Stargate Titelmusik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Titelmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Titelmusik

    Weiß wo ich Flügelhornnoten der Stargate SG-1 evtl. Atlantis Titelmusik KOSTENLOS downloaden
    Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
    http://ramway-teier.de.to/
    Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
    http://www.meinemafia.de/usmilitary

    #2
    soundtrack/theme suche hilft bei sowas!

    YouTube - Stargate SG 1 Soundtrack - Theme

    Stargate Atlantis Orchestral Theme



    scheinbar hast du noch immer nichts dazu gelernt, was die suche mit google oder youtube angeht (darum werde ich dir sicehr nicht helfen diese zu downloaden da dies illegal ist!).

    Kommentar


      #3
      Ramigo, er sucht die NOTEN, nicht die Videos. Ich weiß leider nicht, wo man die Noten runterladen kann, vielleicht solltest du einen Teil von Ramigos Rat annehmen, und Google fragen.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #4
        google habe ich schon gefragt
        Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
        http://ramway-teier.de.to/
        Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
        http://www.meinemafia.de/usmilitary

        Kommentar


          #5
          Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


          Guck doch einfach mal da rein.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            #6
            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
            keyboard nützt mir nichts ich spiele flügelhorn
            Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
            http://ramway-teier.de.to/
            Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
            http://www.meinemafia.de/usmilitary

            Kommentar


              #7
              Und Keyboard Noten in welche fürs Flügelhorn umschreiben geht nicht?

              Wenn du einfach mal aufs gerade Wohl los spielst, und versuchst die SG Musik nachzumachen, würde das denn nicht auch funktionieren?
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #8
                heyho, da solltest du lieber zum nächsten musikerladen hinlatschen und nachfragen woher du sie bekommen kannst. Und bin mir sogar sicher das sie dir das Bestellen können ;D
                Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jack O`neil Beitrag anzeigen
                  keyboard nützt mir nichts ich spiele flügelhorn
                  Da gibt es einen Unterschied? *grins*

                  Frag doch mal einen professionellen Musiklehrer. Der müsste ja eigentlich die Noten herraushören.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X