Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Naziaufmarsch" der SG Fans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der "Naziaufmarsch" der SG Fans

    Kaum zu glauben, aber wahr. Auf der Titelseite der "Rhein Neckar Zeitung" war heute das hier zu lesen: "Neonazis" waren nur "Stargate Fans"


    Mehr dazu hier: http://www.sg-21.de/index.php?id=88&tx_ttnews[tt_news]=60&cHash=059f90cf215fce8d09fefadb8f7af8de

    Ihr lacht euch unter Garantie schlapp

  • #2
    Etwas unglücklich... sowohl der Versammlungsort + Outfit als auch die Schlagzeile...
    Gegen Seifenoper in SciFi:
    SGU in 50 seconds
    Best SGU episode ever!
    ... und Sie habens leider doch getan!

    Kommentar


    • #3
      Und für diesen Miniartikel und die lächerliche Schlagzeile musste extra ein Thread eröffnet werden?
      Ich sehe dabei nichts Besonderes. Eine Art "Fotoshooting" halt.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


      • #4
        Habt euch doch nicht so
        Ich finds amüsant
        Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von quest Beitrag anzeigen
          Habt euch doch nicht so
          Ich finds amüsant
          Mehr aber auch nicht.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


          • #6
            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
            Zitat von quest Beitrag anzeigen
            Habt euch doch nicht so
            Ich finds amüsant
            Mehr aber auch nicht.
            nicht mal das so richtig...
            Gegen Seifenoper in SciFi:
            SGU in 50 seconds
            Best SGU episode ever!
            ... und Sie habens leider doch getan!

            Kommentar


            • #7
              Wie seid ihr ausgerechnet auf die Thingstätte gekommen ????Das musste passieren....Ja ich habe die Artikel gelesen.Einer aus Mannheim hat euch dadrauf gebracht. Aber wie kam derjenige auf die Idee?*Kopfschüttel *
              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

              Kommentar


              • #8
                Wow worauf Passanten so kommen...
                Ich könnte mir denken, dass eben dieser Ort für das Fotoshooting gewählt wurde, weil er ziemlich nach einer verlassenen Ruine aussieht und daher wohl für eine Stargate-Kulisse prädestiniert ist.
                mfg Zitronenallergie
                Eli: This is not good.
                Lt. James: Try not to panic.
                Eli: Experience tells me, that this is a very good time to panic.

                Kommentar

                Lädt...
                X