Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Naziaufmarsch" der SG Fans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sam_
    hat ein Thema erstellt Der "Naziaufmarsch" der SG Fans

    Der "Naziaufmarsch" der SG Fans

    Kaum zu glauben, aber wahr. Auf der Titelseite der "Rhein Neckar Zeitung" war heute das hier zu lesen: "Neonazis" waren nur "Stargate Fans"


    Mehr dazu hier: http://www.sg-21.de/index.php?id=88&tx_ttnews[tt_news]=60&cHash=059f90cf215fce8d09fefadb8f7af8de

    Ihr lacht euch unter Garantie schlapp

  • Zitronenallergie
    antwortet
    Wow worauf Passanten so kommen...
    Ich könnte mir denken, dass eben dieser Ort für das Fotoshooting gewählt wurde, weil er ziemlich nach einer verlassenen Ruine aussieht und daher wohl für eine Stargate-Kulisse prädestiniert ist.
    mfg Zitronenallergie

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheDoc
    antwortet
    Wie seid ihr ausgerechnet auf die Thingstätte gekommen ????Das musste passieren....Ja ich habe die Artikel gelesen.Einer aus Mannheim hat euch dadrauf gebracht. Aber wie kam derjenige auf die Idee?*Kopfschüttel *

    Einen Kommentar schreiben:


  • Unferth
    antwortet
    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Zitat von quest Beitrag anzeigen
    Habt euch doch nicht so
    Ich finds amüsant
    Mehr aber auch nicht.
    nicht mal das so richtig...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vanth_
    antwortet
    Zitat von quest Beitrag anzeigen
    Habt euch doch nicht so
    Ich finds amüsant
    Mehr aber auch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • quest
    antwortet
    Habt euch doch nicht so
    Ich finds amüsant

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vanth_
    antwortet
    Und für diesen Miniartikel und die lächerliche Schlagzeile musste extra ein Thread eröffnet werden?
    Ich sehe dabei nichts Besonderes. Eine Art "Fotoshooting" halt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Unferth
    antwortet
    Etwas unglücklich... sowohl der Versammlungsort + Outfit als auch die Schlagzeile...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X