könnte die prometheus gegen die deadalus gewinnen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

könnte die prometheus gegen die deadalus gewinnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein , weil Todesgleiter keine ferngelenkten Waffen haben aber eine F-302 schon.

    Kommentar


      #17
      @alien
      ich finde der Verglei mit XP und Vista ist geschmackssache mir ist z.B. Vista lieber.

      Kommentar


        #18
        Könnte ein VW Polo gegen ein Porsche ein Rennen gewinnen? - Nein.

        Viel spannender wäre die Frage...

        Könnte die Daedalus gegen die Enterprise E bestehn? - ich sag nur Quantentorpedos

        Oder Taktischer Kubus vs. Todesstern vs. Daedalus
        Gegen Seifenoper in SciFi:
        SGU in 50 seconds
        Best SGU episode ever!
        ... und Sie habens leider doch getan!

        Kommentar


          #19
          Bei einem normalen Kampf würde die Daedalus gewinnen weil sie fortgeschrittener und wendiger ist wegen ihrer Größe. Die Prometheus hätte ne Chance wenn sie vollgepackt mit Jägern wäre und diese auch einsetzen und die Daedalus hätte keine Jäger.
          ████████████████ ████████████████
          ████████████████ ████████████████
          ████████████████ ████████████████

          Kommentar


            #20
            Zitat von theshadowkiller95 Beitrag anzeigen
            mich interessiert schon seit einiger zeit ob die prometheus gegen die
            deadalus eine chance hätte ich freue mich schon auf eure antworten
            Und dafür wird ein neues Thema erstellt?!
            Natürlich hat die Daedalus eine Chance. Schließlich ist die Prometheus ein Prototyp und die Daedalus-Klasse eine Nachfolgeentwicklung (und keine bei der etwas eingespart wurde).

            Zitat von theshadowkiller95 Beitrag anzeigen
            aber die x304 mit denn railguns gegen die x303 mit railguns aber die x303 hat
            auch noch raketen aber die x304 nicht was dann
            Ich finde wenn man vergleicht, dann sollte man dieses "hätte, könnte, wäre, vielleicht-Spiel" weglassen: Odyssey ohne Asgard-Plasma-Waffen aber mit Tarnung vs. Prometheus mit Railgus und Gleiterstaffeln; Daedalus mit Asgard-Plasma-Waffen und Offline-Schäden vs. Apollo mit Raketen und Gleiterstaffeln etc.
            Man sollte beide Schiffe mit voller Besatzung, allen Waffensytemen, allen Schilden und sonstigen Features gegenüberstellen.

            Zitat von theshadowkiller95 Beitrag anzeigen
            könnte die f302 gegen die f301 gewinnen
            Siehe erste Antwort. Und es gab nur eine X-301.

            Zitat von theshadowkiller95 Beitrag anzeigen
            ich würde auch noch gerne wissen ob der todesgleiter gegen die f302 gewinnen kann
            Nein, wurde auch mehrmals in der Serie gezeigt. Sogar eine einzelne F-302 konnte mehreren Gleitern standhalten (Episode "Alles auf eine Karte, Teil 1").

            @theshadowkiller95
            Ich habe hier noch weitere Themenvorschläge für dich:
            Kann die X-301 gegen die X-302 gewinnen, kann ein Beliskner-Klasse-Schiff gegen ein O'Neill-Klasse Schiff gewinnen ...

            Kommentar


              #21
              Also nach all dem, was ich bis jetzt von der Daedalus gesehen hab. (Asgard-Waffen) brauch die Prometheus nicht einmal antreten.

              Ich meine, kann Günter Jauch gegen Vitali Klitschko gewinnen??


              So. Jetzt aber genug.


              Wenn es zu einem Kampf zwischen einer "normalen" Daedalus und der Prometheus kommt müsste die Daedalus rein Theoretisch auch die Oberhand haben. Allerdings dürfte sie es wesentlich schwieriger haben...
              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

              Kommentar


                #22
                Ohne die Asgard Waffen der Daedalus würde auch noch die Daedalus gewinnen.

                Allerdings würde es auch sehr lange dauern, ich meine versuch mal mit diesen Schrott Railguns und den Raketen der Prometheus und Daedalus durch die Asgardschilde zu kommen

                Kommentar


                  #23
                  Erbitte Schließung des Threads...
                  Die letzten 3 Posts sind gleich
                  Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

                  http://herakles.kilu.de

                  Kommentar


                    #24
                    Man könnte genau so fragen ob eine Focker Dr.1 gegen eine F22 gewinnen könnte
                    Klimaerwärmung einmal positiv
                    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                    Kommentar


                      #25
                      Die Focker könnte sich in die Raptor werfen?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Maxetar Beitrag anzeigen
                        Erbitte Schließung des Threads...
                        Die letzten 3 Posts sind gleich
                        Bin genau deiner Meinung. Die Frage des Threadstellers wurde eigentlich schon geklärt. Außerdem kommt es mir so vor, als ob sich die Einzeiler vermehren wie wilde Hunde.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                          Die Focker könnte sich in die Raptor werfen?
                          Das wäre aber maximal ein unentschieden.

                          Ich kann mir schon den Funkspruch des F22 Piloten vorstellen: "Zielobjekt zu langsam, schlage verfolgung zu Fuss vor!"
                          Klimaerwärmung einmal positiv
                          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                          Kommentar


                            #28
                            Tehehehe hey, nix gegen die alte DR-1 Sie war schließlich verantwortlich für den Blutigen Fockerwinter.

                            Aber mal back to topic.

                            Maxestar und Blackhole haben da schon recht, das Thema sollte wohl für jeden nun klar beantwortet sein, und da hilft auch unsere Ironie hier nicht weiter. Lassen wir das mal hier sein, damit der Fred seinen würdevollen INettod stirbt und in der Vergessenheit versinkt.

                            Kommentar


                              #29
                              Mal so btw, wurden die Prometheus und Daedalus-Klassen eigentlich mit einer Art "Kopf" und die Prometheus sogar mit einer Art von "Armen" absichtlich so gebaut das die Schiffe am Ende so aussehen wie eine Figur? Z.B. um dem Feind Angst einzujagen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                                Bin genau deiner Meinung. Die Frage des Threadstellers wurde eigentlich schon geklärt. Außerdem kommt es mir so vor, als ob sich die Einzeiler vermehren wie wilde Hunde.
                                -einvernehmlich geschlossen-
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X