Stargate Resistance Aktivierungs Key Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Resistance Aktivierungs Key Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Resistance Aktivierungs Key Problem

    Hi habe ein Problem mit dem Aktivierungs Key von SGR.
    Ich habe gelesen das das Game in 48 Tagen Abgeschaltet wird und deswegen wollte ich es mir kaufen... Jetzt bin ich auf
    StargateResistance.com gegangen unter Support -> Download Game
    Dann kommt man auf FireSky wo ich einen Account besitze...
    man muss sich halt anmelden und dann kommt da eine File List:
    SGRPatch_1.1.13.4-1.1.14.7
    SGRSetup_1.1.14.7
    Jetzt habe ich mir SGRSetup_1.1.14.7 gedownloadet und Installiert.
    Ich starte das Spiel aber kann mich nicht einloggen weil FireSky nicht den Key hat !?!?!? was soll ich jetzt machen?
    Brauche Hilfe will das einmal gamen

    #2
    Den wirst du nicht mehr bekommen, da der Vertrieb eingestellt wurde, zumindest, soweit ich weiß.
    Sorry, da kann ich dir nicht helfen.

    Aber warum holt man sich ein Game, das in 7 Wochen abgeschaltet wird?
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #3
      Keine Ahnung wollte es mal testen wusste vorher kein anderes ... Naja Danke
      Kommt jetzt eigentlich noch SG World?

      Kommentar


        #4
        Nein,

        SGW wurde eingestellt. War wohl einfach zuviel für die Entwickler, insbesondere wenn man die Finanzielle Situation des ganzen betrachtet.
        Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

        Kommentar


          #5
          Es gibt/gab ein Stargate Game?

          Okay, klar SGWords... ist eingestampft...

          Aber von SGResistance hab ich noch nie wat gehört und warum steht es vor dem aus? Is hald n Shooter schaut nett aus, zumindest in den Videos.
          Gegen Seifenoper in SciFi:
          SGU in 50 seconds
          Best SGU episode ever!
          ... und Sie habens leider doch getan!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Unferth Beitrag anzeigen
            Es gibt/gab ein Stargate Game?

            Okay, klar SGWords... ist eingestampft...

            Aber von SGResistance hab ich noch nie wat gehört und warum steht es vor dem aus? Is hald n Shooter schaut nett aus, zumindest in den Videos.
            Resistance war nur ein Worlds (?) Ableger, den man auf die schnelle verkauft hat, um die drohende Insolvenz vergebens abzuwehren.

            Es steht vor dem aus, weil die Entwickler vollkommen neu auf dem Gebiet der Spieleentwicklung sind, keine Ahnung hatte, worauf sie sich einließen und MGM sie hat machen lassen anstatt ein ordentliches Studio ein SG Spiel machen zu lassen.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              #7
              @Unferth

              SGResistance ist das einziege mir bekannte jemals veröffentlichte Pc-Spiel das im Stargate Universum angesiedelt ist. Eigentlich wirklich sehr schade wenn man sich mal vor Augen hält, was in diesem Universum alles möglich (gewesen) wäre. Das einziege andere veröffentliche SG Spiel basiert lose auf dem Film von Emmerich und ist auf dem Game Boy erschienen.

              Es gibt/gab einige Fanprojekte (Mods), ...deren Qualität aber stark schwankt. Vom Shooter Mod bis zum Strategie-Spiel ist da einiges dabei. Versuchs mal hier, ist eine der besten Seiten wenn es um Mods aller Art geht.

              Mods for Games - Mod DB

              Ich hab mir die Freiheit herausgenommen dich schon mal auf die Stargate Mods Untersektion zuverlinken.
              Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

              Kommentar


                #8
                kann man das dann jetzt nicht spieln oder was

                Kommentar


                  #9
                  Genau das haben wir hier schon einige Male geschrieben, es gibt dazu sogar diesen einen Spruch... Doch ich glaube, den kennst du sicherlich.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                    #10
                    Es steht ja sogar direkt auf der Homepage des Herstellers:

                    Dear Valued Customer,

                    On November 16, 2010, the License Agreement between Cheyenne Mountain
                    Entertainment, Inc. and MGM Interactive, Inc. expired. As a result,
                    Cheyenne will no longer be able to offer Stargate Resistance for sale to new
                    customers. However, in the best interests of our customers, game play will
                    be provided for a period of 60 days (until January 15, 2011) to customers
                    who purchased Stargate Resistance prior to November 16, 2010. Look for more
                    information as it becomes available.
                    Stargate Resistance

                    Also das Spiel wird am 15.1.2011 abgeschalten. Diejenigen, die das Spiel vor dem 16. November 2010 gekauft haben können es bis dahin spielen. Der Rest hat wohl Pech gehabt. In Zukunft besser vorher informieren.
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      #11
                      Ich weiß ist wirklich schade...
                      Naja, die Installationsdateien kann mir niemand klauen, solange ich einfach lange genug warte, kommt es bestimmt wieder, wenn MGM wieder groß geworden ist (Insolvenz vorbei).
                      Das schlimmste ist meiner Meinung nach, dass man relativ einfach einen SGR Klon bei StarWars Battlefront 2 erstellen könnte.
                      Ist aber jetzt unwichtig.
                      MGM hat einfach Mist gebaut, und da jetzt auch noch SGU in den Müll gewandert ist, gibt es wohl kaum Hoffnung, das irgendwie wieder was zu Stargate kommt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X