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Stargate - Weltraumsimulator: Leute gesucht
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Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--
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Larkis, darf ich dich noch daran errinern, dich im Forum zu registrieren?
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Dann kann ich dich auch als Administrator eintragen und dich für den internen Entwicklungsthread freischaltenProjekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--
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Zitat von RononDex Beitrag anzeigenLarkis, darf ich dich noch daran errinern, dich im Forum zu registrieren?
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Dann kann ich dich auch als Administrator eintragen und dich für den internen Entwicklungsthread freischaltenwww.planet-scifi.eu
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http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
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So mal kurz zur Info.
Am Donnerstag endet mein Praktikum, dann hab ich endlich richtig Zeit für das Projekt.
Werde mich dann in den neuen Blender einarbeiten.www.planet-scifi.eu
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Okay, das klingt gut
Amaranth ist glaube ich auch schon fast fertig mit der F302Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--
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Ich habe mal eine Frage als Außenstehender, denn das Projekt interessiert.
Werdet ihr denn Stand des Projektes in diesem Forum bekannt geben oder nur auf der Website?
Stargate - Offworld
Da Larkis und Amaranth ja aktive Mitglieder dieses Forums sind, und auch ansonsten viel SG-Fans hier zuhause sind, werde ich sicher hin und wieder etwas reinschreiben, nur nicht so häufig wie auf unserer Webseite.
Wenn dich aber brennend etwas interessiert oder du eine Idee für unser Spiel hättest, kannst du dich gerne auch in unserem Forum anmelden, dann können wir direkt dort alles diskutierenProjekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--
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Zitat von michael390 Beitrag anzeigenIch arbeite mich auch gerade in Cinema 4D und Blender ein... eventuell kann ich ja dann behilflich sein?^^
Amaranth ist bei uns zurzeit der einzige 3D-Designer (Larkis macht Texturen), wir sind dafür aber schon drei Programmierer, und noch ein 2D-Zeichner, bzw. Story writer...
Wenn du Interesse hättest bei uns mitzuhelfen, dann solltest du dich im Forum melden, bzw. bewerben.
Amaranth verwendet soviel ich weiss für 3D-Design Maya, aber schlussendlich ist das Format der Modelle, nicht der Editor wichtigProjekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--
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Zumindest ich, der ich derzeit alleine in der Modellierungsabteilung stecke, werde gerade von meinen Lehrern mit Arbeiten, die mehrere Wochen intensive Leistung verschlucken, zugemüllt. Da bewegt sich derzeit alles etwas langsam. Ich bin schon froh, wenn ich mal für eine Viertel bis Halbe Stunde vor einem Spiel abschalten kann.
Wie die anderem beim programmieren derzeit zurecht kommen, weiß ich nicht."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
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Tut sich denn noch was? Denn im Forum auf der HP wird ja gar nichts mehr geschrieben. (Bei den News auch nicht) Wäre schade wenn das Projekt stirbt.
Auf der HP schreibe ich im moment nicht wirklich viel, da ja eigentlich auch noch nichts steht (wir erarbeiten im moment ein Konzept). Dies sollte sich in den nächsten paar Monaten aber sicher verbessern (Zeit die ich zur Verfügung habe). Und so ein Spiel entsteht nicht über Nacht, es wird sicher ein oder sogar zwei Jahre dauern, bis wir etwas brauchbares haben.
Im Forum läuft sehr wohl noch etwas, nur eben in den internen Bereichen, auf die "Aussenstehende" keinen Zugriff haben.
Im moment überlegen wir uns auch, ob wir nicht einen allgemeine Weltraumsimulator machen (z.B. mit Fantasieschiffen) und dann dazu einfach einen Stargate MOD herausgeben...Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--
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Kann aktuell auch nicht sagen ob ich überhaupt dazu kommen werde viel für das projekt zu machen.
Das Problem ist das meine Abteilung mit der Untersuchung für das Schiffsunglück am Rhein beauftragt wurde, also die Herleitung des Unfalls um festzustellen ob wir falsch ausgebaut haben. Das kann sich gut ein halbes Jahr hinziehen mit dem Aufbau des Schiffes und des kompletten Flussgebietes daher wieß ich nicht ob ich dann noch lust und Zeit habe in meiner Freizeit weiter zu modellieren und Planet Scifi hat da aktuell auch noch höhere Priorität.
Zu dem anderem schreib ich nachher noch was ins Interne. kann aber später werden.www.planet-scifi.eu
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