Stargate Universe: Weitere Staffel 2 Details bekannt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Universe: Weitere Staffel 2 Details bekannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sga als Messlatte...

    SGu und SGA oder SG1 haben soviel gemeinsam wie ToS mit DS9.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


      #47
      Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
      Sga als Messlatte...

      SGu und SGA oder SG1 haben soviel gemeinsam wie ToS mit DS9.
      öÖ, dass glaub du mal. Die Familie ist doch nicht zu verleugnen.
      und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
        Woher wisst ihr soviel über die kommenden Folgen?
        Kann man alles bei Gateworld raussuchen
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

        Kommentar


          #49
          Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
          Woher wisst ihr soviel über die kommenden Folgen?
          Sei' doch froh, dass du nicht so viel weißt. Also ich gehe den richtigen Spoilern möglichst ausm Weg.
          Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

          Kommentar


            #50
            Zitat von quest Beitrag anzeigen
            Sei' doch froh, dass du nicht so viel weißt. Also ich gehe den richtigen Spoilern möglichst ausm Weg.
            Ich wills auch garnicht wissen.

            Hat mich halt nur gewundert.
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

            Kommentar


              #51
              Könnte mit vielleicht freundlicher weise nochmal jemand sagen, wann die 2 Staffel in Deutschland erscheint? Ich weiß, es steht schon da, aber ich will es mir nicht durchlesen, da ich mir nicht wieder alle Spannung nehmen will, wie bei SG1. Habe angst auf infos zu stoßen, die ich noch gar nicht wissen will.

              Danke
              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

              Kommentar


                #52
                Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                Könnte mit vielleicht freundlicher weise nochmal jemand sagen, wann die 2 Staffel in Deutschland erscheint? Ich weiß, es steht schon da, aber ich will es mir nicht durchlesen, da ich mir nicht wieder alle Spannung nehmen will, wie bei SG1. Habe angst auf infos zu stoßen, die ich noch gar nicht wissen will.

                Genau genommen steht es eigentlich noch nicht da. Denn ein Termin für den Deutschlandstart gibt es noch gar nicht.
                Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                Kommentar


                  #53
                  YouTube - Stargate Universe

                  Geiles Musikvideo... von welcher Boy/Girlieband ist das?

                  Ach das ist die Staffel 2 von Universe?

                  -------------------

                  Mal im ernst... knutscht da Rush mit Chloe? Ist sie neuerdings die Schiffs-Prostituierte? Um die Crew wieder aufzumuntern? Naja zumindest könnte sie sich dann auch um Wray kümmern.

                  Oder ist das wieder eine der verschrobene Komm.steine Szene wo Rush seine Querschnittsgelähmte Freundin in die 30 Jahre jüngere Chloe holt? Dann is'es natürlich absolut verständlich und richtig....

                  Weiter so zieht nur alles in den schmutz was SG jemals ausgemacht hat.

                  GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLL ich hab meine Signatur gefunden!!!
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                  Viel spaß!
                  Zuletzt geändert von Unferth; 25.09.2010, 15:34.
                  Gegen Seifenoper in SciFi:
                  SGU in 50 seconds
                  Best SGU episode ever!
                  ... und Sie habens leider doch getan!

                  Kommentar


                    #54
                    @Unferth
                    Du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben,das SGU auch zum 100 mal so ist wie es halt ist.Und wieder so einen Post von dir bringt mich echt zu weiß glut-.-. Und guck dir mal denn neue Trailer an.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                      @Unferth
                      Du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben,das SGU auch zum 100 mal so ist wie es halt ist.Und wieder so einen Post von dir bringt mich echt zu weiß glut-.-. Und guck dir mal denn neue Trailer an.
                      Warum? Er hat doch recht. Bis auf die Tatsache, dass ich die musikalische Untermalung gut fand. Aber noch mehr unnötiges Charakter-Drama brauchen wir echt nicht, den Kurs der 2. Hälfte der 1. Staffel soll man schön beibehalten, eventuell noch mehr Richtung SG-1 gehen (ohne Humor) und dann passt das schon. Dann kann SG:U sogar anspruchsvoll werden.

                      @Unferth:
                      Ja, das alternative Ende ist echt genial
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                        #56
                        Ja darum soll sich mal denn neuen Trailer ansehen da kriegt er seine Action

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                          Ja darum soll sich mal denn neuen Trailer ansehen da kriegt er seine Action
                          Hab ich schon... und ich befürchte das die Autoren wieder die gesamte "Action" einer Staffel in diese 2 Minuten gepackt haben und das darüber hinaus wieder nichts läuft...

