Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von wem ist die Musik beim Erscheinen der Asgart???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von wem ist die Musik beim Erscheinen der Asgart???

    Beim Erscheinen der Asgard und später auch bei anderen "guten" Außerirdischen hört man immer wieder die gleiche Musik:

    YouTube - Ausschnitt aus: 037. Die fünfte Spezies

    Von wem ist sie?
    Michael Jackson?

    Bitte helft mir!
    Danke + Tschau
    Balu-77!

  • #2
    Wurde eigens für die Serie geschrieben, das Asgard-Theme.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
      Wurde eigens für die Serie geschrieben, das Asgard-Theme.
      ... und müsste daher, wie eigentlich fast alles in Stargate, von Joel Goldsmith stammen.

      Nur als Ergänzung, ich hoffe zumindest mal ganz stark, dass es stimmt. Allerdings dürfte es äußerst unwahrscheinlich sein, dass sie sich genau für die Asgard-Melodie einen anderen Komponisten ausgeliehen haben.
      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      ethically challenged magical practitioner

      Kommentar


      • #4
        Ich dachte es wurde bei Michael Jackson geklaut.
        Klingt wie der Earth-Song.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Balu-77 Beitrag anzeigen
          Ich dachte es wurde bei Michael Jackson geklaut.
          Klingt wie der Earth-Song.
          Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich kenne die Songs von Michael Jackson zwar nicht sonderlich gut, jedoch fallen mir da doch ein "paar" Unterschiede auf.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar

          Lädt...
          X