Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt prometheus gibt es wirklich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekt prometheus gibt es wirklich

    Es gab von der Nasa ein Projekt namens Prometheus in dem Milliarden von Dollar investiert wurden
    Sie wollten interplanetarische Reisen möglich machen. Mit kernspaltung (Naquadria)

    Projekt Prometheus ? Wikipedia
    Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
    http://ramway-teier.de.to/
    Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
    http://www.meinemafia.de/usmilitary

  • #2
    Und? Ein Projekt Daedalus gab es auch einmal.

    Die hatten sogar mal ein Raumschiff namens Enterprise, weisst du?
    "We are Paratroopers, Lieutenant. We are supposed to be surrounded."

    Kommentar


    • #3
      Daedalus ist so alt, das nicht mal die Bibel mithalten kann....

      Nicht alles was SG Namen hat bezieht sich auch auf SG. Ich würde da lieber mal in der Griechischen Mythologie stöbern, da sind lauter tolle Namen wie Prometheus, Daedalus usw ect pp. zu finden.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
        Nicht alles was SG Namen hat bezieht sich auch auf SG. Ich würde da lieber mal in der Griechischen Mythologie stöbern, da sind lauter tolle Namen wie Prometheus, Daedalus usw ect pp. zu finden.
        pass mal auf was passiert, wenn er rausfindet, dass es ägypten wirklich gibt und das dort ebenfalls pyramiden stehen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
          pass mal auf was passiert, wenn er rausfindet, dass es ägypten wirklich gibt und das dort ebenfalls pyramiden stehen
          Dann fangen einige bestimmt an zu buddeln, in der Hoffnung einen STeinkreis zu finden hm?

          Kommentar


          • #6
            :d macht ihn doch nicht so fertig

            Kommentar


            • #7
              Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das gerade soll.

              Warum müsst ihr ihn denn deswegen fertig machen?

              Er hat was interessantes bei Wikipedia gelesen und ins Forum geschrieben. Dafür ist es doch schließlich da. Man hätte doch einfach sagen können:

              "Sorry, aber wissen wir schon. es werden andauernd projekte wie dieses gestartet"

              Schon hätte man bescheid gewusst. Bedenkt bitte, dass er noch nicht all zu lange hier ist. So kann man auch leicht Leute verjagen.


              Klar gab es Namenhafte Projekte mit solchen Namen. Wird es auch weiterhin geben.

              Ich persönlich wäre dafür, dass man das erste Raumschiff, welches sich mit FTL-Antrieb bewegt Enterprise nennt
              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                Ich persönlich wäre dafür, dass man das erste Raumschiff, welches sich mit FTL-Antrieb bewegt Enterprise nennt
                Gute Idee. Und das erste Raumschiff mit Warp-Antrieb nennt man dann Destiny.

                Kommentar


                • #9
                  Es gibt auch in mehreren alten ägyptischen Texten das Ursprungssymbol Erde und das Urprungssymbol Abydos
                  Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
                  http://ramway-teier.de.to/
                  Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
                  http://www.meinemafia.de/usmilitary

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                    Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das gerade soll.

                    Warum müsst ihr ihn denn deswegen fertig machen?
                    dafür gibts 2 gründe.

                    1)dafür müsstest du "Jack O`neil" kennen.
                    aus meiner sicht unterstreicht niemand seine "kindliche dummheit" so deutlich wie er... (entweder ist er 14 und jünger oder irgendwas ist da schief gelaufen)


                    2)der titel titel "Projekt prometheus gibt es wirklich" im zusammenhang mit

                    Es gab von der Nasa ein Projekt namens Prometheus.
                    Mit kernspaltung (Naquadria)
                    wer ist den bitte so blöd ein nasa projekt aufgrund seiner namensgebung dem stargate programm zuzuortnen und dabei sogar noch an Naquadria zu denken ?

                    der neuste streich:
                    Es gibt auch in mehreren alten ägyptischen Texten das Ursprungssymbol Erde und das Urprungssymbol Abydos
                    die macher des ersten filmes brauchten namen und sybole und haben sich halt dort bedient. glaubt er jetzt an verschwörungen und hinweise?

                    Richard Dean Anderson is in wirklichkeit Joe und gibt uns mit stargate eine "geheime botschaft" und er ist der detektiv der dieses pussle zusammen fügt?

                    Joe ? Stargate Wiki ? Das deutschsprachige Stargate-Lexikon


                    ich gebe ja jedem immer wieder die chance mich zu überraschen...
                    aber er übertreibt es einfach

                    Kommentar


                    • #11
                      was! ECHT? und was wurde daraus?
                      Möge die Macht mit Euch sein! Immer!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von XENA Beitrag anzeigen
                        was! ECHT? und was wurde daraus?
                        Kann man doch im oben verlinkten Wikipedia Artikel nachlesen:
                        Zitat von Wikipedia
                        Trotz geringer Budgetierung des Projekts Prometheus bis 2011 bleibt die Entwicklung nuklearer Systeme für zukünftige Raumfahrtmissionen der NASA Bestandteil der strategischen Planungen:
                        Nuclear thermal propulsion systems offer a promising technological approach for providing a high-thrust, high-efficiency departure stage to transport astronauts to future destinations while reducing spacecraft mass.
                        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von XENA Beitrag anzeigen
                          was! ECHT? und was wurde daraus?
                          http://www.gidf.de/

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X