Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGU Trailer/Sneak Peek Thread[Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SGU Trailer/Sneak Peek Thread[Spoiler]

    Spoiler für 2x06

    Trailer:YouTube - Stargate Universe 2x06 Trial and Error Promo
    Sneak Peek:YouTube - Stargate Universe 2x06 Trial and Error Sneak Peek
    Bilder:http://stargate.mgm.com/view/episode/2879/index.html

    Info:
    Trailer= Trailer
    Sneak Peek= die ersten Minuten vor oder nach dem Intro
    Bilder= Mögliche Bilder von MGM

    Rules:

    1)Bitte versteckt eure antworten per spoiler code.
    2)Trailer und Sneak Peek meinungen bitte unterteilen und kennzeichnen
    3) Hardspoiler (wie z.b. das sterben von chars durch enden des vertrages mit MGM) extra zu kennzeichnen.
    4)Bitte die zahl der folge mit angeben, damit bei den ganzen blacvk quotes später auch alle wissen um was es geht (damit jeder selbst entscheiden kann, ob er diese duskusion lesen möchte)
    5)Die Endmeinung muss nicht versteckt werden (bitte nur ein top oder flop ohne spoilernde begründung)



    Bewertugnen könnt ihr gern anhängen
    ----------------------

    2x06 Trailer: 5 Sterne

    Spoiler

    was bleibt groß dazu zu sagen? 9 alien schiffe


    2x06 Sneak Peek: 2 Sterne

    Spoiler

    Wieder eine Emo Story die (neben der günstigen füllung von screen time) keinen echten nutzen hat. warum sowas nicht als KinoXY für harte fans bei MGM zu sehen ist verstehe ich bis heute nicht. bei Starwars gehörte sowas zur handlung. hier langweilt es mich einfach!


    2x06 Bilder: 4-5 Sterne

    Spoiler

    Elly und die die Luzi Maus? war mir ja quasi schon bekannt. dennoch freue ich mich drauf da ich quasi ein rush/elly fan bin. Scheinbar bekommt sie zugriff auf die systeme und kann ihr wissen einbringen. ENDLICH wieder mehr Info's


    Freue mich also auf 2x06. Denke das wird ne ganz große folge!

    Random Theorie durch den Season2 Trailer:

    Spoiler

    Da Rush ja von Young bald eine auf die nuss bekommt, gehe ich davon aus, dass rush young "zufällig" erzählen wird, dass er den code besitzt und die destiny dadurch am schluss einfach flüchten kann.


    obwohl ich mir das ende schon denken kann, freue ich mich wie bei SG1 auf tolle (wie larkis es nennen würde) "popcorn unterhaltung" die ich mir gern mehrfach ansehen werde.
    Zuletzt geändert von Ramigo; 29.10.2010, 14:28.

  • #2
    Ich denke, dadurch, dass "Spoiler" fett drüber steht und jeder anhand des Titels weiß, worum es hier geht, kann man die Spoilerblogs auch sein lassen. Wer hier reinschaut, ist sich nun wirklich selbst schuld.
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      Hier ist vielleicht mal ein kleines Dankeschön angebracht, ist sehr nett von dir, dass du hier alle Informationen quasi bündelst. Ich bin immer zu faul mir sowas zusammen zu suchen

      Zum Thema:
      Warum ist eigentlich Young der einzige dem man ansieht, dass man seit über einem Jahr auf einem dreckigen Schiff ohne gute Verpflegung und alles was dazu gehört festsitzt? Oder ist es doch nur der Alk?

      @Trailer

      Spoiler
      Ich hoffe wirklich Scott tickt nicht ganz richtig aufgrund der Aliensache. Es wäre völlig daneben wenn jemand wie er seinen vorgesetzten Officier schlägt und derart beleidigt. Und der arme Young hat wohl vermutlich zum gefühlten 10. Mal eine blutige Nase...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Ich denke, dadurch, dass "Spoiler" fett drüber steht und jeder anhand des Titels weiß, worum es hier geht, kann man die Spoilerblogs auch sein lassen. Wer hier reinschaut, ist sich nun wirklich selbst schuld.
        trailer,sneak und die bilder enthalten unterschiedliche info's.
        glaube Defiant hat die bilder+sneak peek nicht gesehen. darum auch die bitte bei antworten ohne spoiler balken neutral zu bleiben. denke es gibt schon leute die sich nicht zu 100% spoilern lassen wollen

        @Defi
        kein problem

        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen

        Spoiler
        Ich hoffe wirklich Scott tickt nicht ganz richtig aufgrund der Aliensache. Es wäre völlig daneben wenn jemand wie er seinen vorgesetzten Officier schlägt und derart beleidigt. Und der arme Young hat wohl vermutlich zum gefühlten 10. Mal eine blutige Nase...
        jain, denke der Sneak Peek klärt das quasi schon auf
        Zuletzt geändert von Ramigo; 29.10.2010, 14:39.

