Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik für Stargate Video?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik für Stargate Video?

    Hallo
    ich suche gerade ziemlich lange nach Musik mit der ich ein StargateVideo für Youtube machen würde bloß find ich keine gescheite mehr.....
    Deshalb frage ich euch kennt ihr gute Musik die passen würde? Am besten etwas richtung Rock, es gehen auch Hardrock oder Metal. Bis jetzt habe ich diese zwei Lieder benutzt: Pillar: Frontline und 30seconds to mars: This is War

    Grüße isuf

  • #2
    Copyright, schonmal gehört?

    Holst du dir jetzt Lizenzen dafür? Das würde ziemlich teuer werden...
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


    • #3
      Was es dass angeht musst du dir keine Sorgen machen
      In dem Themengebiet Youtube Videos erstellen kenn ich mich aus.
      Man darf Videos die nicht gesperrt sind LEGAL von Youtube downloaden, am besten mit dem offiziellen Youtube downloader.Auf Youtube darf man alles hochladen was nicht gewaltverherlichend ist usw. Es kann sein dass es in einigen Ländern wegen des Copieright verboten wird mehr aber auch nicht.

      Grüße isuf

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Amaranth aka tbfm2 Beitrag anzeigen
        Copyright, schonmal gehört?

        Holst du dir jetzt Lizenzen dafür? Das würde ziemlich teuer werden...

        Lizenzgebühren werden nur dann fällig, wenn mit der Musik, oder der Stargate-Thematik Geld verdient wird.

        Wenn Fans keine Fanprojekte mehr machen dürften, ja Hallo... ?!



        Zuletzt geändert von Stargate Survivors; 30.11.2010, 23:36.
        Das Stargate Browsergame - kostenlos und werbefrei

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Stargate Survivors Beitrag anzeigen
          Wenn Fans keine Fanprojekte mehr machen dürften, ja Hallo... ?!
          Sag das den Leuten vom Damnatus-Projekt.

          Die einige Rechteinhaber dulden Fan-Arbeiten stillschweigend, weil sie keine Möglichkeiten haben, die alle dranzukriegen. Andere machen Fanprojekte dicht, sobald sie davon Wind bekommen (diversen Star Trek- und Star Wars-Projekten soll das schon so gegangen sein). Und wieder andere mahnen direkt ab.

          Die reine Rechtssituation ist AFAIK aber tatsächlich die, dass für Fans dieselben Regeln gelten wie für Großkonzerne: Zahl für die Lizenz, oder lass dein Projekt fallen.

          Kommentar


          • #6
            Ich wage zu bezweifeln,

            das dieses Forum irgendwelche Lizenzen kaufen musste um die Star-Trek / Stargate Bilder in der Kopfleiste darstellen zu dürfen.

            Von der Benutzung des Begriffs "Stargate™©®" ganz zu schweigen.

            Das sagt doch schon alles.


            Ich bezweifle nicht das die Lizenzinhaber das Recht hätten eine Unterlassungsklage zu stellen, wohl aber das ein Stargate-Fan Video (ohne kommerzielle Absicht) bei Youtube derallei Konsequenzen nach sich ziehen wird! Und darum gehts es in dem Thread, nix anderes.


            Zuletzt geändert von Stargate Survivors; 30.11.2010, 23:37.
            Das Stargate Browsergame - kostenlos und werbefrei

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Stargate Survivors Beitrag anzeigen
              Das sagt doch schon alles.
              Eben nicht. Dass ein anderer Glück hatte muss nicht heißen, dass man selbst auch Glück hat. Das war alles was ich damit aussagen wollte.

              Was die Bilder hier in der Kopfzeile des Forums angeht: Die wurden (sofern ich mich nicht grob irre) speziell dafür erstellt und der einzige der Urheberrecht geltend machen könnte (der Künstler) dürfte das wohl kaum tun.

              Ich bin weiß Gott der letzte der ein großer Freund dieses Urheberrechtshickhacks ist, aber ganz ignorieren kann man es leider auch unter dem Deckmantel "Fan-Projekt" nicht.

              Ich bezweifle nicht das die Lizenzinhaber das Recht hätten eine Unterlassungsklage zu stellen, wohl aber das ein Stargate-Fan Video (ohne kommerzielle Absicht) bei Youtube derallei Konsequenzen nach sich ziehen wird! Und darum gehts es in dem Thread, nix anderes.
              Rechtliche Konsequenzen nicht, aber gerade bei Youtube man muss damit rechnen, dass der Rechteinhaber das Video löschen oder die Tonspur deaktivieren lässt.
              Was jetzt nicht heißt, dass man keine solchen Fanvideos mehr auf Youtube einstellen sollte, aber man muss sich der Konsequenzen bewusst sein.

              Um etwas zum eigentlichen Thema beizutragen:

              Einige Bands wie "Two Steps From Hell" machen Musik speziell für Filmtrailer. Vielleicht findet sich in deren Repertoire (s. Youtube ) ja etwas Ansprechendes.

              Kommentar


              • #8
                wo wären wir ohne stargate fan projekte.....=( zu dem thema ein video auf youtube(von mir)

                Spoiler
                http://www.youtube.com/watch?v=Kv5wVvOjH34


                MGM dreht wegen der fast pleite noch total durch =(((((((

                ps. wär net wenn auch mal ein lied/ band name kommen würde^^

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Drakespawn aka Draco90831 Beitrag anzeigen
                  Was die Bilder hier in der Kopfzeile des Forums angeht: Die wurden (sofern ich mich nicht grob irre) speziell dafür erstellt und der einzige der Urheberrecht geltend machen könnte (der Künstler) dürfte das wohl kaum tun.
                  Du irrst dich, die Bilder stellen Motive aus Stargate dar - Nach deiner eigenen Definition droht Strafe und Knast...

                  Wenn dus ausprobieren willst, mal mal Stargate-Bilder und biete diese Bilder auf diversen Picture-Plattformen zum Verkauf an. Rate mal, was dann früher oder später passiert...



                  Zuletzt geändert von Stargate Survivors; 30.11.2010, 23:37.
                  Das Stargate Browsergame - kostenlos und werbefrei

                  Kommentar


                  • #10
                    jep
                    und wir machen die vids ja nur aus spaß trotzdem werden alle gesperrt =(((

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X