Welche Stargatefolgen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Stargatefolgen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Stargatefolgen?

    Ich weiß nicht wo der Thread hingehört aber ich möchte gerne wissen welche Stargate Atlantis folgen am vorigen und am Mittwoch vor zwei Wochen auf RTL 2 waren da ich Urlaub machte und die Folgen nicht sehen konnte. Danke im Voraus.
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

    #2
    Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo der Thread hingehört [...]
    Vielleicht ins Stargate Forum?
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


      #3
      18. August:
      TvMovie:
      Deadalus Variationen: Ein mysteriöses Deadalus-Duplikat taucht im Orbit über Atlantis auf. Sheppard, McKay, Teyla und Ronon fliegen mit einem Jumper an Bord, um das Schiff zu inspizieren. Als sie ankommen, wartet eine omninöse Videobotschaft auf sie.

      Geist in der Maschine: Auf Atlantis stürzen alle Computer ab, der Strom fällt aus und eine Art Blitz tötet sogar einen Mann.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        #4
        könntet ihr mir bitte auch die staffel und die folgenummer nennen bitte
        ████████████████ ████████████████
        ████████████████ ████████████████
        ████████████████ ████████████████

        Kommentar


          #5
          Das nächste mal bitte vorher schauen wo der Thread hingehört.
          Ich hab ihn nun ins Stargate Forum verschoben.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
            könntet ihr mir bitte auch die staffel und die folgenummer nennen bitte
            Also das kannst du auch über Google rausfinden.

            Deadalus Variationen: 5x04
            Geist in der Maschine: 5x05

            Da die Folgen nacheinander ausgestrahlt werden, ist es logisch, dass die beiden Episoden vorher "Gelöste Fesseln" und "Der Keim" waren.

            Gelöste Fesseln: 5x03
            Der Keim: 5x02

            Frage gelöst?
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              #7
              Danke black_hole

              Thread kann geschlossen/gelöscht werden
              ████████████████ ████████████████
              ████████████████ ████████████████
              ████████████████ ████████████████

              Kommentar

              Lädt...
              X