Stargate Universe: Weitere Staffel 2 Details bekannt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Universe: Weitere Staffel 2 Details bekannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja ich denke schon das er ne kleine Nebenrolle bekommt. Mochte Quinn sehr.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


      #17
      Den hat man ja leider komplett unter den Teppich gekehrt. Hatte der Charakter irgendwie nicht verdient, nachdem er mir in Staffel 6 eigentlich ziemlich gut gefallen hatte. Daniel kommt zurück, Jonas wird komplett abgeschoben. Da hätte man schon noch ein paar mehr Gastauftritte rausholen können, für ne weitere Hauptrolle war der Schauspieler dann eh zu teuer, schätz ich mal.
      Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
      As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

      It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

      Kommentar


        #18
        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
        Mochte Quinn sehr.
        Ich finde eh, dass man ihn mit einem einzigen Gastauftritt nach seiner regulären Zeit (gut, zu Beginn der siebten Staffel im Zweiteiler ja auch noch) etwas zuuu schnell abserviert hat. Aber das macht das Franchise ganz gerne mit Hauptdarstellern, die nicht zur SG1-Riege erster Stunde gehörten.

        Kommentar


          #19
          Ein Wiedersehen mit Jonas Quinn würde mich auch sehr freuen. Habe seinen völligen Weggang (ohne Gastauftritte außer den einen) bei SG1 ziemlich bedauert (fand ihn sehr sympathisch). Allgemein hoff ich ja, dass man wieder etwas mehr Bezug auf unsere Galaxis nimmt (SG ohne Guauld, Asgard, Toc'ra, Jaffa und Co ist irgendwie wie ST ohne Klingonen, vulkanier oder Romulaner).

          Kommentar


            #20
            Also was ich gelesen habe soll das mit dem Langarabotschafter auf der Erde spielen und zwar soll das die gleiche Folge sein in der Woolsey und McKay dabei sind. Da ausserdem noch der neue führende Wissenschaftler (namen hab ich vergessen, wird wohl Carters Nachfolger sein) auch dabei sein soll, könnte es im SGC (ist nur ne Vermutung) spielen.

            Wer sich noch gewaltig spoilern lassen will soll sich mal auf Gateworld umsehen. Da gibts fette Spoiler über die Story der ersten zwei neuen Folgen.

            Und ich freu mich schon wie verrückt auf die (hoffentlich spannende) Auflösung des Cliffhängers und viele neue gute Folgen.
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

            Kommentar


              #21
              Zitat von Luminara Beitrag anzeigen
              Also was ich gelesen habe soll das mit dem Langarabotschafter auf der Erde spielen und zwar soll das die gleiche Folge sein in der Woolsey und McKay dabei sind. Da ausserdem noch der neue führende Wissenschaftler (namen hab ich vergessen, wird wohl Carters Nachfolger sein) auch dabei sein soll, könnte es im SGC (ist nur ne Vermutung) spielen.
              Wird es nicht.
              Das SGC wurde abgerissen. Existiert nicht mehr. Kein Platz für Requisiten (ähnlich dem, weshalb die Pegasus in nBSG zerstört wurde).

              Irgendwie komm ich auf keinen vernünftigen Beitrag...

              Woolsey, McKay und Langara? Juhu, das hört sich lustig an - hoffentlich erfahren wir nun nicht, dass Quinn während der Prior-Zeit starb - der einzige Typ, der Daniel hätte ersetzen können.
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

              Kommentar


                #22
                Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                Wird es nicht.
                Das SGC wurde abgerissen. Existiert nicht mehr. Kein Platz für Requisiten (ähnlich dem, weshalb die Pegasus in nBSG zerstört wurde).
                Wobei man die Pegasus für "Razor" auch wiederaufgebaut hat.

                Und nachdem die Macher immer noch auf nen dritten SG1-Film hoffen, dürften die Requisiten noch irgendwo herumkugeln.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                  Wobei man die Pegasus für "Razor" auch wiederaufgebaut hat.

                  Und nachdem die Macher immer noch auf nen dritten SG1-Film hoffen, dürften die Requisiten noch irgendwo herumkugeln.
                  Ganz genau! Die würden niemals Requisiten wegwerfen, wenn sie noch einen Film damit machen wollen. Ausserdem war der Platz wo vorher das SGC aufgebaut war für den Ikarusaussenposten gebraucht worden. Der existiert ja bekanntlich nicht mehr, also wäre es ja durchaus möglich.
                  Zuletzt geändert von Luminara; 21.09.2010, 16:36.
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    #24
                    Denn erfahren wir endlich was aus Langara wurde.?Die Ori haben ja damals denn Planeten angergiffen,also kann mann schon vermuten das die Langara sich denn Ori gebeugt haben um zu überleben.?

                    Was aus Jonas wurde gute frage ich hoffe er hat natürlich überlebt.

                    Kommentar


                      #25
                      Es gibt nen neuen SGU Trailer. Viel Spaß beim kucken.

                      GateWorld Watch the New SGU Season Two Trailer!

                      Meine Meinung zum Trailer:
                      SPOILERChloe sieht ja wirklich krass aus. Das wird sicher interessant. Telford ist auch wieder dabei und ein neues Alien gibt es auch wieder (oder ist das eins von den Blues?). Was mir besonders aufgefallen ist, ist dass Young offenbar, wie von mir befürchtet, zusammenbricht. Ich hoffe wirklich, dass er sich wieder fängt und TJ bekommt offenbar einen neuen Freund Auf jeden Fall bin ich tierisch gespannt auf die neuen Folgen.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        #26
                        Affen geil ich kann es kaum noch erwarten die 2 Staffel SGu wird einfach der Hammer jeah mann freu mich schon so sehr 1 Woche noch happy Birthday.

                        Kommentar


                          #27
                          SPOILERMeine ich das nur, oder explodirt am Schluss die Destiny?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
                            SPOILERMeine ich das nur, oder explodirt am Schluss die Destiny?
                            SPOILERDann habe ich mich ja doch nicht verkuckt. Ich glaubte das nämlich auch zu sehen.... vielleicht wieder eine Zeitreisestory.^^
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                            Kommentar


                              #29
                              @ Luminara

                              SPOILERDann habe ich mich ja doch nicht verkuckt. Ich glaubte das nämlich auch zu sehen.... vielleicht wieder eine Zeitreisestory.^^

                              SPOILERJep ist ne Zeitreisen Folge und zwar kommt ein andere Rush aus der Zukunft und will das schlimmste verhindern.^^

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen

                                SPOILERJep ist ne Zeitreisen Folge und zwar kommt ein andere Rush aus der Zukunft und will das schlimmste verhindern.^^
                                SPOILERRush will das Schlimmste verhindern.... Wie auch immer, ich mag den Kerl net.

                                Weißt du vielleicht auch noch was für eine Folge das genau war? Also die Folgennummer?
                                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                                Luke:"Unverändert."
                                Han:"So schlecht also?"
                                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X