        Kommentar


        • #5
          Spoiler für 2x07

          Trailer:YouTube - Stargate Universe Season 2 Episode 7 "The Greater Good" Promo
          Sneak Peek:YouTube - Stargate Universe - 2x07 - The Greater Good Sneak Peek
          Bilder:http://stargate.mgm.com/view/content/2502/index.html

          beschreibung:

          Spoiler
          Dr. Rush and Col. Young are stranded aboard an alien ship.



          trailer:2*
          total nutzlos und verwirrend. die "beschreibung" brachte mir 100 mal mehr.

          sneak peek:4*
          denke das könnte ne brachbare folge werden.

          endmeinung:

          Spoiler

          denke es wird eine"oh nein, wir haben kein shuttle mehr.."
          ganz nach der aufzwingung dieses peoblems könnte es eine gute oder schlechte folge werden. immerhin befinden wir uns auf einem schiff der blues (hoffe inständig drauf, dass young rush mal hilft und nicht ständig dumme befehle gibt)
          Zuletzt geändert von Ramigo; 04.11.2010, 12:21.

          Kommentar


          • #6

            Spoiler
            Das Schiff ist nicht von den Blues, sondern von den kleinen Kerlchen aus Awakening

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Normandy Beitrag anzeigen

              Spoiler
              Das Schiff ist nicht von den Blues, sondern von den kleinen Kerlchen aus Awakening
              wie kommste darauf?
              aber würde sinn ergeben wenn ich den schaden sehe. blue's vs red's.
              die red's (welche sprechen können) als verbündete der menschen im kampf um das schiff welches das geheimnis des universums in sich trägt.

              zeitsprünge oder änliches scheinen ja laut legende (ginn sprach drüber) möglich sein. dies würde dann erklären warum das schiff angeblich schon mit young einen kampf gegen die blue's plant. warum das schiff sich nicht selbst instand hält ist mir bei dieser technik allerdings ein wiedersprüchlich.

              immer dieses warten...

              Kommentar


              • #8
                Das stand bei Gateworld, zumal die Konsolen ganz anders aussehen.
                *Spoiler* GateWorld Stargate Universe producer teases upcoming episodes*Spoiler*

                Kommentar


                • #9
                  diese folge scheint es ja wohl wirklich zu bringen.

                  We learned early on that this season would bring a revelation about Destiny‘s original mission. Why was it launched by the Ancients more than a million years ago? What is of such (pardon the pun) universal importance, and should it matter to those who are castaways on the ship now? In next week’s episode, we’ll find out just what the ship’s mission is.

                  Kommentar


                  • #10
                    Trailer: YouTube - Upútavka na epizódu Resurgence
                    Sneak Peek: YouTube - Uká?ka z epizódy Resurgence

                    gibts nach den folgen ne pause? "mid season final?!??"

                    scheint ne gute folge zu sein

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
                      scheint ne gute folge zu sein
                      Woran ist sowas zu erkennen? Nur weil ein bisschen Bumm Bumm gezeigt wird?


                      Spoiler
                      Laut anderen Quellen soll sich die B-Story wieder mal Wray und ihrer Freundin widmen. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist, oder ob man die Szenen zugunsten etwas anderem fallen gelassen hat. Zu hoffen wäre es.

                      Kommentar


                      • #12
                        bei SGU ist jede form von "Bumm Bumm" ein anlass zur freude

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
                          bei SGU ist jede form von "Bumm Bumm" ein anlass zur freude
                          Das stimmt natürlich!

                          Aber was Anvil sagt wäre ja großartig!

                          Spoiler
                          Ich wollte schon immer wissen wie es mit Wrey´s Beziehung weitergeht. Hoffentlich erfährt man noch mehr über ELI´s Mutter, Young´s (Ex)Frau und vielleicht macht Chloe ein letztes Mal Party auf der Erde. Ich würde niemals zur Ruhe kommen wenn all diese grandiosen B-Stories nivht zu einem genialen Ende kommen, bevor SG:U abgesetzt wird

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist ja noch lange nicht alles.


                            Spoiler
                            Wir haben z.B. nie erfahren, ob dieser eine Freund von Chloe jetzt einen Job an der Wall Street bekommen hat oder nicht. Es wird höchste Zeit, dass dieser alte Handlungsstrang mal wieder aufgegriffen wird, anstatt immer weiter cliffhanger-mäßig offen zu bleiben.

                            Okay, es könnte natürlich sein, dass man sich das extra für das Season Finale aufgespart hat...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
                              Das ist ja noch lange nicht alles.


                              Spoiler
                              Wir haben z.B. nie erfahren, ob dieser eine Freund von Chloe jetzt einen Job an der Wall Street bekommen hat oder nicht. Es wird höchste Zeit, dass dieser alte Handlungsstrang mal wieder aufgegriffen wird, anstatt immer weiter cliffhanger-mäßig offen zu bleiben.

                              Okay, es könnte natürlich sein, dass man sich das extra für das Season Finale aufgespart hat...
                              Ähm, also da sehe ich nix offenes mehr. Ihr Ex hat sich ja an eine andere rangemacht und wenn ich mich recht entsinne, hatte der ja sinngemäß vor Chloe (von der er ja nicht wusste, dass es Chloe war) gemeint, ihr Vater hätte ihn in der Wallstreet unterbringen wollen und das könne er jetzt ja dann vergessen. So wie ich das sehe, ist diese Story abgehackt.
                              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                              Luke:"Unverändert."
                              Han:"So schlecht also?"
                              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X