SGU Trailer/Sneak Peek Thread[Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGU Trailer/Sneak Peek Thread[Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    habe mir vorhin die 2x9 angesehen und freue mich nun auf 2x10.


    warum müssen wird auf sowas 30 folgen warten? ein recut ohne "emo" zeug im SG1/SGA style hätte dafür nicht annähernd soviel zeit gebracht.

    und die geschichten der chars hätten einem auch auf anderem wege erzählt werden können.


    die "faith" handlung brachte rein garnichts (redshirts sind tot und rylie starb bei dem shuttle absturz). das shuttle ist nun wieder da und alles ist (abgesehen von dem wissen über wunder aliens und rylie) wieder bei 0.


    sinnvolle folgen:
    1-5 (handlung is ok und stellt das schiff vor)
    11) angriff der aliens + das wiederfinden von rush
    23) auftauchen der neuen aliens
    27) ein weiteres alien schiff


    nutzlose handlungen bzw handlungen die unwichtig waren/sind:
    6) eis und aliens. das eis vergiftet das wasser
    7) Elly und chloe folge mit unlogischer auswirkung von alk auf den körper. anwahl versuch scheiterte
    9)springe grade im DivX player durch die folge.. inhalt ist mir grade schleierhaft
    10) spencer erschießt sich und es kommt eine gerichts folge. das alien schiff ist allerdings wichtig für eine andere folge
    13)der dumme planet mit den gäubigen
    14)die folge mit rush und dem stuhl (brachte uns rein garnichts)
    16)sabotage. viel blabla und die einführung von rush seiner "freundin"
    17)weltraum zecken...
    25)cloverdale...
    26)das schiff spielt young abträume vor (was bringt das jetzt genau?)
    29)1 schauspieler kommt zurück und der planet war scheinbar doch nicht das gelbe vom ei. diese ganze handlung hätten wir uns quasi sparen können.

    neutrale/gute folgen:
    8)der dungelplanet. nicht wichtig für die handlung aber hatte SG1 style auf neuem level
    12) die übernahme des schiffs war im grunde ok. nur zeitpunkt war nen büschen doof gewählt.
    15) lost erklärt das torsystem. gute folge aber für die handlung nicht wichtig.
    18-21) übernahme des schiffes durch die luzis. dies brachte telford aufs schiff. allerdings haben wir davon am ende nicht viel gehabt. türöffner waren neu.. ansonsten nur geballert und gefangene
    24)cloe löst mit dem mathe der blues die probleme von rush. die sache mit ellys mutter fand ich ok
    28) verfolgung des mörders auf dem wüstenplaneten. gute folge.. aber die handlung um dies möglich zu machen (einführung und tot von ginn) war mir persönlich irgendwie zu komisch. dennoch war es eine gute folge


    2x2 fehlt mir leider. glaube aber hier gings um die brücke



    zusammenfassend sind dies für mich 8 sinnige folgen. 12 folgen die mir nicht gefallen (bzw nutzlos sind) UND 10 folgen die ich mir durchaus anschauen würde

    2 dieser folgen waren teil der haupthandlung (vorstellung der reds/blues). und dann gibts noch das alien schiff welches den krieg andeutet.

    alles in allem sind 2,5 folgen wirklich teil der nun wohl kommenden hauptgeschichte um freunde und feinde in SGU.


    @larkis
    SPOILERhoffe das larkis nun versteht warum ich mir solange verarscht vorgekam.
    bei 29folgen SGU finde ich das sehr sehr mau und hoffe auf besserung weitere staffeln SGU. denn wenn telford zurück ist, dann schaue ich mir gern weiter SGU an.


    PS: meine theorie "telford lernt/lert" die sprache und dient so als vermittler zwüschen den red's und den menschen ist also eingetroffen! HAHAHAAAAAA LARKIS *gg*
    Zuletzt geändert von Ramigo; 01.12.2010, 00:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      #32
      SPOILERhoffe das larkis nun versteht warum ich mir solange verarscht vorgekam.
      bei 29folgen SGU finde ich das sehr sehr mau und hoffe auf besserung weitere staffeln SGU. denn wenn telford zurück ist, dann schaue ich mir gern weiter SGU an.


      PS: meine theorie "telford lernt/lert" die sprache und dient so als vermittler zwüschen den red's und den menschen ist also eingetroffen! HAHAHAAAAAA LARKIS *gg*


      Arrggghh! Spoiler doch ned immer Ramigo!

      du weisst doch, das so etwas in diesem Forum schon fast zu virtuellen selbstmorden führt!

      Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

      Kommentar


        #33
        Vorsicht riesen Spoiler!!!!

