deadalus um einiges stärker.
      Natürlich kommt es auch immer auf die Situation an, in welcher der Kampf ausgetragen wird. Wenn die Deadalus z.B einen Schaden hat, hätte die Prometheus schon eine Chance.
      Aber ohne, dass ein Wunder geschieht, hat sie keine Chance.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


      • #4
        Da bin ich deiner Meinung auch ohne die Asgardupgrades hätte die Prometheus keine Chance! Es sei den es währen 3 oder 4 Prometheus klassen da.

        Kommentar


        • #5
          Wie soll den das gehn? Daedalus wurde doch massiv weiterentwickelt und aufgerüstet. Also ein defenitives nein.

          Kommentar


          • #6
            aber die x304 mit denn railguns gegen die x303 mit railguns aber die x303 hat
            auch noch raketen aber die x304 nicht was dann

            Kommentar


            • #7
              Zitat von theshadowkiller95 Beitrag anzeigen
              aber die x304 mit denn railguns gegen die x303 mit railguns aber die x303 hat
              auch noch raketen aber die x304 nicht was dann
              Willst du einen ernsthaften Vergleich oder bist du einfach nur ein Prometheus-Fanboy?
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


              • #8
                Die Deadalus, also die X304, hat ebenso wie die Prometheus (X303) Raketen.
                Jedoch sind, wie schon gesagt, die Systeme der Deadalus deutlich aufgewertet, dazu zählen natürlich auch Schutzschilde und Waffen.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  das heist die x303 könnte nie gegen die x304 gewinnen

                  Kommentar


                  • #10
                    Unter normalen Umständen nein.
                    Wenn die Prometheus mit anderen Schiffen gleichzeitig angreift oder wenn die Deadalus eh schon beschädigt ist vielleicht aber alleine nicht, nein.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      könnte die f302 gegen die f301 gewinnen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von theshadowkiller95 Beitrag anzeigen
                        könnte die f302 gegen die f301 gewinnen
                        willst du die leute verarschen oder bist du wirklich blöd?

                        folge version -> grund version

                        mal abgesehen von der "beta phase" wo die neuen sachen noch fehler haben KÖNNTEN, sind die folge version zu 99,99% besser, da dieses ja eine FOLGE version sind und dort aus den fehlern der vergangenheit gelernt wurde und technische neuerrungen eingebaut würden.


                        bessere waffen = mehr schaden -> gegner geht schneller down
                        bessere schilde = mehr absorb -> hält also mehr aus

                        wenn der gegner schneller mehr schaden bekommt und du auf grund besserer schilde mehr aushälst, ist die chance zu gewinnen nunmal nicht die beste bzw gleich 0.


                        ausnahmen bilden hier natürlich SG1 einsätze und aktiker technik die durch zufall an bord sein könnte durch grund XY.


                        im normal fall würde eine grundversion keine folge version schlagen (abgesehen von überhitzungen oder anderen ausfällen in der probephase der verbesserten version)


                        FAKT

                        Kommentar


                        • #13
                          Nicht nur das. Die X-301 war ja ein umgebauter Todesgleiter, dessen Heimrufschalter aktiviert wurde.
                          Aber wie Ramigo schon sagte, die Nachfolge Versionen sind stets den Vorgängern überlegen, da das ganze Wissen in den Nachfolger mit einfließt. So werden die Fehler vom Vorgänger konsequent vermieden. Der Nachfolger der F-302 wärewiederrum besser als sein Vorgänger, genauso wie der Nachfolger der BC-304 besser sein wird.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            die Nachfolge Versionen sind stets den Vorgängern überlegen
                            Dies muss nicht unbedingt sein. Die f-301 könnte beispielsweise besser sein besser sein als die f-302, da man wohl die Technik eines Todesgleites nicht vollständig implementieren kann. (Obwohl bei Gleiter andere Faktoren wie der Pilot usw. eine viel größere Rolle spielen)

                            Um auch noch ein Beispiel aus der Realität zu nehmen brauchst du dir nur WinXP und WinVista angucken

                            Ich denke aber im Falle der Prometheus und der Deadalus ist die Sache recht klar
                            Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

                            Kommentar


                            • #15
                              ich würde auch noch gerne wissen ob der todesgleiter gegen die f302 gewinnen kann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X