                          Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                          Warum? Er hat doch recht. Bis auf die Tatsache, dass ich die musikalische Untermalung gut fand. Aber noch mehr unnötiges Charakter-Drama brauchen wir echt nicht, den Kurs der 2. Hälfte der 1. Staffel soll man schön beibehalten, eventuell noch mehr Richtung SG-1 gehen (ohne Humor) und dann passt das schon. Dann kann SG:U sogar anspruchsvoll werden.

                          @Unferth:
                          Ja, das alternative Ende ist echt genial
                          Bin erstaunt... sinneswandel? Woher?
                          Gegen Seifenoper in SciFi:
                          SGU in 50 seconds
                          Best SGU episode ever!
                          ... und Sie habens leider doch getan!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Unferth Beitrag anzeigen
                            Hab ich schon... und ich befürchte das die Autoren wieder die gesamte "Action" einer Staffel in diese 2 Minuten gepackt haben und das darüber hinaus wieder nichts läuft...
                            Ich hoffe, der Wutanfall Rushs war repräsentativ für die Staffel. Das liegt Carlyle einfach, dieses sinnfreie rumschreien.

                            Bin erstaunt... sinneswandel? Woher?
                            Kein Sinneswandel. Ich vertrete seit ich SG:U sehe eine Linie:
                            Es ist Stargate wie in erster Stunde, aber sicher nicht etwas, was noch kleine Teile mit den letzten Staffeln teilt, dafür aber eine Bereicherung des Franchise darstellt. Gleichzeitig war ich auch immer der Meinung, dass der Pseudo-Drama Anteil - wie in nBSG - viel zu hoch gedreht war, da kann man an vielen Ecken (wie unnötige Querschnittsgelähmte) sparen. Weiter bin ich der Meinung, dass die erste Staffel ein Sprungbrett für die nächsten darstellt und nur einen Prolog darstellt.
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                              Kein Sinneswandel. Ich vertrete seit ich SG:U sehe eine Linie:
                              Es ist Stargate wie in erster Stunde,
                              Kann ich leider immer noch nicht nachvollziehen auch weil SG:1 beispielsweiße so nah am Film anknüpft das man ruhig die ersten 3 Folgen der ersten Staffel als zweiten Teil des ersten Kinofilms Produzieren/Verkaufen hätte können. Aber Universe mit seinen Emotionalen Elementen soll noch näher dran sein? Wie soll das gehen ich begreife es einfach nicht...

                              Und wir hatten auch schon geklärt das "düster" ein Adjektiv ist das zuweilen ziemlich subjektiv ist

                              Weiter bin ich der Meinung, dass die erste Staffel ein Sprungbrett für die nächsten darstellt und nur einen Prolog darstellt.
                              Wohl eine Zumutung und wie wir sehen auch ein Trugschluss...

                              EDIT:
                              Naja ... reden wir hier nicht weiter sonst gibts wieder schelten...
                              Zuletzt geändert von Unferth; 25.09.2010, 17:33.
                              Gegen Seifenoper in SciFi:
                              SGU in 50 seconds
                              Best SGU episode ever!
                              ... und Sie habens leider doch getan!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                                Weiter bin ich der Meinung, dass die erste Staffel ein Sprungbrett für die nächsten darstellt und nur einen Prolog darstellt.
                                Die erste Staffel stellt ein Sprungbrett dar?! Natürlich, so sollte es doch auch bei Serien sein. Desweiteren bezeichne ich eher SG1 und SGA als Prolog. Das Stargate-Franchise ist endlich den Kinderschuhen entstiegen und mit SGU endlich erwachsen geworden. Glückwunsch, auch schon mal für die nächsten drei bewillgten Staffeln (Glaubt mir, in drei Jahren habt ihr euch mit SGU abgefunden bzw. angefreundet und diskutiert über die 5. Season).

                                Und was die Trailer anbelangt: Mein Gott, da werden ein paar Minuten Emotionen und nur wenig Action gezeigt. Ja und, so muss doch nicht gleich die ganze Staffel sein. Immerhin hat so eine Staffel ne Menge Minuten und so ein mikriger Trailer kann die Gesamtheit einer Staffel gar nicht richtig einfangen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X