        SPOILER
        Morgen soll es (wieder) einen regular erwischen und wahrschienlich ist es Wray. Ich habe dieses Gerücht von einem Youtube-kommentar, dehalb ist die Info so vage wie sie überhaupt sein kann Wäre auch nicht überrascht wenn es nicht eintrifft aber der Youtube-user stützt seine Vermutung auf Ming-Nas imdb-profil, die dort nur bis Folge 30 eingetragen ist, im Gegansatz zu allen anderen (auch Nebencharaktere wie sogar der Koch oder so), die auch schon für Folgen der 2. Staffelhälfte eingetragen sind. Von der ganzen imdb-Nachschauerei halte ich i.d.R. auch nicht viel aber in diesem Fall habe ich die Befürchtung, dass sich dieses Gerücht bewahrheitet. Obwohl das einige sicherlich sehr freuen würde

        Kommentar


          #34
          Zitat von Quott Beitrag anzeigen
          Arrggghh! Spoiler doch ned immer Ramigo!

          du weisst doch, das so etwas in diesem Forum schon fast zu virtuellen selbstmorden führt!

          immer?

          verliere grade innerlich den überblick über dieses thema. den spoiler aus "lost" habe ich geändert (hab hier nun auch auch spoiler dinger eingefügt)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
            Vorsicht riesen Spoiler!!!!

            SPOILER
            Morgen soll es (wieder) einen regular erwischen und wahrschienlich ist es Wray. Ich habe dieses Gerücht von einem Youtube-kommentar, dehalb ist die Info so vage wie sie überhaupt sein kann Wäre auch nicht überrascht wenn es nicht eintrifft aber der Youtube-user stützt seine Vermutung auf Ming-Nas imdb-profil, die dort nur bis Folge 30 eingetragen ist, im Gegansatz zu allen anderen (auch Nebencharaktere wie sogar der Koch oder so), die auch schon für Folgen der 2. Staffelhälfte eingetragen sind. Von der ganzen imdb-Nachschauerei halte ich i.d.R. auch nicht viel aber in diesem Fall habe ich die Befürchtung, dass sich dieses Gerücht bewahrheitet. Obwohl das einige sicherlich sehr freuen würde

            Also auf Imdb würde ich mich nich verlassen, denn dann ist man verlassen. Was glaubst du warum ich oben so über Telfords Erscheinen erstaunt war.
            SPOILER Wenn ich jetzt mal rein hypotetisch davon ausgehe, dass das Gerücht stimmt, würde ich mittlerweile schon fast sagen: Schade. Sie wird zwar nie einer meiner Lieblinge, aber in der letzten Folge hat sie doch ganz passabel mit Young harmoniert. Ausserdem würde in Zukunft dann der Diskussionspartner fehlen, denn wenn jemand diskutieren wollte, dann war es doch wohl Wray.
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

            Kommentar


              #36
              Mmmhh..

              was mich wirklich wundert ist wie sollte

              SPOILERWray den sterben?

              die gute ist ja immer auf dem Schiff, keine Außenmissonen, keine spektakulären Einlagen, kein nichts!

              Das einziege was ich mir gerade vorstellen könnte wäre eine Explosion, in die Sie zufällig involviert ist. Aber wäre das nicht ein wenig arg "billig" für einen Main Char?

              Fragen über Fragen

              In ein paar Stunden sind wir alle schlauer.
              Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

              Kommentar


                #37
                Zitat von Quott Beitrag anzeigen

                Das einziege was ich mir gerade vorstellen könnte wäre eine Explosion, in die Sie zufällig involviert ist. Aber wäre das nicht ein wenig arg "billig" für einen Main Char?

                Fragen über Fragen
                SPOILER
                ich fand sie in "two and a half men" eh besser. wenn sie wirklich als toast endet wäre dies für mich ein zeichen der SGU macher für besserung. denn durch sie entstehen immer wieder handlungen die vielen leuten auf die nerven gehen.

                ein sterben von ihr war wohl kaum von anfang an geplant (sonst hätte der char nicht vorgestellt werden müssen).

                für die frage "ist das alles richtig" brauche ich keine teuere schauspielerin zu halten (ihre freundin müsste auch nicht mehr bezahlt werden).


                grundliegend glaube ich allerdings nicht an ihren tot, da sonst wieder eine neue person kommen muss welche sich um den "garten" kümmern muss.

                lange gespräche "im park" zwünschen ihr und young kann ich mir leider nur zu bildlich vorstellen.



                ich freue mich vor allem dadrauf, dass die brücke nun wohl oft genutzt werden wird.

                das von mir am anfang geforderte nutzen des robos zur instandsetzung des schiffs (und das nutzen der großen halle) wurde ja bereits durchgeführt.

                frei habe ich morgen ebenfalls. also kann ich noch gute 3 stunden auf 2x10 warten (hab mich seit dem pilotfilm nicht mehr so auf eine SGU folge gefreut)

                Kommentar


                  #38
                  versteh mich ned falsch ramigo

                  ich freu mich auf die Episode, aber ein zu optimistischer Blick im Vorfeld, auf die Folge ist wohl ehr negativ bzw. wirkt sich negativ aus.

                  Mein Vater pflege zu sagen:

                  Sohn!!!, Mit je weniger Erwartungen du, an etwas heran gehs, desto positver wird es sein!

