Schmuck ?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmuck ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmuck ?!

    Hi ich hätte da mal eine Frage zu den Requisiten,
    Dr. Elizabeth Weir trägt in der Folge in der die Antiker zurückkehren also von diesem Raumschiff, zurück nach Atlantis;beim Essen gehen eine Kette,
    weiß vielleicht jemand ob es diese Kette wirklich gibt, weil meine Freundin die unheimlich toll fand und ich ihr die schenken möchte.
    Hoffe auf Antworten,
    Vala

    #2
    stell mal ein bild rein... dann kann man vllt mehr damit anfangen
    "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

    Kommentar


      #3
      Schwierig die Seite akzeptiert es nicht;
      Aber ich habe ein Video gefunden welches passt, man muss es nur kurz anhalten, wenn sie bei Gen. Landry in der Besprechung sind,
      müsste ca. bei 37 Sekunden sein.
      lg,
      Vala

      Weir Schmuck

      P.S. Auf Antworten würde ich mich echt freuen...
      Zuletzt geändert von Walla; 15.10.2010, 18:35.

      Kommentar


        #4
        Hi sorry wenn ich nochmal nerve aber wenn irgendjemand etwas darüber weiß, bitte schreibt mir.
        Denn der Geburtstag ist nächsten Monat...es eilt also.
        Lg,
        Vala

        Kommentar


          #5
          Ich habe keinerlei Ahnung von Schmuck, aber vielleicht hilft dir ja das:

          Du könntest ein Bild von der Episode machen, vorzugsweise natürlich, wenn man den Schmuck sieht .
          Danach gehst du mit diesem Bild in ein Geschäft, welches Schmuck anbietet und fragst nach, ob es etwas ähnliches gibt.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            #6
            Die Kette sieht sogar recht simpel aus wobei die Youtubequali natürlich hinkt.

            Was darf es denn kosten? Ich bin mir sicher, dass man sowas bei einem guten Juwelier ratzfatz hat. Kostet dann halt ein paar Euro aber dafür hat man dann abhängig vom Investitionsvolumen auch etwas vernünftiges. Und nein es müssen nicht immer gleich Opale für schwarzen Stein sein. Das wissen auch Juweliere und machen einem im Vorgespräch dazu gerne ein vernünftiges Angebot mit vernünftigen Materialien passend zum Geldbeutel wenn man sich mit ihnen im Vorfeld unterhält
            "Gott würfelt nicht!"
            -Albert Einstein

            Kommentar


              #7
              Na also geht doch
              danke für die schnellen Antworten.
              Hm ich denke ich kann da bis 100-200€ rechnen oder??
              Ich finde auch dass es ein bisschen nach Metall aussieht oder?
              Lg,
              Vala

              P.S. ich geh mal diese Woche zum Juwelier thx

              Kommentar


                #8
                Ich hätte 100 - 150 gesagt aber gut. So oder so wirst du in dem Bereich wohl landen wenn der gute Mann (oder Frau) den Anhänger speziell nach einem Bild anfertigt. Wobei das Stück für mich als Laie recht simpel aussieht. Ich denke eine entsprechende Kette kann man dann ruhig von der Stange kaufen. Vorzugsweise halt eine mit sehr feinen Gliedern. Und das Material darf dann bei dem Preissegment auch ruhig mal was gescheites sein. Nimm den Preis mal ruhig im Kopf mit vielleicht wirst du ja positiv überrascht.

                Ach ja ein kleiner Tip noch. Geh am besten nicht zu einem der größeren Juweliere sondern such dir ruhig einen kleinen Betrieb. Die haben nämlich meist die Aufträge bitter nötig und verdienen es imo auch. Selbst wenn man hier ein paar Euro mehr zahlt. Denn leider ist das ein Beruf der in Deutschland (meiner Meinung nach) viel zu selten noch ausgeübt wird.
                "Gott würfelt nicht!"
                -Albert Einstein

                Kommentar


                  #9
                  Also ich war beim Juwelier... Und der hat mir erklärt, dass es sich dabei höchstwahrscheinlich um einen Modeschmuck handelt, und nach dem was er sehen kann, ist es ziemlich sicher ein aus Aluminium geformter Ellipsoid...
                  also ein abgerundeter Quader. Er meinte er könne mir mit Gravur so um die 50€ anrechnen außer ich will es aus Silber etcetc...
                  Lg, Vala

                  Kommentar


                    #10
                    Nice1

                    Dann hat sich der Tip ja bezahlt gemacht. Das freut mich echt für dich.
                    Wenn du magst richte deiner Freudin unbekannterweise von mir die besten Wünsche zum Geburtstag aus. Warum bekomme ich eigentlich nie sowas tolles geschenkt?
                    "Gott würfelt nicht!"
                    -Albert Einstein

                    Kommentar


                      #11
                      Ja dass hat er sich definitiv...
                      Ich werde es ihr natürlich ausrichten
                      Tja musst nur freundlich deinen Freund/in
                      fragen der/die macht des bestimmt...
                      Lg,
                      Vala

                      Kommentar


                        #12
                        Du könntest die Original Kette kaufen(wenns noch net weg ist)

                        Stargate Auctions – Presented by Propworx

                        Da werden die Original Requisiten verkauft^^
                        Das läuft aber schon ein Jahr also am besten anrufen und fragen.

                        Grüße isuf

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X