Sagt etwas Positives über den Charakter/die Serie, den/die ihr am wenigsten mögt ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sagt etwas Positives über den Charakter/die Serie, den/die ihr am wenigsten mögt ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sagt etwas Positives über den Charakter, den ihr am wenigsten mögt ...

    Colonel Mitchell
    er bringt frischen Wind in die Serie
    er durchbricht das alt-eingefahrene zum einem den Humor/Sprüche die nach 8 Staffeln anfingen sich nur noch zu wiederholen + den Charakter von O'Neill der sich irgendwann nicht mehr weiterentwickelt hat und das eine Mitchell neue Zielgruppe anspricht


    Sagt etwas Positives über die Serie, die ihr am wenigsten mögt ...
    keine Serie ..eher nur Staffeln

    SG-1 Staffel 9 +10
    Das Thema : religiöser Fanatismus ist nicht schlecht gewählt
    wenn auch nicht unbedingt originell aber eine Thematik die das Extreme zeigt und zu was blinder Fanatismus und Intoleranz gegenüber anderern Glaube, Rassen, Kulturen führen kann

    war zwar jetzt bestimmt nicht unbedingt Ziel der Ori-Geschichte aber ist etwas positives


    Sagt etwas Negatives über den Charakter, den ihr am meisten mögt ...
    (ich habe einen von mehreren Chars ausgewählt einen absolut LieblingsChar habe ich nicht)

    Colonel Jack O'Neill
    seine Rolle wird ab ca Staffel 07 zu routiniert, die Sprüche bleiben gleich, sein Char entwickelt sich nicht wirklich weiter, es scheint irgendwie so als würde man den Charakter O'Neill auf Sprüche Humor reduzieren


    Sagt etwas Negatives über die Serie, die ihr am meisten mögt ...

    SGA
    die fünfte Staffel wirkt platt, zu viele FüllFolgen die ich nervig finde
    und das Ende hat mir auch nicht gefallen ^^ Logikfehler und so quasi 2-3 Folgen in eine (40 Minuten) gedrängt
    Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

    >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

    Kommentar


      #17
      Sagt etwas Positives über den Charakter, den ihr am wenigsten mögt ...
      Senator Kinsey oder wie man den schreibt. Was gibt es positives über diesen alten Sack zu schreiben? Hm? Dass er zu einem späteren Zeitpunkt seinen Regierungsposten und seinen Ruf verlor

      Sagt etwas Positives über die Serie, die ihr am wenigsten mögt ...

      Ich mag eigentlich alle SG Serien aber SGU ist wie schon erwähnt Platz 3. Wie schon im anderen Thread geschrieben gibt es trotzdem viele positive Punkte. Da wären die Weltraumreisen mit dem Raumschiff, dass mich auch an Dragonball GT erinnert hatte, die verschiedenartigkeit der Planeten. Der Winterplanet z.B. gefiehl mir sehr gut. Außerdem gefiel, dass man richtig außerirdische Tiere und Pflanzen mal sah.

      Sagt etwas Negatives über den Charakter, den ihr am meisten mögt ...

      JackONeill. Negativ an ihm ist, dass er nicht verzeihen kann (siehe die Folge mit dem Schwarzen Loch und bei einer SG-Atlantis Folge, weil Sheppart einen Befehl mal nicht befolgt hatte.


      Sagt etwas Negatives über die Serie, die ihr am meisten mögt ...

      SG-1
      -Die Nacherzählungsfolgen wo nichts neues passiert
      -Dass meine geliebte Prometheus von den Ori zerstört wurde
      -Die Folge namens "200".
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████

      Kommentar


        #18
        Sagt etwas Positives über den Charakter, den ihr am wenigsten mögt ...

        Woolsey: Er lernte, zumindest in der 5. Staffel, dass es nicht immer von Vorteil ist, sich an bürokratische Vorgehensweisen zu halten.


        Sagt etwas Positives über die Serie, die ihr am wenigsten mögt ...

        SG-U: Die Serie hat nur 2. Staffeln


        Sagt etwas Negatives über den Charakter, den ihr am meisten mögt ...

        McKay: Er ist manchmal eine absolute Nervensäge und eine absoluter Pessimist.


        Sagt etwas Negatives über die Serie, die ihr am meisten mögt ...

        SG-1: Man hätte das Thema Ori rauslassen sollen, dadurch wurde das Ende der Serie, was hätte wirklich phänomenal sein können, unnötig herausgezogen und die Serie ging mit einem bitteren Nachgeschmack zu Ende.
        ____________________

        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

        Kommentar

        Lädt...
        X