Teal´c Interrupted (spoiler)! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teal´c Interrupted (spoiler)!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teal´c Interrupted (spoiler)!

    SPOILERWeiss schon jemand was über diese Folge? Um was soll sie sich handeln! Bitte helft mir! Ich brauche das für mein Internseite in der entstehung!

    Ich wusste nicht ob ich ein Spoiler reinsetzen sollte, aber habs mal getan

    #2
    Afaik wurde diese Folge aus der 5.Staffel "entfernt". Die bisherigen Inhaltsangeben sind bisher auch etwas mager.
    SPOILERIm SGC kommt es zu einer Katastrophe, wodurch das Team auf die Hilfe der Russen angewiesen ist.
    Mitspielen sollen angeblich:
    Gary Chalk (russischer Colonel)
    John DeLancie (Colonel Simmons)
    Tom McBeath (Colonel Maybourne)
    Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

    Kommentar


      #3
      Vergiss das "entfernt", die Folge heißt jetzt "48 hours" und SPOILERdie Katastrophe bedeutet, dass Teal'C im Wurmloch gefangen ist.
      Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

      Kommentar

      Lädt...
      X