                  Daher schau ma einfach mal wies wird.
                  Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

                  Kommentar


                    #39
                    Quotti, dein Vater war/ist ein weiser mann

                    aber nach den enttäuschungen aus der vergangenheit bin ich im grunde abgehärtet. und schiffe und laiser feuer (das wohl erste gefecht auf der brücke) KANN doch nicht schlecht sein


                    edit 4:30 morgens:
                    ok, folge is da... AUF GEHTS!


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Ramigo schrieb nach 4 Stunden, 2 Minuten und 26 Sekunden:

                    5:15

                    folge gesehen und bin etwas verwirrt (was nicht zwingend am meiner müdigkeit liegt). denke das ganze kann ich erst richtig bewerten, wenn ich den trailer zur neuen folge (wann auch immer diese kommt) sehen kann.

                    innerlich frage ich mich grade, ob die themen zu den folgen nicht gleich nach dem erscheinen des trailers geöffnet werden sollten.

                    reden über den trailer mit flüssigem übergang in die folge selbst


                    für die 2 absätze über mir hab ich 15minuten gebraucht.. ich frage mich grade ernsthaft wielange ich jetzt auf eine "auflösung" warten muss.
                    Zuletzt geändert von Ramigo; 01.12.2010, 05:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
                      @larkis
                      SPOILERhoffe das larkis nun versteht warum ich mir solange verarscht vorgekam.
                      bei 29folgen SGU finde ich das sehr sehr mau und hoffe auf besserung weitere staffeln SGU. denn wenn telford zurück ist, dann schaue ich mir gern weiter SGU an.


                      PS: meine theorie "telford lernt/lert" die sprache und dient so als vermittler zwüschen den red's und den menschen ist also eingetroffen! HAHAHAAAAAA LARKIS *gg*
                      Verstanden hab ich es schon vorher, nachvollziehbar ist es für mich trotzdem nicht.

                      Aber das Telford mit den Aliens kommuniziert hat, wenn er wieder auftauchen sollte ist eig logisch, da danebenzuliegen ist so gut wie unmöglich.

                      Aber immerhin eine der vielen Vorraussagen hat sich sogar mal bewahrheitet, ich gratuliere.
                      www.planet-scifi.eu
                      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                      Besucht meine Buchrezensionen:
                      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                      Kommentar


                        #41
                        Keine weltbewegenden Neuigkeiten, aber zumindest ein nettes Bildchen um unseren Info-Junkies die lange Wartezeit bissi zu versüßen.

                        SPOILER
                        http://josephmallozzi.files.wordpres...9/img_5075.jpg

                        Perönliche Vermutung meinerseits: In der nächsten Episode werden Sie es irgendwie schaffen eine Drohne aufzusammeln.


                        Bin ich eigentlich der einziege dem das Ding fürchterlich klein vorkommt? In der Episode sahen die bedeutendt grösser aus.
                        Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Quott Beitrag anzeigen

                          Bin ich eigentlich der einziege dem das Ding fürchterlich klein vorkommt? In der Episode sahen die bedeutendt grösser aus.
                          Ist keine Drohne, oder zumnidest keine All-Drohne.
                          www.planet-scifi.eu
                          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                          Besucht meine Buchrezensionen:
                          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Larkis
                            Ist keine Drohne, oder zumnidest keine All-Drohne.
                            Sieht aber 100% wie die bereits gesehenen aus. Aber gut könnt natürlich auch sein das es die in unterschiedlichen Variatonen gibt. Zum spekulieren ist es wohl wirklich noch ein bisschen zufrüh, daher einfach das Bildchen geniessen.

                            Wie kommtst du auf die darauf, bzw weisst du zufällig mehr dazu Larkis?
                            Zuletzt geändert von Quott; 03.12.2010, 11:38. Grund: Nachtrag
                            Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Quott Beitrag anzeigen
                              Wie kommtst du auf die darauf, bzw weisst du zufällig mehr dazu Larkis?
                              Nun die Kulisse ist die des SHuttles, sieht man an der Bank mit den Helmen, war in der letzten Folge auch so das die da ihre Helme festgeschnallt hatten.

                              Und bie der Landesequenz hat das Shuttle eine Drohne zerschossen und ich glaub man hat gesehen das die Drohne etwas bzw gleich groß ist wie das Shuttle.

                              Daher passen die Proportionen nicht.
                              www.planet-scifi.eu
                              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                              Besucht meine Buchrezensionen:
                              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Larkis
                                Nun die Kulisse ist die des SHuttles, sieht man an der Bank mit den Helmen, war in der letzten Folge auch so das die da ihre Helme festgeschnallt hatten.
                                Da geb ich dir recht.

                                Und bie der Landesequenz hat das Shuttle eine Drohne zerschossen und ich glaub man hat gesehen das die Drohne etwas bzw gleich groß ist wie das Shuttle.
                                Habe mir die erste Schlacht, die in die das Shuttle involviert war gerade nocheinmal zu gemüte geführt, mir schien es so ,als ob es zwei unterschiedliche grössen von Drohnen gibt. Bei ca. 21:46 recht gut zu erkennen.
                                Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X