Stargateschiffe Simulator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargateschiffe Simulator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargateschiffe Simulator

    Hallo alle zusammen,
    ich habe ein mal überlegt obs es eigentlich ein Stragatesimulator gibt indem man z.B. Schife auswählen bzw. Flotten und dann die Gegner auswählt und die Flotte und dann den Kampf berechnen lassen kann. Dan würde man endlich wissen wer gewinnen würde zwischen Goa´uld oder Wraith...

    mfg
    krassboy

    #2
    Nope und das Problem is auch immer der Captain...
    Wenn jetzt Colonel Carter an Bord is oder evtl auch Merlin siehts gleich ganz anders aus. Oder ob die Antiker überheblich sind oder vllt die Power Rangers Strategie anwenden.

    Wenn du Interesse hast, kannste dir ja Java, Javascript oder PHP erlernen, damit dürfte es sehr einfach gehen.
    Oder wenn dus noch einfacher willst, nimm Excel.
    Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

    http://herakles.kilu.de

    Kommentar


      #3
      Promethesu the return

      Es gäbe etwas ähnliches : "Prometheus The Return"
      Aber es ist noch nicht fertig
      Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
      http://ramway-teier.de.to/
      Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
      http://www.meinemafia.de/usmilitary

      Kommentar


        #4
        aso danke erst mal für die Antworten

        Kommentar

        Lädt...
        X