Stargate - Weltraumsimulator: Leute gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate - Weltraumsimulator: Leute gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
    Ok, verstehe. Na dann, viel Erfolg. Ich wünsche euch einen langen Atem, denn den werdet ihr brauchen.

    Ja, den werden wir sicher gebrauchen
    Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

    Kommentar


      Larkis, darf ich dich noch daran errinern, dich im Forum zu registrieren?

      Stargate - Offworld &bull; Foren-Übersicht

      Dann kann ich dich auch als Administrator eintragen und dich für den internen Entwicklungsthread freischalten
      Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

      Kommentar


        Zitat von RononDex Beitrag anzeigen
        Larkis, darf ich dich noch daran errinern, dich im Forum zu registrieren?

        Stargate - Offworld &bull; Foren-Übersicht

        Dann kann ich dich auch als Administrator eintragen und dich für den internen Entwicklungsthread freischalten
        Done
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


          So mal kurz zur Info.

          Am Donnerstag endet mein Praktikum, dann hab ich endlich richtig Zeit für das Projekt.

          Werde mich dann in den neuen Blender einarbeiten.
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

          Kommentar


            Okay, das klingt gut

            Amaranth ist glaube ich auch schon fast fertig mit der F302
            Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

            Kommentar


              Ich habe mal eine Frage als Außenstehender, denn das Projekt interessiert.
              Werdet ihr denn Stand des Projektes in diesem Forum bekannt geben oder nur auf der Website?

              Kommentar


                Ich habe mal eine Frage als Außenstehender, denn das Projekt interessiert.
                Werdet ihr denn Stand des Projektes in diesem Forum bekannt geben oder nur auf der Website?
                Primär werden News auf unserer Webseite preisgegeben
                Stargate - Offworld

                Da Larkis und Amaranth ja aktive Mitglieder dieses Forums sind, und auch ansonsten viel SG-Fans hier zuhause sind, werde ich sicher hin und wieder etwas reinschreiben, nur nicht so häufig wie auf unserer Webseite.

                Wenn dich aber brennend etwas interessiert oder du eine Idee für unser Spiel hättest, kannst du dich gerne auch in unserem Forum anmelden, dann können wir direkt dort alles diskutieren
                Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

                Kommentar


                  Danke für die Info. Ich werds mir mal überlegen.

                  Kommentar


                    Ich arbeite mich auch gerade in Cinema 4D und Blender ein... eventuell kann ich ja dann behilflich sein?^^
                    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                    Graz Autowerkstatt

                    Kommentar


                      Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                      Ich arbeite mich auch gerade in Cinema 4D und Blender ein... eventuell kann ich ja dann behilflich sein?^^
                      3D-Designer können wir immer gut gebrauchen
                      Amaranth ist bei uns zurzeit der einzige 3D-Designer (Larkis macht Texturen), wir sind dafür aber schon drei Programmierer, und noch ein 2D-Zeichner, bzw. Story writer...

                      Wenn du Interesse hättest bei uns mitzuhelfen, dann solltest du dich im Forum melden, bzw. bewerben.

                      Amaranth verwendet soviel ich weiss für 3D-Design Maya, aber schlussendlich ist das Format der Modelle, nicht der Editor wichtig
                      Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

                      Kommentar


                        Eine Frage

                        Tut sich denn noch was? Denn im Forum auf der HP wird ja gar nichts mehr geschrieben. (Bei den News auch nicht) Wäre schade wenn das Projekt stirbt.

                        Kommentar


                          Zumindest ich, der ich derzeit alleine in der Modellierungsabteilung stecke, werde gerade von meinen Lehrern mit Arbeiten, die mehrere Wochen intensive Leistung verschlucken, zugemüllt. Da bewegt sich derzeit alles etwas langsam. Ich bin schon froh, wenn ich mal für eine Viertel bis Halbe Stunde vor einem Spiel abschalten kann.

                          Wie die anderem beim programmieren derzeit zurecht kommen, weiß ich nicht.
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                          Kommentar


                            Tut sich denn noch was? Denn im Forum auf der HP wird ja gar nichts mehr geschrieben. (Bei den News auch nicht) Wäre schade wenn das Projekt stirbt.
                            Wir arbeiten immer noch daran. Aber nicht sehr intensiv, da wir alle etwas beschäftigt sind (ich habe 4 Tage unter der Woche am Abend keine Zeit, und am Samstag habe ich auch noch Schule...)

                            Auf der HP schreibe ich im moment nicht wirklich viel, da ja eigentlich auch noch nichts steht (wir erarbeiten im moment ein Konzept). Dies sollte sich in den nächsten paar Monaten aber sicher verbessern (Zeit die ich zur Verfügung habe). Und so ein Spiel entsteht nicht über Nacht, es wird sicher ein oder sogar zwei Jahre dauern, bis wir etwas brauchbares haben.

                            Im Forum läuft sehr wohl noch etwas, nur eben in den internen Bereichen, auf die "Aussenstehende" keinen Zugriff haben.

                            Im moment überlegen wir uns auch, ob wir nicht einen allgemeine Weltraumsimulator machen (z.B. mit Fantasieschiffen) und dann dazu einfach einen Stargate MOD herausgeben...
                            Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

                            Kommentar


                              Das es schnell geht hatte ich ja nicht erwartet, bloß das was ich im Forum sah bzw. nicht sah hat mir sorgen gemacht. Das so ein Spiel nicht über Nacht entsteht ist mir schon bewusst.

                              Kommentar


                                Kann aktuell auch nicht sagen ob ich überhaupt dazu kommen werde viel für das projekt zu machen.

                                Das Problem ist das meine Abteilung mit der Untersuchung für das Schiffsunglück am Rhein beauftragt wurde, also die Herleitung des Unfalls um festzustellen ob wir falsch ausgebaut haben. Das kann sich gut ein halbes Jahr hinziehen mit dem Aufbau des Schiffes und des kompletten Flussgebietes daher wieß ich nicht ob ich dann noch lust und Zeit habe in meiner Freizeit weiter zu modellieren und Planet Scifi hat da aktuell auch noch höhere Priorität.

                                Zu dem anderem schreib ich nachher noch was ins Interne. kann aber später werden.
                                www.planet-scifi.eu
                                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                                Besucht meine Buchrezensionen:
                                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X